Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verdrecktes eckelhaftes Motel nicht Hotel”
Bewertung zu Highland Gardens Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Highland Gardens Hotel
Nr. 217 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 19. Januar 2014

Bleiben SIE fern von diesen sehr sehr schlecht geführten Hotel, Die Direktorin eine Armenierin ist der Eigentümer des verwahrlosten Hotel. Aussen Hui innen Pfui.Das Hotel kaufte die Armenierin Sie ist ca 66 Jahre mit BANK Betrügerein .Sie spendet alles geld was ihr die Bank geliehen hat für die Renovierung des Hotels nicht für das Hotel sondern für , ihr Privathaus und Privatleben Und Investiert kein Geld ins Hotel .Einer ihrer 2 Söhne ist Anwalt der Sie andauernd über mehrere Hundert male vor Gericht verdritt. Vor Gericht so erspart Sie sich Anwalt Kosten,Bzw rechnet übers Hotel falsch ab .In meiner Zeit verklagte sie unzählige Gäste,und die Hotelgäste verklagten Sie. Die Eigentümerien verklagte Grundlos. Hotelgäste.Auch hat sie viele male Geld von dauer Gästen aus den Zimmern verschwinden lassen.Der anhaltende Gasgeruch macht einen Krank ,Wie auch das Falsche Lächeln der Alten Hotel Eigentümerien . Die Direkt seitlich gegenüber der Rezeption ihr Büro hat ,Sie beobachtet wer kommt und geht .Niemals Buchen sie ein Zimmer wieder wenn sie einmal dort waren . HIGHLAND GARDEN HOTEL . .

Zimmertipp: Einmal und nie mehr wieder - das Horror Hotel von Hollywood.Die Homeless - Obdachlosen vor dem Hote ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, christian h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JGB1022, Manager von Highland Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

I am sorry that you felt the need to write such an untruthful, negative review. Hopefully those reading the review will also consider the other positive reviews and take note that your review states you stayed with us in February of 2013, almost a year ago, if you stayed with us at all since I can not find you in our system and we have no record of you.

Es tut mir leid, dass Sie die Notwendigkeit, eine solche unwahre, negative Kritik schreiben zu spüren. Hoffentlich die Lektüre der Überprüfung sollen auch die anderen positiven Bewertungen und beachten Sie, dass Ihre Bewertung besagt, Sie blieb bei uns im Februar 2013, vor fast einem Jahr, wenn Sie blieb bei uns überhaupt, da kann ich Sie in unserem System nicht finden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (280)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 280 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem ich die Bewertungen über Highland Gardens gelesen hatte, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Stellen Sie sich meine Freude vor, als ich um 14:00 Uhr dort ankam und dass
Zimmer schon fertig war. Man erkennt leicht, dass es ein schon etwas älteres Gebäude ist und auch den Versuch zu renovieren und alles auf den neuesten Stand zu bringen. Unser Zimmer hatte eine komplett eingerichtete Küche, Mikrowelle und Backofen, eine kleine Kochecke und viel Stauraum. Die Belüftung funktionierte im typischen Badezimmer ausgezeichnet. Von unserem eigenen Balkon aus, konnten wir auf schöne Bäume und Blumen hinabschauen - sehr entspannend! Für zwei Übernachtungen oder mehr, sind die Betten gut geeignet und die Empfangsmitarbeiter sind äußerst hilfsbereit......ich würde auf alle Fälle wieder hierher kommen.

1  Danke, atrimper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGB1022, Manager von Highland Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen

We are working extremely hard to improve your experience and make sure that your stay with us is a pleasant one. We greatly appreciate the positive feedback and thank you for your kind words. When a positive review is posted we feel as though our efforts have not gone unnoticed. Thank you again and we look forward to serving your needs in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juli 2013

