“Schönstes Hotel auf unserer Reise”
Bewertung zu Venice Beach House

und 1 weitere Seite
Venice Beach House
Nr. 16 von 95 Pensionen in Los Angeles
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben und spontan -durch eine Empfehlung von Resienden vor Ort- für das Venice Beach House entschieden. Es handelt sich um ein wirklich hübsches altes Cottage. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und liebevoll eingerichtet. Das Cottage ist von einem kleinen hübschen Garten umgeben, welcher mit gemütlichen Liegen ausgestattet ist. Das Personal war sehr nett. Unsere Wäsche wurde auf Nachfrage sogar gewaschen. Die Lage ist ebenfalls unschlagbar. Der Stran ist nur ein paar Meter entfernt. In direkter Nähe ist ein Fahrradverleih und es gibt diverse Restaurants. Mein Freund und ich haben den Aufenthalt sehr genosen und uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silke87!

Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist eine Perle. Bereits wenn man den Garten betritt, hat man das Gefühl in der Zeit zurück zureisen. Wunderschöne Blumen und blühende Sträucher verleihen dem ganzen einen paradiesischen Eindruck. Das ganze geht im Innern weiter...
Man hat nie das Gefühl in einem Hotel zu sein sondern eher dass man bei Freunden in die Stube kommt.

Die Einrichtung ist wunderschön im Stil des beginnenden 20. jahrhunderts mit einer kleinen Bibliothek und einem Kamin.
Unser Doppelzimmer war im ersten Stock und sehr geräumig mit eigenem Bad.

Die Lage des Hotels ist perfekt; ein halber Block vom Strand und dem Meer entfernt. Es hat auch Fahrradverleihe in der Nähe, so kann man auch entspannt dem Meer entlang nach Santa Monica radeln oder dann am Abend dem Boardwalk entlang schlendern.

Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen, wenn wir in L.A weilen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SabiTobi!
Bewertet am 2. Mai 2012

Auf unserem Roadtrip an der Westküste durfte LA natürlich nicht fehlen. Die Hotelwahl war aber nicht leicht.
Bilder können immer schön-geshopt werden und trotzdem sitzt man nachher in einem alten Motel/Hotel im "Ghetto". Das wollten wir absolut vermeiden -aber auch keine Unsummen für ein namhaftes Hotel bezahlen.

Wir haben also die Lage als Hauptkriterium gewählt. Venice Beach erwies sich als guter Griff.

Das Venice Beach House versteht sich aber eher als eine Art Pension was es aber nicht schlecht macht. Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Schatzkästchen in zweiter Reihe am Strand. Optimal für Strandspaziergänge oder auch für einen Besuch bei den nahen Bars zu Fuß.

Zu beachten ist jedoch, dass es Zimmer gibt, die kein eigenes Badezimmer haben (nicht Jedermanns Sache in der heutigen Zeit). Es gibt in meinen Augen schlimmeres, denn das Gästepublikum weiss sich zu benehmen. Und andere Kategorien haben eigene Badezimmer.

Viel "nerviger" waren die quitschenden Matrazen im Speedway-room. Nichts für unruhige Schläfer und "Nachtaktive". Hier ist Nachbesserung angebracht.

Im Ganzen war es ein schöner Aufenthalt, der zum Träumen und Entspannen in dieser schönen Gegend anregt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, PatrDro!
Bewertet am 27. August 2010

Ein Super tolles Haus. Gemütliche, geräumige Zimmer. Etwas schwache Brause in der Dusche. Kleines Frühstück, Achtung wer zu spät kommt hat nicht mehr viel zum Essen übrig. Gute Lage für die morgendliche Joggingrunde und um mit dem Rad nach Sanra Monica zu radeln. abends zumindest einmal am Ocean Front Walk spazieren. Restaurants aber besser nicht dort ausprobieren, lieber in Richtung Kanal..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dani1204!
Bewertet am 24. Juni 2010

Als letzte Station unserer Kalifornien Rundreise haben wir die letzten 3 Tage im Venice Beach House verbracht. Die Lage ist nicht zu topen ! Direkt in 2. Reihe am Strand. Auch Restaurants sind in fußläufig zu erreichen. Wir hatten den James Peasgood Room. Dies ist eins der größten Zimmer des B&B mit kleinem Balkon und großem Wirpool im eigenen Badezimmer. Vom Badezimmer aus kann man, wenn man zwischen den gegenüberliegenden Häusern durchschaut, einen Blick auf Meer erhaschen. Sehr angenehm beim morgentlichen Zähneputzen !
Das Frühstück ist o.k.( Kaffee/Tee, Saft, Obst usw.). Nur die Sitzgelegenheiten sind etwas bescheiden. Die Sietzbank ist durchgescheuert und müßte dringend neu bezogen werden ! Auch die Tische könnten etwas größern sein (es sind kleine runde Tische mit einer Glasplatte sogerade ausreichend für 2 Personen).Das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt.
Die Angestellten sind sehr freudlich und hilfbereits. Das Parken am Haus kosten 14 $. Es ist ratsam einen Parkplatz mitzubuchen, da in der Umgebung nur wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Nicht verpassen sollte man den kurzen Fußmarsch zu den Kanälen !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fradi-Heike!
Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten 1 Nacht im Venice Beach House und hatten insgesamt einen recht positiven Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und das ganze Haus wirkte insgesamt sehr familiär.
Die Einrichtung war sehr liebevoll mit einem Hang zum nostalgischen. Es wirkte dadurch vielleicht etwas verstaubt und plüschig. Schlimm empfand ich die Wanne mit Duschkopf, da man durch einen fehlenden Schlauch überhaupt keine Möglichkeit hatte, im Nachhinein mal durchzuspülen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse hervorragend.
Auch die Lage war sehr gut - in zweiter Reihe zum Beach und innerhalb von Minuten bei vielen Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaiserin1199!
Bewertet am 24. April 2008

Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Venice Beach House. Die Leute sind sehr nett, das Frühstück war ausgezeichnet und mein Zimmer war angenehm persönlich.

Die Lage ist klasse, direkt gegenüber dem Strand in Venice. Der Boardwalk ist in 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elkisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Inn at Venice Beach
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Venice Beach Suites & Hotel
Venice Beach Suites & Hotel
Nr. 104 von 358 in Los Angeles

Sie waren bereits im Venice Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Beach House

Anschrift: 15 30th Ave, Los Angeles, CA 90291-4378
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 16 von 95 Pensionen in Los Angeles
Preisklasse: 187€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venice Beach House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice Beach House Los Angeles
Venice Beach House Los Angeles