“Super Lage, günstig, top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu USA Hostels Hollywood

USA Hostels Hollywood
Koblenz, Deutschland
“Super Lage, günstig, top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Haben hier 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht. Das Doppelzimmer ist sehr klein, aber Optik und Einrichtung machen es wett. Das Bad ist auch recht klein, aber okay. Für das Preisleistungsverhältniss durchaus gut. Der Service ist top. Keine Fragen bleiben offen, wir wurden stets vom jungen Personal freundlich bedient. Das Hostel ist natürlich nichts für anspruchsvolle Ferien gedacht, aber wer günstig nächtigen will, kommt hier super klar. Die Lage direkt unterhalb vom Walk of Fame ist top. Das Personal ist ausschließlich jung, entsprechend der Zielgruppe (Studenten, Backpackers etc.). Getränke (Softrinks) standen kostenlos zum Mitnehmen bereit. Es werden verschiedene Themenabende angeboten (z.B. Grillen). Es werden verschiedene Touren zu Sehenswürdigkeiten angeboten (gegen Gebühr). Insegsamt waren wir sehr zufrieden dort, wenn auch ein Wehrmutstropfen genannt sein muss: Da hauptsächlich junges Volk dort Übernachtet, ist die Partydichte im Haus sehr groß, was natürlich einen nicht unbedingt früh schlafen läßt. Wer also früh raus und fit sein muss, der übernachtet besser woanders. Ansonst können wir jungen Leuten dieses Hostel dringend empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 08suesse80!

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das Hostel ist sehr gut mit der U-Bahn zu ereichen und liegt nur wenige Meter von zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hollywoods entfernt.
Das Zimmer (6-Bett mit eigenem Bad) war sehr geräumig und mit großen Schließfächern (mit Steckdosen) ausgestattet. Das Bad war sauber und wurde täglich gereinigt.
Sicherheit wurde im Hostel großgeschrieben egal ob an der Eingangstür oder bei der Gepäckaufbewahrung. Es gibt kostenloses W-LAN, kostenlos Kaffee und Tee und jeden morgen kostenlose Pencakes. Das Hostel bietet jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten an, manche kostnelos, manche gegen Gebühr.
Die Küche war groß und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, viperr!
Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

In dem USA Hostel Hollywood habe ich zusammen mit einem Freund für eine Nacht genächtigt, da wir dort einen anderen Freund getroffen haben, der schon ein paar Tage zuvor eingecheckt hat und uns das Hostel empfahl.
Unser Zimmer haben wir problemlos auf dem Weg von N.Y.C nach L.A. übers Internet im Flugzeug nur einige Stunden vorher problemlos reservieren können. Der Weg vom Flughafen zum Hostel gestaltet sich problemlos, sofern man die Anweisungen auf deren Website befolgt. Wir haben uns für die Variante, erst Airportshuttle und dann U-Bahn entschieden, wobei die Direktverbindung vom Hostel zurück zum Flughafen mit einer Art Sammeltaxi auch nur geringfügig teurer war.

