“Tolle Übernachtungsmöglichkeit”

Nr. 15 von 90 Pensionen in Los Angeles
Ireland
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses ist eine wunderschöne Pension in Venice. Die Zimmer waren sauber und schön. Sie liegt in der Nähe des wundervollen Strands und nicht weit von Santa Monica entfernt. Um die Ecke findet man nette Bars und Restaurants. Großartiges Frühstück. Würde es jederzeit einem der großartigen Hotels vorziehen.

1 Danke, Pmcgrath!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. April 2006

Dieses war ein tolles B&B! Wir hatten eine der größeren Suiten im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Sie war sehr abgeschieden und eine kleine Oase in einem ansonsten sehr belebten Viertel! Es liegt so nahe am Strand, dass wir nachts die Fenster offen ließen und beim Rauschen des Pazifischen Ozeans eingeschlafen sind. Das Zimmer war komfortabel, in den Regalen befanden sich Bücher und so hatte es eine richtig heimische Atmosphäre. Das Personal war jung, einer war sehr freundlich. Ein Mädchen dort war erst ein wenig unterkühlt, ist dann aber aufgewärmt und mit ein paar Schmeicheleinlagen wurden sie dann alle recht hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial über Venice, Santa Monica und West Hollywood versorgt. Sie haben uns Geschäfte und Restaurants empfohlen und uns auch nützliche Tipps über Sachen wie Parken gegeben. Das Frühstück war okay, der Nachmittagstee eine nette Idee und insgesamt stimmte der Preis und die Leistung. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice On The Beach Hotel
The Kinney
The Kinney
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Unternehmen: Venice Beach House
Anschrift: 15 30th Ave, Los Angeles, CA 90291-4378
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 90 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Los Angeles