“Soll das ein Scherz sein?” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cadillac Hotel

Cadillac Hotel
Nr. 230 von 347 Hotels in Los Angeles
Branford, Connecticut
“Soll das ein Scherz sein?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war noch nie in Südkalifornien und schon ziemlich gespannt darauf, in einem Hotel zu übernachten, wo im letzten Jahrhundert Leute wie Charlie Chaplin ein- und ausgegangen sind. Ich kann nur ahnen, was Mr. Chaplin zu dem Haus sagen würde, so, wie es jetzt aussieht. Abgesehen von der Lage am Strand, wurden meine Erwartungen an das Hotel durch die Leute die hier wohnen, die Obdachlosen, all den Lärm und den allgemeinen Zustand des Hotels ziemlich geschmälert. Ich wählte ein Zimmer mit Meerblick auf der dritten Etage. Leider kam ich so auch in den Genuss der vollen Dröhnung dieser talentfreien Trommler, die da Tag und Nacht Krach machten. Sie wurden nur einmal weggeschickt, als unten im Restaurant Imitatoren von Janis Joplin und Jim Morrison auftraten, und das irgendwann am frühen Morgen. Mein Zimmer war ziemlich sauber, bis auf den Teppich, auf den schon in vielen anderen Bewertungen hingewiesen wurde. Wenn Sie keine Lust haben, bis früh morgens durchzumachen und Sie dreckige, in Müllsäcke gewandte Gestalten, die Ihnen beim morgendlichen Joggen unweigerlich begegnen, lieber meiden, sollten Sie um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Ist schon eine Weile her, denke ich, dass irgend jemand hier vorbei kam und sich im Paradies wähnte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders, als ich mein Deckenlicht nicht ausschalten konnte, um wenigstens den Versuch zum Einschlafen zu starten. Den Schalter zu entfernen nutzte gar nichts, erst nach langem Schütteln und Drehen ging die Lampe irgendwann aus. Wahrscheinlich ist es die Lage am Strand, die die Leute, mich inklusive, dazu verleitet, das Hotel auszuprobieren und andere Rezensenten als wählerisch abzutun – aber leider hatten sie Recht.

1 Danke, BobandVi!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Cooler geht's nicht. Wer ein übliches "Hotel" sucht, ist im Cadillac falsch. Es ist Faszination pur dem Treiben am Venice Beach stundenlang zuzuschauen. Dafür ist das Cadillac perfekt. Es ist teuer hier abzusteigen aber unvergesslich. Man mag es oder man hasst es. Aber man erlebt was - anders als in den zahlreichen Hotels am Flughafen. Wir haben schlecht geschlafen, sind aber froh da gewesen zu sein.

Zimmertipp: Ocean View war laut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DidierPoe!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Tolle Homepage, die mit der Realität wenig zu tun hat. Bitte keinesfalls taeuschen lassen! Zimmer war schmuddelig, dreckiger, fleckiger Teppich, Ungeziefer bereits im Fahrstuhl als Willkommensgruss.

Durch eine große Baustelle am Hotel (Presslufthammer-Geräuschkulisse) war die Verstaendigung mit der Dame am Empfang nur schwerlichst möglich. Hinzu kam ihre uninteressierte, gelangweilt-arrogante Attitüde.

Wir entschieden uns, nicht einzuchecken und baten um Stornierung. Sie kam uns keinen Zentimeter entgegen. Wir mussten den vollen Preis zahlen (200 $). Die Parkplatzgebühren in Höhe von 15$ erließ sie uns gnaedigerweise, nachdem wir nur 20 Min darauf standen.

Die Umgebung mag tagsüber fein sein, wenngleich sie primaer von Obdachlosen und Freaks gesaeht ist. Zum entspannten Abendspaziergang "unter Frauen" ist es definitiv KEIN place to be. Kein sicherer Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Catrin N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man wenig Service und perfekte Lage sucht, ist man hier richtig. Denn Service findet eigentich nicht statt - dafür sind die Zimmer toll, sauber und halt direkt am Meer.
Der Versuch, auf Designhotel zu machen, gelingt nur oberflächlich, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Über Onlineportal gebucht waren die Zimmer sehr erschwinglich - 130$ die Nacht - dafür ist das Hotel überdurchschnittlich gut. Auto wird man für 30 Dollar / 24h direkt am Hotel auf einem bewachten Parkplatz los. Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Aquawelt!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben uns eigentlich sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut. Wir hatten wohl zu hohe Erwartungen und würden diese Unterkunft nicht noch einmal berücksichtigen.

Die Zimmer sind an und für sich gut eingerichtet, sauber und Grosszügig. Auf dem Hotelgang waren allerdings die verschiedensten Grüche (nicht nur angenehme) wahrnehmbar. Die Aussicht vom Zimmer (wir hatten Oceanview gebucht) ist sehr schön. Alles in allem war das Zimmer aber zu teuer, denn wir bezahlten für eine Nacht inkl. Obligat. Hotelgebühren für WiFi etc. über $250.

Hauptkritikpunkt ist die Umgebung des Hotels. Tagsüber ist das Venice Beach ja ganz schön, bunt und interessant. abends treiben sich allerdings nur dunkle Gestalten und Obdachlose in den Gassen rund um das Hotel umher. An einen abendlichen Spaziergang ist nicht zu denken und kaum empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DJ_BigB!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Auch mein zweiter Besuch im Cadillac Hotel war mal wieder perfekt. Das Zimmer 403 war super, das Bad ist der Hit. Da könnte man eine Party drin feiern. Das Highlicht ist es auf dem Dach entweder den Sonnenaufgang bzw. den Sonnenuntergang zu seheh. Der Parkplatz ist klein und eng aber bezahlbar. Das Internet kostet nur 3$ pro Tag das ist auch fair.
Man kann entspannt zum Santa Monica Pier laufen oder zum Santa Monica Walk (Fussgängerzone mit vielen Geschäften). Die Main Street in Venice ist auch gut. Viele Bars und Shops.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, jamescabrio!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Gebucht haben wir dieses Hotel übers Internet, überzeugt von der ultimativen Strand-Nähe. Dies war jedoch auch gerade das einzige Positive. Direkt vor dem Hotel konnte man den unzähligen Obdachlosen beim Durchwühlen der Abfallkontainer zuschauen. Für viele könnte dies schon einmal zu einem Kulturschock führen. Die Reception und das ganze Interieuer machten einen ziemlich ungepflegten Eindruck. Dieser setzte sich in den Zimmern fort. Das Bad war sauber, dafür die Bettwäsche umso dreckiger. Bei näherem Hinsehen konnten diverse Flecken von ca. 1 bis 30 cm Durchmesser ausgemacht werden. Es handelte sich um Blut und andere gelbliche Flecken!! Igitt.. Auf unsere Beschwerde hin, bekamen wir eine andere Decke, die noch schlimmer verschmutz war. Schlussendlich hielten wir es nicht mehr aus und verliessen das Horror-Hotel vorzeitig und mussten dafür noch 75 Dollar Gebühr bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, marithelea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
Nr. 23 von 36 in Santa Monica
Venice Breeze Suites
Venice Breeze Suites
Nr. 4 von 80 in Los Angeles

Sie waren bereits im Cadillac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadillac Hotel

Unternehmen: Cadillac Hotel
Anschrift: 8 Dudley Ave, Venice Beach, Los Angeles, CA 90291-2423
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cadillac Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadillac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadillac Los Angeles
Cadillac Hotel Los Angeles