“wenn, dann nur privat”

Nr. 210 von 351 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
“wenn, dann nur privat”
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war OK, aber nur weil wir ein Upgrade bekamen. Ohne dieses Upgrade wäre es ein Zimmer ohne Fenster gewesen!!!

Wir waren von der Firma aus da, und wirklich erholen konnten wir uns nicht. Privat könnte man es annehmen, wenn man nicht viel im Zimmer ist.
Lage: 30 Minuten nach Hollywood, 20 nach Santa Monica, 25 nach LA Airport.
Frühstück ist ein Witz: 2 verschiedene Cereals und ein (1) Bagel pro Raum!!! Dazu Frischkäse und dafür 7 Dollar. Da gibt man lieber 20 aus und bekommt ein super Frühstück.

Strikte Stornierungsregeln!
Als Business Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Business

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Insgesamt habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr groß und das Bett war sehr bequem. Mit einem größeren Auto auf dem Parkplatz zu parken war teilweise nicht ganz einfach, da die Zufahrt sehr schmal ist. Kaffee und Tee sowie Cookies waren gratis, was ich sehr nett fand. Als Alleinreisende fand ich ich es sehr gut, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt war. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Europa
Bewertet am 22. September 2009

Die Zimmer waren schön ausgestattet und der Platz war ausreichend. Leider hatte unser Zimmer nur in den geschlossenen Innenhof ein Fenster, also nur Frischluft über die Lüftung. Die Begrüssung war mit den Worten "Wir hatten dieses Jahr fast nur Leute aus ..., ihr habt wohl keine Finanzkrise..." nicht garade freudlich. Wir hatten eine Kaution von 100USD für Schäden zu hinterlegen. Bei der Abreise wollte ich eine Kontrolle des Zimmers und eine Bestätigung, dass alles ok sei. Mit den Worten "That's not my job" oder der Möglichkeit zu warten bis unser Zimmer zum Reinigen dran sei, wollte man unserer Bitte nicht entgegenkommen. Danach verliess die Managerin die Reception um sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen zu müssen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Best Western Royal Palace Inn & Suites
Century Park Hotel
Century Park Hotel
Nr. 99 von 351 in Los Angeles
Century City
Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Courtyard Los Angeles Century Ci ...
Nr. 105 von 351 in Los Angeles
Hilgard House Hotel
Hilgard House Hotel
Nr. 147 von 351 in Los Angeles
Beverly Hills Plaza Hotel
Beverly Hills Plaza Hotel
Nr. 95 von 351 in Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Ang ...
Nr. 106 von 351 in Los Angeles

Weitere Informationen über L.A. Sky Boutique Hotel

Unternehmen: L.A. Sky Boutique Hotel
Anschrift: 2352 Westwood Blvd, Los Angeles, CA 90064-2110
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 210 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 255€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L.A. Sky Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L.A. Sky Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sky Los Angeles
Sky Hotel Los Angeles