Zeit vergeht, aber als wir nach ein paar Jahren in das Highland Gardens Hotel in Hollywood zurück kamen, war es wie nach Hause zu kommen. Sie haben die Rezeption auf die andere Seite des Foyers gezogen, wie es schien, aber abgesehen davon war alles so, wie es immer gewesen war. Es gab sogar noch die Fotos hinter der Rezeption von einigen der Stars, die in den Jahren das Hotel zu ihrem Zuhause auf Zeit gemacht haben, darunter die tolle Janis Joplin gemacht. War es ihr Geist, der am Abend unserer Ankunft an die Tür unserer Executive-Suite geklopft hat, um uns wieder im Haus zu begrüßen? Das hoffen wir. Es spielt keine Rolle, dass unsere Suite stellenweise einen Anstrich vertragen hätte. Die Sauberkeit der Zimmer war makellos und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit zwei Queen-Betten, einem Wohnzimmer und Flur, Toilette/Bad und einer Küche, mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster usw. Nicht, dass wir die Küche wirklich brauchten, da das Frühstück im Preis inbegriffen war, aber es war auf jeden Fall schön, sie zu haben. Personal an der Rezeption war so hilfreich, hat gerne alle unsere Fragen zu Transport und wohin man gehen könnte beantwortet und sogar unseren Amtrak-Zug nach San Diego für den Tag unserer Abreise gebucht. Das wirklich Tolle am Highland Gardens Hotel ist sein Charakter, der diese vergangenen Zeiten von Hollywood ausstrahlt. Es ist so praktisch, nur eine Seitenstraße hinunter, wenige Minuten zu Fuß vom Hollywood-Boulevard. Wir empfehlen es als ein sehr preisgünstiges Hotel in dieser Lage. Wir werden ganz sicher nächstes Mal, wenn wir in Los Angeles sind, wieder ins Highland gehen!

2  Danke, Trevor93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JGB1022, Manager von Highland Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post a review. We are delighted that your stay was a pleasant one and we look forward to having you stay with us in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2011

Für Los Angeles-Reisende, die Hollywood und Umgebung erkunden möchten, ist die Lage prima.
Das Hotel präsentiert sich mit einer modern anmutenden, hellen Lobby. Das Personal an der Rezeption glänzte nicht durch übermäßige Freundlichkeit.
Unser Zimmer lag nicht im Innenhof, der mit einem Pool und tropischen Pflanzen punktet, sondern am Ende eines dunklen Ganges auf der Straßenseite. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einen Kühlschrank ausgestattet, jedoch fehlten Stühle oder sonstige Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Alles in allem wirkte der Raum karg, in Anbetracht des Preises war dies aber ok.
Die zahlreichen Schimmelflecken in der provisorisch anmutenden Dusche waren ein Unding, sonst war das Bad ok.

Das nächste Mal werden wir ein paar Dollar mehr investieren und das Magic Castle Hotel nebenan testen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Flooff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2009

Ich war mit Anfang 20 das erste Mal in diesem Hotel, als ich ein Praktikum im "grossen" L.A. machte. Vom 3000 Seelen Dorf in eine Metropole und das Highland Gardens Hotel hat mir sofort ein sicheres und warmes Gefühl gegeben. Ist es eine SChönheit - NEIN, könnte man mehr daraus machen - JA. Aber das Preis-Leistungsverhältnis würde dann eben auch nicht mehr dem derzeitigen entsprechen. Welches Hotel bietet in L.A. noch eine Garage kostenlos an. Wo gibt es, wenn auch nur ein kleines Frühstück, ein kostenloses Frühstück?
Die Lage, ca. 5 Minuten Fussweg zum Hollywood Boulevard, ist nicht zu übertreffen. Ein grosser Ralphs Supermarkt ist nah, der Runyon Canyon ist nah. Der kleine Garten/Innenhof ist ruhig und der Pool ausreichend. In meinen 10 Jahren dort, habe ich bereits in einigen Zimmern gewohnt, vor und nach der "Renovierung". Finde ich diese gelungen- EHER NICHT. Ja, die Kritiken haben hier Recht, die Zimmer und Suiten sind günstig renoviert und wirklich keine Schönheiten, selbst mit viel gutem Willen und Sentimentalität kann man Ihnen keinen 60ties Coolness-Faktor zusprechen. Hier wird und wurde gespart, aber man sollte nicht vergessen, dass dadurch auch der Kunde sparen kann. Der Service im Hotel entspricht nicht dem eines Ritz, aber immer sind Jamie und Pete unglaublich bemüht, dass man eine gute Zeit hat. Sie tun mit viel Herz und Symphatie alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Extra Wünsche können immer geäussert werden. Man fühlt sich sehr sehr willkommen. Auch die Gemeinshaft der Gäste, die dort long term wohnen ist immer schön. Als returning customer gibt es zudem Rabatte auf die Zimmer. Ich würde auch nicht zu dem Zimmern zur Strasse hin raten, aber die zum Innenhof hin sind ruhig. Und nichts ist schöner, als am ersten Morgen nach dem grauen Deutschland, bzw. nun der Schweiz, dort aufzuwachen, sich einen Kaffe zu machen und zu sehen, wie die goldene Sonne auf den noch ganz stillen Innenhof scheint ud die vielen weissen Blumen ihren Duft vertrömen. Einmal im Trainingsanzug runter zu dem Snacks (Brownies, Muffins, Doughuts) geschlichen und dann eine kleines Frühstück auf der Terrasse einnehmen und dabei planen, was man wieder Neues in L.A. entdeckt. Immer noch kommen viele Rock Bands und aspiring actors in dieses Hotel, was meist ein recht sehenswürdiges Grüppchen abgibt ;-)
Mittlerweile sind auch zalreiche coole Restaurants in Hollywood angesiedelt, zu denen man vom HGH teilweise zu Fuss (ein Unding in L.A.) gehen kann.
Wie gesagt, meine beste Freundin und ich machen jedes Jahr wieder unsere "Pilgerfahrt" ins HGH nach L.A. und wir lieben es. Es ist keine Schönheit, aber der Mangel an eben den nicht statt findenden Upgrades wird preislich positiv auf die Kunden reflektiert. Kurz und gut: Vorteile: Top Lage, Pool, ruhiger Innenhof, Garage kostenlos, Frühstück kostenlos, grosse Zimmer, Jamie is the nicest, sauber, PREIS. Nachteile: Aestheten haltet euch fern, es ist nichts fürs Auge, die Zimmer und Badezimmer sind nicht mal mit viel Optimismus als schön zu bezeichnen, eher praktisch.
P.S. Ich habe in L.A. mit meinem Mann schon in anderen Hotels gewohnt, im Mondrian, im W, im Peninsula und ich kehre immer wieder gern ins HGH zurück und geniesse die entspannte Atmosphäre.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Goldengirl1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. November 2008