Nun aber zum Hostel an sich: Die Dame an der Rezeption war jung und dynamisch. Allerdings musste man, obwohl wir die einzigen Personen am Check-In waren, rund zehn bis fünfzehn Minuten warten, was allerdings zu verschmerzen war, da man gesehen hat, dass es doch relativ stressig für die Frau war, in dem Moment.
Nach einer kurzen Anmeldung und Hinterlegung einer Kaution bekamen wir schlussendlich dann die Zimmerschlüssel (KeyCards), die zwar nicht auf Anhieb funktionierten, aber problemlos getauscht wurden.
Die Zimmer an sich waren hinnehmbar und in unserem Fall trotz Achtbettzimmer, aufgeräumt. Es kommt halt auch immer darauf an, mit welchen Leuten man dort zusammenwohnt, sollte man vorhaben ein Mehrbettzimmer zu buchen.
Da wir in unserem Zimmer nur drei friedlich und ruhig wirkende junge Frauen vorgefunden haben, beschlossen wir, unsere Taschen nicht extra einzuschließen, da das zu dem Zeitpunkt sonstige internationale Publikum auch keinen Anlass für Misstrauen gab. GENERELL WÜRDE ICH DAVON DENNOCH ABRATEN, SOFERN MAN WERTSACHEN MIT SICH FÜHRT.
Es gab dort einen mehr oder weniger großen Essraum, in dem man sich auch bspw. Pfannkuchen machen konnte und einen Gemeinschaftsraum, in dem man mit den anderen Gästen gemütlich zusammensitzen und sich austauschen konnte. Diese Möglichkeit ergab sich natürlich auch auf der Außenterasse. Allerdings wurde es dann auch zu später Stunde ab und zu mal geringfügig lauter bei steigendem Alkoholpegel, was aber auch durch schnelles Eingreifen mit Rücksichtnahme auf den Schlaf anderer Gäste unterbunden wurde.
Alles in allem weiter zu empfehlen für den schmalen Geldbeutel.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, boomerBZ!
Bad Soden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Das USA Hostel in Hollywood ist, dank der Lage am Walk of Fame, ein guter Ausgangspunkt für Leute, die gerne etwas mit viel Glamour und Party unternehmen. Dazu trägt auch die Disco neben dem Hostel bei.
Auch in dem Hostel ist immer etwas los. Es wimmelt von jungen, aufgeschlossenen und ausgelassenen Leuten. Wer seine Ruhe haben will, dem sei vielleicht von dem Hostel abgeraten. In den großen Mehrbettzimmern kann auch von Privatsphere keine Rede sein. Da hilft nur der verschließbare Spind, für den man sich aber selbst ein Schloss mitbringen muss.
Allgemeint geht es dort sehr farbenfroh und fröhlich zu. Trotzdem ist es stets aufgeräumt und ordentlich. Nur morgends, beim Pancake-selbermachen kann es schnell mal verbrannt riechen und fettig zugehen.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MaxSillmann!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Eine coole Unterkunft =). Mein erster Aufenthalt in den USA, so dass ich froh war, dass es sauber war. Der Wanderausflug im Runyon Canyon ist LANG, ich machte ihn am ersten Tag mit, wir ließen unser Gepäck einfach stehen und liefen los, SEHR SCHLIMM..! Die Zimmer waren ok, die Betten nicht allzu bequem, aber man konnte darin schlafen. Etwas laut, hängt aber davon ab, welchen Urlaub man will. Unsere Zimmergenossen wollten einfach nur feiern und den ganzen Tag schlafen (und sie schnarchten, wie ich es noch nie in meinem ganzen LEBEN gehört habe!)

Die Spinde sind gut und groß! Es werden schöne Ausflüge angeboten. Die Pfannkuchen sind unheimlich gut, aber sie müssen die richtige Pfanne erwischen =). Hinter der Herberge gibt es einen Paketumschlagplatz, der etwas laut war. Hollywood ist im Allgemeinen cool, es gibt dort aber viele verrückte Leute und ich bin aus London, was schon was heißen will..! Also insgesamt eine coole Herberge, schöne, kleine Bar, insgesamt eine gute Atmosphäre und mir hat der kleine kanadische Typ gut gefallen, obwohl ich ihm dafür, dass er mich auf den Wanderausflug mitgenommen hat, gerne seinen Hintern grün und blau getreten hätte = p x

Danke, cole271189!
4.5 von fünf Punkten 3.241 Bewertungen
The Redbury Hollywood
The Redbury Hollywood
Nr. 9 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im USA Hostels Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über USA Hostels Hollywood

Unternehmen: USA Hostels Hollywood
Anschrift: 1624 Schrader Blvd, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 85 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — USA Hostels Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei USA Hostels Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Usa Hostel Hollywood
Hotel Usa Hostels Hollywood Los Angeles