“kein "home away from home" ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Elaine's Hollywood Bed and Breakfast

Elaine's Hollywood Bed and Breakfast
Nr. 12 von 86 Pensionen in Los Angeles
Germany
“kein "home away from home" ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ich kann alle negativen Bewertungen zum Hollywood B&B uneingeschränkt bestätigen. Es ist kein Totalausfall und hat durchaus Potential: so ist der Hollywood Boulevard nur 5 Geh-Minuten entfernt, die Wohngegend ist ruhig und angenehm, die Zimmer individuell eingerichtet, hübsch und gemütlich.

Leider lässt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber zu wünschen übrig. Einige Beispiele: Bei der Anreise (spätabends) landete ich in der Sierra Bonita Avenue, die aber ca. bei Hausnr. 1060 endete. Auf meine telefonische Anfrage, wo es denn mit der Sierra Bonita Avenue weitergehe, kamen hilfreiche Aussagen wie "vielleicht hätten Sie besser ein Taxi nehmen sollen" oder "fragen Sie doch bei einer Tankstelle". Nach 10 h Flug nicht unbedingt der Empfang, den man sich vorstellt.

Am ersten Morgen wurde ich gegen 5:00 wach durch laute Geräusche aus der Küche - vermutlich Frühstücksvorbereitungen. Das (wenig abwechslungsreiche) Frühstück ist ein Selbstbedienungs-Buffett (ab 7:00 Uhr); es waren am ersten Morgen nicht genug Stühle für alle Gäste vorhanden, so dass ein Gast sein Frühstück im Stehen einnehmen musste. Während ich mich noch mit einem anderen Gast bei einer Tasse Tee unterhielt, begann Elaine bereits, den Frühstückstisch abzuräumen. Am nächsten Tag wurde ich gebeten, einem anderen Gästepaar zu erklären, wie das Buffett funktioniert (sie müsse jetzt die Hunde ausführen) - nichts für ungut, aber das ist ein Service, für den ich eigentlich den Gastgeber verantwortlich halte.

Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmertüren nicht verschlossen werden sollen, was dazu führte, das ich mich aussperrte und 20 Minuten warten musste, bis Elaine und Avik heimkehrten und mich mit einem Generalschlüssel einlassen konnten.

Tips & Empfehlungen zu Aktivitäten: Fehlanzeige - nur der pauschale Hinweis "you can look it all up on the Internet".

Das Erdgeschoss (nicht die Zimmer) riecht teilweise penetrant nach nassem Hund. P.S.: Ich mag Hunde, aber ich hätte es geschätzt, wenn sie nicht meine Hände beim Schnürsenkel binden lecken würden. Die Gastgeberin machte keine Anstalten, ihre Hunde davon abzuhalten.

Fazit: Für 90 $ / Nacht überteuert, und eine eigenartige, unfreundliche Athmosphäre, in der man sich als Gast bestenfalls geduldet fühlt und die Gastgeber nicht mehr als unbedingt nötig tun. Ich übernachte sonst gerne in B&B`s, aber Elaine`s Hollywood B&B ist definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, MichaelFalk1969!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte in Elaines Hollywood Bed & Breakfast verbracht. Die Lage ist unschlagbar, wenige Meter vom Walk of Fame entfernt. Auch nachts ist die Umgebung sehr sicher. Preise für die Lage okay, für den gebotenen Service aber zu hoch. Frühstück schlecht, aber da kann man drüber hinwegsehen. Elaines und Avik sind sehr nett, geben auch gerne Tipps für LA. Würde das B&B eher jüngeren anspruchsloseren Reisenden empfehlen. Haustiere (2 Hunde) haben nicht gestört, alles war sauber.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Joerg78!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Ich habe im Pink Room übernachtet und mich dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück mit Avik am nächten Morgen war sehr witzig.

Die Lage ist genial, die Hollywood Boulevard mit all ihren Attraktionen ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Da Bett ist angenehm, das B%B ist sauber.

Das Zimmer konnte leider nicht richtig abgeschlossen werden, Elaine schien schlecht drauf zu sein, aber sie und ihr Mann waren dennoch freundlich.

• Zufrieden mit — Ausstrahlung, Freundlichkeit
Magic Castle Hotel
Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 348 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.871 Bewertungen

Sie waren bereits im Elaine's Hollywood Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elaine's Hollywood Bed and Breakfast

Unternehmen: Elaine's Hollywood Bed and Breakfast
Anschrift: 1616 N Sierra Bonita Ave, Los Angeles, CA 90046-2816
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 12 von 86 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elaine's Hollywood Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elaine`s Hollywood b&b
Elaine`s Hollywood Hotel Los Angeles