Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ausgesprochen gutes Flughafenhotel ! Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Los Angeles Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 61 von 347 Hotels in Los Angeles
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgesprochen gutes Flughafenhotel ! Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel, ausgerichtet auf Geschäftsreisende. Es gibt Tagungsräume, und das Ambiente ist entsprechend gehoben und edel. Sowohl Lobby, öffentliche Toiletten als auch die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gutem Zustand. In der Lobby gibt es Terminals, an denen man kostenfrei online einchecken und sich sogar die Bordkarten ausdrucken kann. Super praktisch.
Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, direkt zur Landebahn. Von den Flugzeugen hat man fast nichts gehört, die Fenster isolieren sehr gut. War eher spannend, den Betrieb und die Landungen zu beobachten. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es war alles da, was man braucht. Auch für Aufenthalte zu empfehlen, die länger als eine Nacht sind.
Check in und Check out verliefen problemlos, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Hier checken auch viele Angestellte diverser Fluggesellschaften ein. Dementsprechend auch hier gehobenes Niveau. Deutsch zu sprechen haben wir nicht ausprobiert, aber das Englisch war sehr gut zu verstehen, kein Kaugummislang.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SunnyHolidayMan22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.042
    1.049
    638
    300
    185
Bewertungen für
534
794
384
1.130
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Temecula, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei jeder Geschäftsreise nach Los Angeles, buche ich meinen Hotelaufenthalt hier im Westin LAX auf dem 5400 West Century Boulevard.
Für Gäste mit Platin SPG-Status, gibt es ein "Clubhouse" auf der 12. Etage, die von der schönen, freundlichen und zuvorkommenden Frau Isabel betreut wird.
Sie ist die perfekte Gastgeberin, zweifellos.
Die Rezeptions-Managerin, Shavonna Cadle, hat sich außerordentlich bemüht, mir zu helfen, rund um die Uhr.
Wirklich!!!!
Mit einer kurzen E-Mail an Shavonna im Westin LAX, habe ich meine Hotelbuchungen für die nächsten 3 Monate problemlos organisiert.
Und dann gibt es noch Roy Lawrence, der bei jedem Besuch ein Lächeln auf mein Gesicht brachte.
Roy hat immer eine neue und spannende Geschichte über die "Musikszene" bei all meinen Besuchen, als ich das Glück hatte, ihn an der Rezeption zu sehen; er ist ein gefragter Mann, der so vielen Gästen hilft, mit einem echten Lächeln auf den Lippen, womit er zeigt, dass ihn interessiert, was er macht ...
Das Westin LAX rockt!!!
100 %

Hilfreich?
Danke, TahitianDreamsStudio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
florida
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alle negativen Kommentare, die Sie hier über das LAX Westin lesen können, erscheinen ab sofort nicht mehr - Juni '11.
5 Nächte.
Fragen Sie nach der SPG Ebene, wenn es Ihnen möglich ist.
Kein Lärm.
Fragen Sie nach mehr Handtüchern und Kleiderbügel, was normal ist, wenn man für mehr als 2 Nächte in einem Hotal bleibt.
Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die oberen Stockwerke des Century BI. 1158 mit besonders viel Platz.
Sammeln Sie zusätzliche Punkte indem Sie nicht jeden Tag nach einer Reinigung verlangen.
Tägliche Nachrichten - Lobby - gute Speisekarte und nicht außergewöhnlich teuer.
Lange geöffnet - 10:00 Uhr.
Keine Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Thrifty Car Rental nebenan.
Lassen Sie es bleiben. Concierge empfahl Parkblock für 5 $ bei der Allee an der U-Bahn.
$ 18/ $22 für Nachts Parken erforderlich. Hotel $$ --Restaurant in der Lobby ist bis spät in die Nacht geöffnet.
Sparen Sie Geld - nutzen Sie auf keinen Fall den Zimmer Service, außer es geht auf das Spesenkonto.
Vergessen Sie die Mini Bar mit Snacks.
Garage verwirrend wegen der Zahlung.
Gehen Sie zur Rezeption.
Keine Zuständigen für Bargeld.
5 km von den Terminals entfernt.
Problemloses Shuttle 24/7.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Beliebtes Messe-Hotel & Wochenend Hochzeiten.
Das Beste für SPG Starwood Mitglieder.

