“Netter Besitz, gute Lage, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Venice Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Inn at Venice Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Venice Beach
3.0 von 5 Hotel   |   327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 342 Hotels in Los Angeles
Manomet, Massachusetts
“Netter Besitz, gute Lage, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir wählten dieses Hotel, weil es in Strandnähe ist und etwas unkonventionell aussieht. Es war eine erfreuliche Entdeckung.

Das Inn liegt am südlichen Ende von Venice Beach, nahe einer Menge von Restaurants und weg vom Rummel der Strandpromenade.

Die Zimmer (wir buchten mehrere unterschiedliche Zimmer, weil wir eine Gruppe waren) waren alle nett ausgestattet mit scheinbar neueren Möbeln und die Badezimmer waren mit Qualitätstoilettenartikeln versorgt.

Nach dem Kontinentalfrühstück waren wir bereit, den Tag in Angriff zu nehmen.

Das Empfangsspersonal war freundlich, sehr hilfsbereit und sachkundig bezüglich der Attraktionen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Bei unserem nächsten Besuch in dieser Gegend werden wir wieder hier wohnen!

2 Danke, PriscillaBeachGuy!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir waren im Oktober für 7 Nächte im Inn at Venice Beach. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet und verfügten über TV, CD Player, Kaffeemaschine, Kühlschrank und einen Safe (kostenlos).

Das Continental Breakfast war für amerikanische Standards reichhaltig und frisch.

Die Hotelangestellten waren stets freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Strand und direkt am Yachthafen von Marina del Rey. Einige Restaurants direkt auf dem Washington Blvd vorhanden.

Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden und für L.A. mit $4 pro Tag ziemlich günstig.

Viele deutsche Hotelgäste, da das Hotel von einigen großen Reiseveranstaltern (Dertour, FTI, Neckermann etc) angeboten wird.

• Zufrieden mit — Gepflegtes Hotel mit nettem Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, madill!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir verbrachten hier im März 2006 fünf Tage und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück war großzügig bemessen und das Personal war sehr freundlich. Mir ist nur negativ aufgefallen, dass die Schalldämpfung um die Badezimmer herum nicht so gut ist, das hatte schon jemand vorher bemerkt - ich wurde jeden Morgen um 7 Uhr von den Nachbarn geweckt wenn die sich duschten usw. - nicht so toll, wenn man gerade versucht, sich von einem 11stündigen Flug und einer 8stündigen Zeitumstellung zu erholen. Davon abgesehen war es aber ein sagenhaftes Preis/Leistungsverhältnis und ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, Tabby1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Hotel Erwin
Nr. 32 von 342 in Los Angeles
Venice On The Beach Hotel
Venice On The Beach Hotel
Nr. 49 von 342 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Jamaica Bay Inn
Nr. 3 von 11 in Marina del Rey
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 1 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Inn at Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Venice Beach

Anschrift: 327 Washington Blvd, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Venice Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Venice Beach
Hotel Inn At Venice Beach Los Angeles