“Ordentliches Hostel in Toplage”

und 1 weitere Seite
Venice Beach Hostel and Hotel
Köln
“Ordentliches Hostel in Toplage”
Bewertet am 28. Juli 2010

Ursprünglich hatten meine Freundin und ich das benachbarte Cotel gebucht. Dort waren manche Zimmer aber gerade "aus hygienischen Gründen" gesperrt, sodass man uns ins Hostel ausquartierte. Dort war es etwas teurer, aber zum Glück hat das Cotel die 20 Dollar Differenz pro Nacht bezahlt. Der Preis ist hier auch tatsächlich der Knackpunkt: An sich gibt es nicht viel zu beanstanden; es ist alles recht durchschnittlich. Die Einrichtung ist pragmatisch-unelegant, die Zimmer sind ordentlich, aber nicht mikroskopisch sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nur manchmal schwer von den Gästen oder auch anderen Gestakten zu trennen, die im Gemeinschaftrsraum verkehren. Das Publikum hier ist ein wenig speziell, was wohl daran liegt, dass Arbeitslose hier gegen geringe niedrigen Arbeitsleitungen frei Wohnen dürfen. Die Idee finden wir prima, sie schafft aber auch eine manchmal etwas verrückt anmutende Atmosphäre. Alles in allem ist das Hostel aber ein vernünftiger und sicherer Platz, ein paar Tage in Venice zu verbringen. Wenn man bereit ist, den nicht eben günstigen Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 21 von 90 in Los Angeles
Boutique 444
Boutique 444
Nr. 31 von 90 in Los Angeles

Sie waren bereits im Venice Beach Hostel and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach Hostel and Hotel

Unternehmen: Venice Beach Hostel and Hotel
Anschrift: 1515 Pacific Ave, Los Angeles, CA 90291-3611
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Nr. 47 von 88 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 175€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach Hostel and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach Hotel Los Angeles