Hilfreich?
2 Danke, charlieandjoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren 5 Tage im diesem Hotel nur leider ist ist es weit weg von allem,also ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen.
Das Selbstparken schlägt mit 22Dollar pro Tag zubuche und das Internet ist auch nicht kostenfrei dort werden ca 11Dollar pro Tag fällig
Entfernungen: Beverly Hills ca. 16km, Downtown L.A. 30km, Hollywood ca. 35 Venice Beach 13km und Manhatten Beach 10km
Das Zimmer war aber schön groß und modern eingerichtet(neuwertiger Standard) mit direktem Blick auf die Start und Landebahn des LAX Airport (kaum fluglärm zu hören) und auf dem Hotel Pool. Das Personla war sehr freundlich und es war sehr sauber insgesamt.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Durch den kostenlosen Shuttle-Bus-Service bietet das Hotel eine gute Anbindung zum nahen LAX airport. Das Hotel wird auch direkt vom ALAMO Autovermietungs-Bus angefahren, sehr praktisch, wenn man ein Auto mieten oder abgeben möchte. Das Rezeptionspersonal ist abhängig von der Tagesform. Absolut unfreundliche Mitarbeiter wechseln sich mit extrem freundlichem Personal ab. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, mit Coffee maker. Im April 2010 wurden wir durch lauten Baulärm aufgrund von Umbauarbeiten im Hotel sehr gestört und der Poolbereich, weswegen wir dieses airport-Hotel ausgewählt hatten, war auch geschlossen. Diese Informationen fehlten zum Zeitpunkt der Buchung auf der SPG-Webseite. Unsere Beschwerde wurde nur mit "sorry" und Achselzucken beantwortet, man versprach aber eine Verbesserung des Internet-Auftritts bezüglich zukünftiger Beeinträchtigungen durch Umbau, etc.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cruisalot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren während unserer Kalifornien-Rundreise für 2 Nächte im Westin Los Angeles Airport. Wenn man sich die Stadt anschauen will, ist die Lage des Hotels vielleicht nicht optimal, allerdings braucht man sowieso ein Auto, somit relativiert sich das wieder.
Die Zimmer sind schön groß und sauber, allerdings schon etwas abgewohnt, Klimaanlage funktioniert bestens.
Den Service des Hotels kann ich schlecht bewerten, da er sich auf Grund der Größe des Hotels auf ein Minimum beschränkt hat (hatten nur während des Checkins bzw. Checkouts mit dem Personal zu tun). Es gibt alle 15 Minuten einen Shuttle zum Flughafen.
Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, länger als 2-3 Nächte würde ich aber nicht dort bleiben wollen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chrisoveride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pattaya, Thailand
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

von LAX, Los Angeles International Airport. Wer gerade ankommt oder abfliegt ist es ideal gelegen. Busshutte von und zu LAX. wir kamen von Las Vegas und hatten eine Nacht bis zu unserem Rückflug in die Schweiz. Die Zimmer sind zweckmässig, nichts besonderes aber ok. Der check in, sowie der check out waren freundlich. Wir haben unsere Koffer nach dem check out beim Concierge stehen lassen um unseren Leihwagen zu Hertz zurück zu bringen (auch nicht weit entfernt vom Hotel). Dann gings wieder ins Hotel das Gepäck abholen und man brachte uns für 20 US $ mit ner Strechtlimousine zum Abflug. Gegessen haben wir in einem Dennys Restaurant in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sodachris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 64 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 329 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 80 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.313 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 60 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Los Angeles Airport

Unternehmen: The Westin Los Angeles Airport
Anschrift: 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045-5975
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 56 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 740
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Westin
Westin Lax
Westin Los Angeles Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen