“Lage super, aber etwas in die Jahre gekommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn at Venice Beach

Inn at Venice Beach
Nr. 15 von 347 Hotels in Los Angeles
Wiesbaden
“Lage super, aber etwas in die Jahre gekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Ich war schon vor Jahren einige Male im Inn at Venice Beach, damals hiess es noch Mansion Inn. Nach wie vor bin ich von der Lage begeistert, zwei Blocks und man ist am Meer, dann ein wenig nach rechts und man ist am Venice Beach. Und vorm Hotel bis runter zum Strand sind Restaurants und Bars. Es ist etwas laut abends, aber dadurch, dass die Zimmer alle zum Innenhof öffnen, fühlt man sich doch im Hotel recht sicher. Auf der Straße vorm Hotel ist viel los, aber ich habe noch nie Angst dort gehabt, vielleicht gerade, weil dort viel los ist. Polizei ist aber trotzdem anwesend. Vom Frühstück darf man nicht zu viel verlangen, aber wer Donuts und Corn Flakes mag, der findet genug zu essen. Außerdem ist nun schräg gegenüber auch ein Starbucks. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Parken kann man umsonst, allerdings sind nicht viele Plätze da. Die Zimmer sind geräumig,die Betten bequem, aber es hat sich trotz Renovierung nicht allzu viel verändert in den letzten 15 Jahren. Trotzdem werde ich immer wieder gerne da wohnen, wenn ich in L.A. bin, alleine die Spaziergänge durch die Venice Canals gleich um die Ecke entschädigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dieganzewelt!

Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Hotel in super Lage. Grosszügige Zimmer (ideal für Familie mit Teenager). Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zu Fuss in 5 Minuten am Beach. Sonst ist man in einer halben Stunde (ist für L:A. eine kurze Distanz am Boulevard und mitten im Geschehen. Als lokaltip kann man den Mexicaner gleich neben dem Hotel empfehlen (tolle Portionen und super Preis/Leistungsverhältnis)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Ztippo!
Oxford, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Wir verbrachten 4 Tage hier im Inn at Venice Beach. Wir hatten gerade einen zwölfstündigen Flug hinter uns. Auf den ersten Blick sah das Hotel nicht sehr beeindruckend aus und schien an einer Hauptstraße zu liegen anstatt 'am Strand'. Jedoch wurden wir sehr freundlich begrüßt und als wir das angenehme ruhige Zimmer sahen fanden wir es nicht so schlecht. Es stellte sich heraus, dass 'die Hauptstraße' nur 30 Meter vor einer Sackgasse war, mit einer Gruppe von tollen Bars und Restaurants. Am nächsten Morgen genossen wir ein ausgezeichnetes, gemütliches Kontinentalfrühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt fanden wir einen fantastischen Wanderweg zum Venice Kanal und von dort an den Strand.

Das Ungewöhnliche an diesem Hotel ist, dass jedes Einzelteil - Zimmer, Lage, Frühstück, Personal - nicht besonders beeindruckt, aber zusammengenommen kann man hier wirklich nett wohnen.

Danke, oxfordmike!
Tokio, Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Es handelt sich hier um ein kleines, schon älteres Hotel, das nur 5 Gehminuten vom Strand und vom Boardwalk entfernt ist. Es ist schön und vorsichtig modernisiert worden, es gibt Bademäntel und Gourmet Kaffee. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Innenhof ist im Stil von New Orleans gehalten und sieht authentisch aus, jeden Morgen gibt es dort ein kontinentales Frühstück. In der Nähe befinden sich gute Restaurants. Hier kann man leicht parken und WiFi ist kostenlos. Auf dem 2. Stock gab es keinerlei Lärmprobleme, das Zimmer befand sich auf der Rückseite des Gebäudes. Der Safe funktionierte nicht, das war sehr ungünstig.

Danke, MinamiRinkan!
Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Meine Freundin ließ eine goldene Halskette auf dem Zimmer liegen als wir auscheckten. Das fiel ihr am nächsten Tag ein als wir auf dem Weg zum Flughafen waren aber sie war sich nicht sicher, wo sie es gelassen hatte. Ich rief im Inn an und zu meiner Überraschung war die Halskette am Empfang abgegeben worden. Man schickte uns die Kette zu und wir waren beide ganz begeistert von der Ehrlichkeit. Das Zimmer war sauber und der Innenhof war schön. Vielen Dank an das Inn at Venice Beach.

Danke, tommyup!
colorado springs
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Niedliches Hotel, sauber, die Lage ist super. Nahe an schönen Restaurants und dem Strand. Ein Vorschlag: kommen Sie im zweiten Stock unter, wir waren im ersten Stock und die Gäste über uns waren wirklich laut, wir konnten nicht schlafen. Wir mussten uns dreimal beschweren. Der Manager schien da nicht viel zu unternehmen weil der Lärm die ganze Nacht weiterging. Ansonsten ist es okay. Werden hier vermutlich nicht wieder unterkommen.

1 Danke, rlkenny!
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen im TripAdvisor. Wir verbrachten nur einen Tag dort, aber unser Allgemeineindruck war, dass dieses Hotel etwas überbewertet ist. Unser Zimmer lag zur Straße hinaus und war sehr laut. Außerdem begannn die Arbeit frühmorgens auf der Baustelle gegenüber dem Hotel. Was für unser Zimmer berechnet wurde war entschieden zuviel in Anbetracht dieser Umstände - keineswegs preiswert. Im Falle Sie hier wohnen, bitten Sie um ein Zimmer zum Innenhof. Andrerseits ist das Personal freundlich und hilfsbereit und das im Preis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt auch ein sehr gutes französisches Restaurant in der Nähe und es ist nicht weit zum Strand.

1 Danke, GermanExplorer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Hotel Erwin
Nr. 12 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.773 Bewertungen
Marina Del Rey Hotel
Nr. 1 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Inn at Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Venice Beach

Unternehmen: Inn at Venice Beach
Anschrift: 327 Washington Blvd, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Venice Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Venice Beach Los Angeles
Gasthof At Venice Beach