“Enlischer Style am Pazifik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Beach House

Venice Beach House
Nr. 15 von 88 Pensionen in Los Angeles
Braunfels
“Enlischer Style am Pazifik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten 1 Nacht im Venice Beach House und hatten insgesamt einen recht positiven Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und das ganze Haus wirkte insgesamt sehr familiär.
Die Einrichtung war sehr liebevoll mit einem Hang zum nostalgischen. Es wirkte dadurch vielleicht etwas verstaubt und plüschig. Schlimm empfand ich die Wanne mit Duschkopf, da man durch einen fehlenden Schlauch überhaupt keine Möglichkeit hatte, im Nachhinein mal durchzuspülen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse hervorragend.
Auch die Lage war sehr gut - in zweiter Reihe zum Beach und innerhalb von Minuten bei vielen Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Kaiserin1199!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Venice Beach House. Die Leute sind sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet und mein Zimmer war angenehm persönlich.

Die Lage ist klasse, direkt gegenüber dem Strand in Venice. Der Boardwalk ist in 15 Minuten zu erreichen.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elkisch!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses ist eine wunderschöne Pension in Venice. Die Zimmer waren sauber und schön. Sie liegt in der Nähe des wundervollen Strands und nicht weit von Santa Monica entfernt. Um die Ecke findet man nette Bars und Restaurants. Großartiges Frühstück. Würde es jederzeit einem der großartigen Hotels vorziehen.

1 Danke, Pmcgrath!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Dieses war ein tolles B&B! Wir hatten eine der größeren Suiten im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Sie war sehr abgeschieden und eine kleine Oase in einem ansonsten sehr belebten Viertel! Es liegt so nahe am Strand, dass wir nachts die Fenster offen ließen und beim Rauschen des Pazifischen Ozeans eingeschlafen sind. Das Zimmer war komfortabel, in den Regalen befanden sich Bücher und so hatte es eine richtig heimische Atmosphäre. Das Personal war jung, einer war sehr freundlich. Ein Mädchen dort war erst ein wenig unterkühlt, ist dann aber aufgewärmt und mit ein paar Schmeicheleinlagen wurden sie dann alle recht hilfsbereit und haben uns mit Kartenmaterial über Venice, Santa Monica und West Hollywood versorgt. Sie haben uns Geschäfte und Restaurants empfohlen und uns auch nützliche Tipps über Sachen wie Parken gegeben. Das Frühstück war okay, der Nachmittagstee eine nette Idee und insgesamt stimmte der Preis und die Leistung. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich definitiv wieder dort absteigen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice On The Beach Hotel
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Venice Suites
Venice Suites
Nr. 8 von 77 in Los Angeles

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Unternehmen: Venice Beach House
Anschrift: 15 30th Ave, Los Angeles, CA 90291-4378
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 88 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Los Angeles