“Nie wieder”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nie wieder”
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt hinter dem Walk of Fame was auch der einzige Punkt ist, den man hier erwähnen sollte. Alles andere war einfach nur erschreckend. Das Badezimmer war dreckig. Es gab noch nicht mal Seife. Die Tür hat nicht richtig geschlossen und man hat die ganze Nacht die Menschen vor und an der Rezeption gehört. Der Rauch ist durch die Türschlitze gezogen. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, bembel77!

München
Bewertet am 21. September 2008

Hotel ein bischen abgelebt, aber denoch sauber und alles in allem O.K. Die Lage ist aber nicht zu toppen. Zu Fuß in drei Minuten an Hollywood & Highland und zur Hollywood Bowl kann man auch laufen.
Frühstück nicht sonderlich bestückt (Kleines Büffett), aber für ein schnelles Morgenmahl geeignet. Gibt Kaffee, Saft, Muffins, Bagels und Kleinigkeiten dazu. Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt.
Für Leute die nur bei absoluter Stille schlafen können, ist dieses Hotel vielleicht eher nix (siehe Lage). Wer's etwas ruhiger möchte, sollte auf ein Zimmer im ersten Stock bestehen. Es sind auch Waschmaschine und Trockner für Hotelgäste vorhanden. Kostenloser Parkplatz für Hotelgäste hinter dem Haus vorhanden (Hintereingang mit Schlüssel zu öffnen).
Für ein paar Tage Hollywood ist dies ein gutes Basislager. Für entspannende Langzeiturlaube eher nix.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Sauberkeit
Danke, toscha!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2007

Wir haben in diesem Hotel drei Tage verbracht. Nahe am Hollywood Blvd., nahe an den Geschäften. Das Hotel ist in recht ordentlichem Zustand, das Zimmer und das Bett waren sehr groß. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Wenn Sie hier mit dem Mietwagen sind können Sie diesen hinter dem Hotel parken.

Danke, blueyesgr14!
Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren hier drei Wochen lang. Zimmer sind akzeptable, geräumig und mit Fernseher, Kabel und einem ordentlichen Bad. Aber hier müsste sich mal drum gekümmert werden. Der Fußboden war feucht und beschädigt und das Dach ist inakzeptabel. Die Angestellten sind okay. Das schlimmste ist aber die Umgebung. Ich habe noch nie einen so lauten Ort gesehen. Erholung kann man hier vergessen. Pro Nacht hatte man nicht mehr als vier Stunden Ruhe. Dazu kam dann noch, dass hier nachts die Obdachlosen waren, die außen sogar aus den Mülltonnen des Hotels auf der Rückseite am Parkplatz. Seltsame Gestalten waren hier unterwegs, fahren Sie hier nie mit Kindern hin. Für 100 Dollar pro Nacht ist es nicht die beste Übernachtungsmöglichkeit in Los Angeles.

4 Danke, Donut90210!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

, Greenville South Carolina
Bewertet am 4. August 2006

Tolles kleines Hotel, erinnerte mich sehr an die Jugendherbergen in Europa, nur, dass es hier ein privates Bad gab. Die Angestellten am Empfang waren wunderbar und das Auto war sicher und praktisch. Inneneinrichtung war veraltert aber wir waren in Sachen Sightseeing unterwegs und so brauchten wir nichts modernes oder upgedatetes. Wir waren hier mit zwei Erwachsenen und zwei Teenagern und es war für uns sehr komfortabel und wir fühlten uns sehr sicher. Die Lage war sagenhat, nur einen Block hinter dem Hollywood Walk of Fame und dem El Capitan Theatre. Lohnt den Aufenthalt wenn man nur auf der Suche nach einem komfortables Zimmer und leichtem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten ist.

2 Danke, Belladonnaf66!
Saharan Motor Hotel
Saharan Motor Hotel
Nr. 186 von 350 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 124 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood VIP Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood VIP Hotel

Unternehmen: Hollywood VIP Hotel
Anschrift: 1770 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4303 (ehemals Hollywood Liberty Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 185 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 222€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood VIP Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood VIP Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Los Angeles
Liberty Hotel Los Angeles