“So la la” 3 von fünf Punkten

Nr. 231 von 347 Hotels in Los Angeles
Frankfurt
“So la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2008

Also der erste Eindruck beim Ankommen war top. Die Front und der Eingangsbereich mit Rezeption machten sehr was her. Allerdings konnten die Zimmer da nicht mithalten. Diese sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht renoviert worden. Auch die Sauberkeit war nicht perfekt. Der Garten, das Zimmer hatte einen Balkon, war ziemlich ungepflegt. Hier hätte man sicher eine Oase schaffen können. Vielleicht kommt's ja irgendwann. Den Pool wollte ich jedenfalls nicht nutzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Preis halte ich für etwas überteuert (103,00 $ plus Tax plus Parkgebühr)
Hervorheben möchte ich aber noch 2 Dinge:
1. Der Frühstücksbereich war dem Eingangsbereich angegliedert und damit wiederum ganz schön. Das kostenlose Frühstück war mit Bagels, Muffins, Toaster, Kaffee, Tee und Saft OK und ausreichend.
2. Die Lage des Hotels ist klasse. Von LAX über den La Brea Blvd. immer geradeaus perfekt zu erreichen. Die Franklin Ave. ist quasi eine Parallel-Straße zum Hollywood Blvd. Vom Hotel zum "Walk of Fame" mit Kodak Theatre und Mann's Chinese Theatre braucht man zu Fuß keine 10 Minuten.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, moechelbeck!

• Finnisch zuerst
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Die Zimmer zur Franklin Ave. (Autoverkehr rund um die Uhr) sind so laut, dass man meint, mit dem Bett auf der Strasse zu stehen.
Es grenzt an eine Zumutung, derartig lärmbelastetete Räume ohne weiteren Hinweis als Hotelunterkunft zu verkaufen. Angesichts dieser Tatsache relativieren sich alle anderen Bewertungskriterien.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, zakko!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Von außen schaut es nach einem modernen, neu gebautem Hotel aus. Aber sobald man den Gang zu den Zimmern betritt, realisiert man, wo man hier wirklich gelandet ist.
Ein dunkler Gang, muffiger Geruch und ein Teppichboden, der Wohl aus den 60er stammt, führen einem zum Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer, direkt neben der öffentlichen Toilette des Hauses, sodass man morgens oft von Geräuschen aus dieser geweckt wurde. Wenn man nicht vorher schon von den Geräuschen, die aus dem Zimmer über einem kamen, geweckt wurde.

Das Zimmer war geräumig, machte jedoch einen schmuddeligen Eindruck, einzig das Bad schien sauber.
Auf dem Teppichboden waren großen Flecken, der Schrank war total verstaubt, und die "full kitchen" hatte lediglich 4 Teller,Gläser,Müslischüssel, Besteck für 4 Leute und 2 Töpfe.Allerdings waren diese zu Anfang unbenutzbar, weil sie widerlich gestunken haben.

Im Kühlschrank stand Wasser und das Fenster in der Küche ließ sich nicht öffnen.
Zu erwähnen ist allerdings noch, dass die Küche über einen Herd/Ofen, Toaster und eine Mikrowelle verfügte (auch wenn diese ebenfalls stank).

Obwohl das Zimmer mit Balkon angegeben war, hatten wir keinen und unser Zimmer lag direkt zur lauten Straße hinaus.
Das Bett war unbequem da es die Federn durchgedrückt hat.
Im Bad gab es keinerlei Abstellfläche.

Das Pesonal war teils freundlich, teils unfreundlich, wenn man die Chefin beispielsweise auf das stinkende Geschirr angesprochen hatte, bekam man gesagt, wenn man es nicht benutzen will,solle man sich doch Plastik Geschirr holen- soviel zur "full kitchen".

Das Frühstücksangebot bestand aus Orangensaft, Kaffe, einem Bagle und einem Muffin.
Der Pool war sauber. Wenn auch etwas wenig Liegestühle vorhanden waren. Hier konnte man ein bisschen vergessen, was man an dem Hotel zu beanstanden hat.

Das einzige wirkliche Plus ist die Lage, da es nur wenige Gehminuten von der Sation Hollywood/Highland entfernt ist und sich hier das Kodakt Theatre, der Walk of Fame, das Chinese Theatre uvm. befindet.

Aufenthalt Juli 2008
1 Danke, BerlinTina777!
Sydney
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Alt, abgenutzt und schmutzig. Die Karte für unser Zimmer funktionierte nicht, das Zimmer war vor unserer Ankunft nicht geputzt worden und während der nächsten drei Tage kam das Zimmermädchen erst um 16 Uhr zum Saubermachen. Es gab keinen Safe auf den Zimmer und über den Balkon hätte man ganz leicht einbrechen können weil sich die Tür nicht abschließen ließ. Dann kamen zur Krönung noch die Bettwanzen hinzu. Ganz toll, wenn man mit den ganzen Stichen auf den Armen und im Gesicht wieder nach Hause kommt. Bleiben Sie dem Hotel fern.

Danke, Persia69!
St. Thomas
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Meine Schwester und ich waren der Meinung, dass das Hotel sicher, sauber und günstig ist, das noch nahe am Hollywood Blvd. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ja, das Hotel stammt aus den 50er Jahren und das Licht und die Teppiche in den Gängen geben einem einen etwas schammeligen ersten Eindruck ... bis wir dann aufs Zimmer kamen. Neue Teppiche, frische Farbe, Armaturen udn eine Küche! Wir konnten auf der Veranda direkt vor unserem Zimmer sitzen und die vielen Rosenbüsche riechen - es gab auch viele andere wunderschöne Pflanzen. Der Pool und die Durchgänge waren sauber. Die Tiefgarage kostete nichts extra. In der Lobby gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit frischen Kaffee, es gibt einen Geldautomaten und zwei Computer. Bis nach Burbank, Warner Bros., Universal und NBC Studios waren es nur ein paar Minuten, es ist auch nur einen Block vom Chinese Theater, dem Walk of Fame, dem Kodak Theatre und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt .. bis zum Sunset Strip, Beverly Hills und Rodeo Drive sind es auch nur wenige Minuten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

1 Danke, Georgeann!
belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Müde nach einem langen Flug dachte ich zuerst 'Wo zum Teufel sind wir denn hier gelandet?'. Die Fassade ist wirklich alt und ist noch nie renoviert worden. Die Zimmer waren sauber aber so alt wie der Rest vom Gebäude. Am nächsten Tag nachdem wir uns ausgeschlafen hatten sah die Sache aber schon anders aus. Die Lage war ausgezeichnet, der Pool war nach einem langen Tag auf Achse wunderbar, Parkplatz war kostenlos und sicher ... es spielte gar keine Rolle, dass das Gebäude alt und nicht renoviert war, die Betten waren gut und alles ist sauber und das ist doch die Hauptsache. Ein ideales Hotel wenn man sich Los Angeles ansehen und auch ein wenig entspannen will.

2 Danke, charlottesp!
Nr. 129 von 347 in Los Angeles
Hollywood Cityview Inn & Suites
Hollywood Cityview Inn & Suites
Nr. 248 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Highland Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Gardens Hotel

Unternehmen: Highland Gardens Hotel
Anschrift: 7047 Franklin Ave., Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 231 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Gardens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Gardens Hotel Los Angeles
Highland Garden Hotel