“Gute Wahl als Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

The Westin Los Angeles Airport
Nr. 58 von 347 Hotels in Los Angeles
“Gute Wahl als Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen. Ideal zum Airport gelegen, 24Std. kostenloser Shuttle, zuvorkommendes Personal bei Check-In and Check-out. Zimmer großzügig im gewohnten, konservativen Westin-Stil.
Negativ: Mini-Bar sollte manfrau meiden, exorbitante Preise. Einem 5* Hotel nicht angemessen. sind die Plastikbecher im Zimmer (keine Gläser). Meiden sollte manfrau auch das Restaurant (Bistro-Frühstück am Starbucks Stand möglich). Es hat nach Umbau und Renovierung offensichtlich einen neuen Betreiber mit einem schlechten Koch. Speisen überteuert und wenig originell.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, guent!

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt am Airport und hat einen guten Shuttelservice. Der Empfang ist gewohnt amerikanisch. Schnell und unkompliziert. Haben ein Zimmer in der 10. Etage bekommen. Der Blick war direkt auf die Startbahn.

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch, welcher auch nach langer Laufzeit der Klimaanlage nicht besser wurde.

Zum schlafen nach der Ankunft und baldigen Weiterfahrt sicherlich geeignet, für längere Aufenthalte eher nicht.

Die Parkgebühren sind sehr hoch. 1 Stunde im Parkhaus = 10.00 $. Günstiger sind Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tt_251!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mit dem Hotelshuttlebus fuhren wir so etwa 10 Minuten bis zu unserem Hotel. Wir wurden sehr nett am empfang begrüßt und der CheckIn Ablauf war schnell. Unser zimmer war zur rückseite - also nicht zur großen Straße, was sehr gut war. von den flugzeigen hörten wir (fast) nichts. Überwigend Geschäftsreisende in diesem Hotel Gut ausgestattetes Businesscenter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin LAX und wir haben es sicher nicht bereut. Typisch ist der dunkle Stil - der Westin Hotels - im Inneren und das Hotel an sich hält sich hochwertig, nicht nur durch die Optik sondern auch durch das gut trainierte und sehr höfliche ersonal. Zimmer waren sehr groß und zu hören war vom Fluglärm auch absolut garnichts, guten Fenstern sei dank. Restaurant empfehlenswert. Umgebung eher uninteressant- autobahnen, Hotels und Fast Food Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, George A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und einer nicht wenig befahrenen Straße. Trotzdem ist es recht ruhig. Jedoch ist die Lage für Städtereisen nicht optimal, da die Sehenswürdigkeiten recht weit entfernt sind.
Das Hotel bietet mit anderen Hotels einen Shuttle-Bus an, der verschiedene Punkte anfährt (Manhatten Beach und zwei Einkaufszentren). Das Parken ist für Hotelgäste kostenlos. Parkschein wird von der Rezeption gegen einen Parkschein für die Dauer des Aufenthalts getauscht. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet (Safe, Minibar, LCD-Fernseher...). Die Preise im Hotelrestaurant waren OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, USAStarFan!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel, ausgerichtet auf Geschäftsreisende. Es gibt Tagungsräume, und das Ambiente ist entsprechend gehoben und edel. Sowohl Lobby, öffentliche Toiletten als auch die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gutem Zustand. In der Lobby gibt es Terminals, an denen man kostenfrei online einchecken und sich sogar die Bordkarten ausdrucken kann. Super praktisch.
Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, direkt zur Landebahn. Von den Flugzeugen hat man fast nichts gehört, die Fenster isolieren sehr gut. War eher spannend, den Betrieb und die Landungen zu beobachten. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es war alles da, was man braucht. Auch für Aufenthalte zu empfehlen, die länger als eine Nacht sind.
Check in und Check out verliefen problemlos, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Hier checken auch viele Angestellte diverser Fluggesellschaften ein. Dementsprechend auch hier gehobenes Niveau. Deutsch zu sprechen haben wir nicht ausprobiert, aber das Englisch war sehr gut zu verstehen, kein Kaugummislang.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SunnyHolidayMan22!
Temecula, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bei jeder Geschäftsreise nach Los Angeles, buche ich meinen Hotelaufenthalt hier im Westin LAX auf dem 5400 West Century Boulevard.
Für Gäste mit Platin SPG-Status, gibt es ein "Clubhouse" auf der 12. Etage, die von der schönen, freundlichen und zuvorkommenden Frau Isabel betreut wird.
Sie ist die perfekte Gastgeberin, zweifellos.
Die Rezeptions-Managerin, Shavonna Cadle, hat sich außerordentlich bemüht, mir zu helfen, rund um die Uhr.
Wirklich!!!!
Mit einer kurzen E-Mail an Shavonna im Westin LAX, habe ich meine Hotelbuchungen für die nächsten 3 Monate problemlos organisiert.
Und dann gibt es noch Roy Lawrence, der bei jedem Besuch ein Lächeln auf mein Gesicht brachte.
Roy hat immer eine neue und spannende Geschichte über die "Musikszene" bei all meinen Besuchen, als ich das Glück hatte, ihn an der Rezeption zu sehen; er ist ein gefragter Mann, der so vielen Gästen hilft, mit einem echten Lächeln auf den Lippen, womit er zeigt, dass ihn interessiert, was er macht ...
Das Westin LAX rockt!!!

Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 57 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles