“Mein Lieblingshostel”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Mein Lieblingshostel”
Bewertet am 6. Februar 2013

Mein absolutes Lieblings Hostel. Top lage in Hollywood 1 minute vom walk of fame entfernt.
War schon 2x hier. Wirklich toll. Wer Party mag ist hier genau richtig. Sie haben eine eigene Bar mit sehr günstigen Drinks Bier 2 Dollar long drinks 3 Dollar. Dazu bieten sie umsonst walking tours und gratis Shuttle zum venice beach an. Abends machen sie Pub crawl, Limotour und sonstige Sachen wie z.B open mic, comedy Abende.
Dazu gibt es ein akzeptables Früstück und ab und zu BBQ Abende.
Wer es nicht gerne zu laut hat kann abgeben dass man das Zimmer ziemlich weit hinten möchte da hört man praktisch nichts. Die Leute im Hostel sind sehr freundlich und hilfsberreit.
Im Sommer kann man schön draussen sitzen und sich über Gott und die welt unterhalten.
Die Zimmer sind sauber und Gross, die Betten gemütlich und es hat schliessfächer in den zimmern. Wer noch kein schloss bezitzt kann ein gutes schloss an der rezeption kaufen für 5 dollar.
Wirklich sehr empfehlens wert!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Looori!

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Februar 2012

Also die Lage koennte nicht besser sein, in 5 min ist man Kodak Theater und der Walk of Fame faengt keine 200 Meter vom Hostel an!

Zimmer und Kueche sind ok und ausreichend, Internet und Locker ist vorhanden und sonst ist es eben ein Hostel in den USA. Preislich gesehen wohl nichts das guenstigste und etwas schwer von der Innensstadt, Airport oder Beach zu erreichen, aber das ist ein LA Problem eher. Aber sonst durchaus wieder.

2 Sachen die mich stoerten:

Ich hab den Flair vermisst, war alles etwas strickt und kontrolliert.
Parken ist ein Albtraum. WER MIT DEM AUTO KOMMT, stellt sich am besten drauf ein fuers Parken zu zahlen und dafuer nicht grade wenig. Eine Strasse vom Hostel und Walk of Fame entfehernt kostet die Stunde 1 Dollar weniger am Meter, nur so zur Info.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Arwed!
Berlin, Germany
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren in einem Mehrbettzimmer eingebucht, acht Personen insgesamt, vier Etagenbetten. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer, so dass man nicht lange warten musste, beziehungsweise sich gut mit den anderen Absprechen konnte. Schön ist, dass jedes Bett eine eigene Leselampe hat, die Schränke sind gross und es gibt sogar Steckdosen in abschliessbaren Schränken, so dass man zum Beispiel seinen Laptop oder das Mobiltelefon zum Aufladen sicher aufbewahrt wusste. Ein kostenloses Pancake Breakfast ist im Preis inbegriffen, bedeutet aber, dass man sich die Pfannkuchen selber machen muss, Teig, Pfannen und Syrup stehen bereit. Es gibt eine nette kleine Bar, wo man schnell die anderen Reisenden kennen lernt. Es ist nicht ganz ruhig, aber es ist halt ein Hostel, dafür war der Aufenthalt sehr angenehm, auch dank der netten Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, londonlover77!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juli 2011

Haben hier 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht. Das Doppelzimmer ist sehr klein, aber Optik und Einrichtung machen es wett. Das Bad ist auch recht klein, aber okay. Für das Preisleistungsverhältniss durchaus gut. Der Service ist top. Keine Fragen bleiben offen, wir wurden stets vom jungen Personal freundlich bedient. Das Hostel ist natürlich nichts für anspruchsvolle Ferien gedacht, aber wer günstig nächtigen will, kommt hier super klar. Die Lage direkt unterhalb vom Walk of Fame ist top. Das Personal ist ausschließlich jung, entsprechend der Zielgruppe (Studenten, Backpackers etc.). Getränke (Softrinks) standen kostenlos zum Mitnehmen bereit. Es werden verschiedene Themenabende angeboten (z.B. Grillen). Es werden verschiedene Touren zu Sehenswürdigkeiten angeboten (gegen Gebühr). Insegsamt waren wir sehr zufrieden dort, wenn auch ein Wehrmutstropfen genannt sein muss: Da hauptsächlich junges Volk dort Übernachtet, ist die Partydichte im Haus sehr groß, was natürlich einen nicht unbedingt früh schlafen läßt. Wer also früh raus und fit sein muss, der übernachtet besser woanders. Ansonst können wir jungen Leuten dieses Hostel dringend empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 08suesse80!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 7. März 2011

