“Westwoods Studenten Hotel”

Beitragender der Stufe 3
“Westwoods Studenten Hotel”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Personal spricht mehrheitlich spanisch zum Teil auch English

Das Zimmer war in Ordnung. Es hatte ein Bett eine Komode sowie ein Schreibtisch mit Spiegel.
Das Bad war ausreichend.
Alle Zimmer sind mit einem kleinen Begehbaren Kleiderschrank ausgestattet.
Der Design vom Zimmer entspricht den 50er Jahren, was am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Alle Fenster sind mit einem Moskitonetz überzogen.

Ich empfehle das Hotel für Reisende die keine Ansprüche an das Hotel haben. Die Lage schätzen sowie den Preis.
Es sind viele Auslandstudente in diesem Hotel, da in der nähe das UCLA ist sowie das ELC Sprachschule.

Im Hotel befindet sich eine gemeinschafts Küche. Man kann gratis Tee und Kaffee haben.

Ausserdem haben sie ein Wohnzimmer, indem man Wirless empfängt.

Tipp. Wenn man im Wohnzimmer das Fenster öffnet und sein Fenster im Zimmer hat man auch im Zimmer Internet zugang.

Die Lage vom Hotel ist top. In 2 Minuten ist man auf der Wilshire Blvd. Diese strasse fängt in Santa Monica an und endet in Downtown. Es fahren miütlich Busse nach Downtown oder Santa Monica. Bis nach Santa Monica dauert es ca. 20 Minuten.

Westwood ist ein kleiner Bezirk von L.A. Sie befindet sich zwischen Santa monica und Beverly Hills, In Westwood finden auch die meisten Filmpremieren statt. Dort ist auch das UCLA.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, tasmy007!

north pole
Bewertet am 14. Juni 2007

Nichts für Otto Normalverbraucher. Auf jeden Fall etwas für diejenigen, die Geschichte und Kultur/Erhaltung zu schätzen wissen. Was die kaputten Betten und die Flöhe angeht: ich würde mit einer der Kritiker darin übereinstimmen, dass einige der Bruchbuden in der Umgebung auf die Kunden des Claremont spitz sind. Was die abblätternde Farbe angeht: soll hier lieber zu Lasten des Preises renoviert werden oder soll man das, wie auch sonst überall, mit Tapete abdecken, sodass man dem Schimmel unter der Oberfläche ausgesetzt ist? Was mich angeht, ich habe mit abblätternder Farbe, unangenehmen Gerüchen oder anderen Sachen dieser Art im Claremont keinerlei Erfahrung gemacht, und ich bin hier schon mehrfach gewesen. Ich habe nur ein Problem mit Leuten, die dieses Hotel ohne jeden guten Grund in der Luft zerreissen. Es ist nicht für diejenigen, die gerne alles haben und dann nicht bereit sind, dafür den entsprechenden Preis zu bezahlen. Für diejenigen, die zu schätzen wissen, was es ist, ist es sehr empfohlen. Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung und Sie werden angenehm überrascht sein.

Danke, eskimokitty!
California
Bewertet am 9. Mai 2007

Meine Familie und ich besuchten kürzlich UCLA und kamen in diesem abgenutzten, uncharmanten Hotel unter. Als wir buchten waren keine Suiten mehr frei, ich sagte dann, dass zwei benachbarte Zimmer in Ordnung gehen würden. Unsere Kinder bekamen ein Zimmer im 3. Stock und mein Mann und ich bekamen ein Zimmer im 2. Stock. Als mein Mann und ich schliefen brach das alte Bett nicht nur einmal, nein, sogar zweimal unter uns zusammen. Beim zweiten Mal sagte ich meinem Mann, dass er sich keine Mühe machen sollte, wir würden dann eben auf der Seite schlafen. Im Laufe der Nacht hörte ich durch die dünnen Wände, wie andere Betten zusammenbrachen, man hörte Flüche und Überraschungsschreie in vielen Sprachen. Das Hotel war günstig, die Angestellten waren freundlich, der kostenlose Kaffee, der morgens ausgeschenkt wurde, war ordentlich. Es war ein ziemliches Abenteuer und dank des Hotels haben wir jetzt viele unterhaltsame Geschichten für unsere Freunde und Familienmitglieder aber ich würde hier nicht wieder übernachten wollen.

1 Danke, lhasaapsoCalifornia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Plaza La Reina
Nr. 99 von 350 in Los Angeles
W Los Angeles - West Beverly Hills
Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Ang ...
Nr. 110 von 350 in Los Angeles
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Sie waren bereits im The Claremont Hotel Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Claremont Hotel Westwood

Unternehmen: The Claremont Hotel Westwood
Anschrift: 1044 Tiverton Avenue, Los Angeles, CA 90024-3015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 235 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Claremont Hotel Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Claremont Hotel Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Claremont Los Angeles
Claremont Hotel Los Angeles