“Nicht in Betracht ziehen...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cadillac Hotel

Cadillac Hotel
Nr. 230 von 347 Hotels in Los Angeles
Venice Beach
“Nicht in Betracht ziehen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Übernachten Sie nicht im Cadillac Hotel in Venice Beach. Die Lage ist zwar wunderschön, aber auch gefährlich. Um das Hotel herum sich Obdachlose, Betrunkene und Verrückte herum. Es kann dort für Familien mit Kindern jedes Alters sehr gefährlich werden! Die Gäste sind in der Mehrzahl Drogenabhängige und bleiben für ein Wochenende. Die Polizei wird die ganze Zeit gerufen und es ist dort alles schlecht beleuchtet. Nur ein paar Schritte vom Hotel haben mehrere ungeklärte Mordfälle stattgefunden. Sie haben dieses Art-Deco-Gebäude restauriert und es sieht sehr schön aus, aber die Gefahren der Nacht dort sind gleich geblieben... Bleiben Sie fern!

Danke, streaker3!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Neu renoviertes Hotel direkt am Strand von Venice.Schöne moderne Zimmer mit Kühlschrank und Flatscreenfernseher.Unseres hatte seitlich Blick aufs Meer und lag im 2ten Stock.Achtung:Renovierunsgarbeiten dauerten im Mai noch an, dh Aufzug funktionierte nicht, Rezeption und Flur wurden gerade erneuert.Deshalb aber noch günstigere Zimmerraten.Obwohl Hotel an sich sehr nett war, ist Lage nicht gerade gut, da sich abends zweilichtige Gestalten vor Hotel aufhalten, was aber in ganz Venice so ist.Würde das nächste Mal auf jeden Fall eher ein Hotel in Santa Monica nehmen, wo man abends noch entspannt an der Promenade bummeln kann.Hoteleigener Parkplatz ist sehr klein und war leider schon voll, weshalb wir in 10Gehminuten Entfernung Parkgarage nutzten.Nachts Lärm von Gruppen vor Hotel bis um 4Uhr!Wer lärmempfindlich und eher ängstlich ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen, ansonsten Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, usa0508!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006

Ich war schon ein paar Mal in LA. Meine erste Adresse in Sachen Hotels war und wird es bleiben das Cadillac Hotel. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl. Es ist fast wie zu Hause. Man kann kommen und gehen wie man will. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Standort ist optimal. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen. Was ich auch tue, wenn mich jemand fragt, welches Hotel man in LA nehmen soll.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Tipps und Geheimtipps — Hier zu übernachten
  • Aufenthalt Juni 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Wurzelsepp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
Nr. 23 von 36 in Santa Monica
Venice Breeze Suites
Venice Breeze Suites
Nr. 4 von 80 in Los Angeles

Sie waren bereits im Cadillac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadillac Hotel

Unternehmen: Cadillac Hotel
Anschrift: 8 Dudley Avenue, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cadillac Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadillac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadillac Los Angeles
Cadillac Hotel Los Angeles