“Niedliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 15 von 347 Hotels in Los Angeles
colorado springs
“Niedliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Niedliches Hotel, sauber, die Lage ist super. Nahe an schönen Restaurants und dem Strand. Ein Vorschlag: kommen Sie im zweiten Stock unter, wir waren im ersten Stock und die Gäste über uns waren wirklich laut, wir konnten nicht schlafen. Wir mussten uns dreimal beschweren. Der Manager schien da nicht viel zu unternehmen weil der Lärm die ganze Nacht weiterging. Ansonsten ist es okay. Werden hier vermutlich nicht wieder unterkommen.

1 Danke, rlkenny!

Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen im TripAdvisor. Wir verbrachten nur einen Tag dort, aber unser Allgemeineindruck war, dass dieses Hotel etwas überbewertet ist. Unser Zimmer lag zur Straße hinaus und war sehr laut. Außerdem begannn die Arbeit frühmorgens auf der Baustelle gegenüber dem Hotel. Was für unser Zimmer berechnet wurde war entschieden zuviel in Anbetracht dieser Umstände - keineswegs preiswert. Im Falle Sie hier wohnen, bitten Sie um ein Zimmer zum Innenhof. Andrerseits ist das Personal freundlich und hilfsbereit und das im Preis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt auch ein sehr gutes französisches Restaurant in der Nähe und es ist nicht weit zum Strand.

1 Danke, GermanExplorer!
Manomet, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wir wählten dieses Hotel, weil es in Strandnähe ist und etwas unkonventionell aussieht. Es war eine erfreuliche Entdeckung.

Das Inn liegt am südlichen Ende von Venice Beach, nahe einer Menge von Restaurants und weg vom Rummel der Strandpromenade.

Die Zimmer (wir buchten mehrere unterschiedliche Zimmer, weil wir eine Gruppe waren) waren alle nett ausgestattet mit scheinbar neueren Möbeln und die Badezimmer waren mit Qualitätstoilettenartikeln versorgt.

Nach dem Kontinentalfrühstück waren wir bereit, den Tag in Angriff zu nehmen.

Das Empfangsspersonal war freundlich, sehr hilfsbereit und sachkundig bezüglich der Attraktionen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Bei unserem nächsten Besuch in dieser Gegend werden wir wieder hier wohnen!

2 Danke, PriscillaBeachGuy!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir waren im Oktober für 7 Nächte im Inn at Venice Beach. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet und verfügten über TV, CD Player, Kaffeemaschine, Kühlschrank und einen Safe (kostenlos).

Das Continental Breakfast war für amerikanische Standards reichhaltig und frisch.

Die Hotelangestellten waren stets freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Strand und direkt am Yachthafen von Marina del Rey. Einige Restaurants direkt auf dem Washington Blvd vorhanden.

Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden und für L.A. mit $4 pro Tag ziemlich günstig.

Viele deutsche Hotelgäste, da das Hotel von einigen großen Reiseveranstaltern (Dertour, FTI, Neckermann etc) angeboten wird.

• Zufrieden mit — Gepflegtes Hotel mit nettem Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, madill!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir verbrachten hier im März 2006 fünf Tage und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück war großzügig bemessen und das Personal war sehr freundlich. Mir ist nur negativ aufgefallen, dass die Schalldämpfung um die Badezimmer herum nicht so gut ist, das hatte schon jemand vorher bemerkt - ich wurde jeden Morgen um 7 Uhr von den Nachbarn geweckt wenn die sich duschten usw. - nicht so toll, wenn man gerade versucht, sich von einem 11stündigen Flug und einer 8stündigen Zeitumstellung zu erholen. Davon abgesehen war es aber ein sagenhaftes Preis/Leistungsverhältnis und ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, Tabby1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Hotel Erwin
Nr. 12 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.771 Bewertungen
Marina Del Rey Hotel
Nr. 1 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Inn at Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Venice Beach

Unternehmen: Inn at Venice Beach
Anschrift: 327 Washington Blvd, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 31 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Venice Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Venice Beach Los Angeles
Gasthof At Venice Beach