Das Hostel ist sehr gut mit der U-Bahn zu ereichen und liegt nur wenige Meter von zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hollywoods entfernt.
Das Zimmer (6-Bett mit eigenem Bad) war sehr geräumig und mit großen Schließfächern (mit Steckdosen) ausgestattet. Das Bad war sauber und wurde täglich gereinigt.
Sicherheit wurde im Hostel großgeschrieben egal ob an der Eingangstür oder bei der Gepäckaufbewahrung. Es gibt kostenloses W-LAN, kostenlos Kaffee und Tee und jeden morgen kostenlose Pencakes. Das Hostel bietet jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten an, manche kostnelos, manche gegen Gebühr.
Die Küche war groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, viperr!
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2010

In dem USA Hostel Hollywood habe ich zusammen mit einem Freund für eine Nacht genächtigt, da wir dort einen anderen Freund getroffen haben, der schon ein paar Tage zuvor eingecheckt hat und uns das Hostel empfahl.
Unser Zimmer haben wir problemlos auf dem Weg von N.Y.C nach L.A. übers Internet im Flugzeug nur einige Stunden vorher problemlos reservieren können. Der Weg vom Flughafen zum Hostel gestaltet sich problemlos, sofern man die Anweisungen auf deren Website befolgt. Wir haben uns für die Variante, erst Airportshuttle und dann U-Bahn entschieden, wobei die Direktverbindung vom Hostel zurück zum Flughafen mit einer Art Sammeltaxi auch nur geringfügig teurer war.

Nun aber zum Hostel an sich: Die Dame an der Rezeption war jung und dynamisch. Allerdings musste man, obwohl wir die einzigen Personen am Check-In waren, rund zehn bis fünfzehn Minuten warten, was allerdings zu verschmerzen war, da man gesehen hat, dass es doch relativ stressig für die Frau war, in dem Moment.
Nach einer kurzen Anmeldung und Hinterlegung einer Kaution bekamen wir schlussendlich dann die Zimmerschlüssel (KeyCards), die zwar nicht auf Anhieb funktionierten, aber problemlos getauscht wurden.
Die Zimmer an sich waren hinnehmbar und in unserem Fall trotz Achtbettzimmer, aufgeräumt. Es kommt halt auch immer darauf an, mit welchen Leuten man dort zusammenwohnt, sollte man vorhaben ein Mehrbettzimmer zu buchen.
Da wir in unserem Zimmer nur drei friedlich und ruhig wirkende junge Frauen vorgefunden haben, beschlossen wir, unsere Taschen nicht extra einzuschließen, da das zu dem Zeitpunkt sonstige internationale Publikum auch keinen Anlass für Misstrauen gab. GENERELL WÜRDE ICH DAVON DENNOCH ABRATEN, SOFERN MAN WERTSACHEN MIT SICH FÜHRT.
Es gab dort einen mehr oder weniger großen Essraum, in dem man sich auch bspw. Pfannkuchen machen konnte und einen Gemeinschaftsraum, in dem man mit den anderen Gästen gemütlich zusammensitzen und sich austauschen konnte. Diese Möglichkeit ergab sich natürlich auch auf der Außenterasse. Allerdings wurde es dann auch zu später Stunde ab und zu mal geringfügig lauter bei steigendem Alkoholpegel, was aber auch durch schnelles Eingreifen mit Rücksichtnahme auf den Schlaf anderer Gäste unterbunden wurde.
Alles in allem weiter zu empfehlen für den schmalen Geldbeutel.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, boomerBZ!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2010

Das USA Hostel in Hollywood ist, dank der Lage am Walk of Fame, ein guter Ausgangspunkt für Leute, die gerne etwas mit viel Glamour und Party unternehmen. Dazu trägt auch die Disco neben dem Hostel bei.
Auch in dem Hostel ist immer etwas los. Es wimmelt von jungen, aufgeschlossenen und ausgelassenen Leuten. Wer seine Ruhe haben will, dem sei vielleicht von dem Hostel abgeraten. In den großen Mehrbettzimmern kann auch von Privatsphere keine Rede sein. Da hilft nur der verschließbare Spind, für den man sich aber selbst ein Schloss mitbringen muss.
Allgemeint geht es dort sehr farbenfroh und fröhlich zu. Trotzdem ist es stets aufgeräumt und ordentlich. Nur morgends, beim Pancake-selbermachen kann es schnell mal verbrannt riechen und fettig zugehen.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
W Hollywood
Nr. 68 von 350 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Sie waren bereits im USA Hostels Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Hostels Hollywood

Unternehmen: USA Hostels Hollywood
Anschrift: 1624 Schrader Blvd, Los Angeles, CA 90028-6214
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 92 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — USA Hostels Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Hostels Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Usa Hostel Hollywood
Hotel Usa Hostels Hollywood Los Angeles