Also der erste Eindruck beim Ankommen war top. Die Front und der Eingangsbereich mit Rezeption machten sehr was her. Allerdings konnten die Zimmer da nicht mithalten. Diese sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht renoviert worden. Auch die Sauberkeit war nicht perfekt. Der Garten, das Zimmer hatte einen Balkon, war ziemlich ungepflegt. Hier hätte man sicher eine Oase schaffen können. Vielleicht kommt's ja irgendwann. Den Pool wollte ich jedenfalls nicht nutzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Den Preis halte ich für etwas überteuert (103,00 $ plus Tax plus Parkgebühr)
Hervorheben möchte ich aber noch 2 Dinge:
1. Der Frühstücksbereich war dem Eingangsbereich angegliedert und damit wiederum ganz schön. Das kostenlose Frühstück war mit Bagels, Muffins, Toaster, Kaffee, Tee und Saft OK und ausreichend.
2. Die Lage des Hotels ist klasse. Von LAX über den La Brea Blvd. immer geradeaus perfekt zu erreichen. Die Franklin Ave. ist quasi eine Parallel-Straße zum Hollywood Blvd. Vom Hotel zum "Walk of Fame" mit Kodak Theatre und Mann's Chinese Theatre braucht man zu Fuß keine 10 Minuten.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, moechelbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2008

Die Zimmer zur Franklin Ave. (Autoverkehr rund um die Uhr) sind so laut, dass man meint, mit dem Bett auf der Strasse zu stehen.
Es grenzt an eine Zumutung, derartig lärmbelastetete Räume ohne weiteren Hinweis als Hotelunterkunft zu verkaufen. Angesichts dieser Tatsache relativieren sich alle anderen Bewertungskriterien.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zakko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood
Hollywood VIP Hotel
Hollywood VIP Hotel
Nr. 184 von 355 in Los Angeles
389 Bewertungen
Hollywood
BLVD Hotel & Suites
BLVD Hotel & Suites
Nr. 74 von 355 in Los Angeles
580 Bewertungen
Hollywood
Legend Hotel Hollywood
Legend Hotel Hollywood
Nr. 159 von 355 in Los Angeles
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Universal City Area
Nite Inn at Universal City
Nite Inn at Universal City
Nr. 143 von 355 in Los Angeles
184 Bewertungen
Central L.A
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
Central L.A
Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Highland Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Highland Gardens Hotel

Anschrift: 7047 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028-8611
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 217 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 163€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Gardens Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Highland Gardens Hotel Los Angeles
Highland Garden Hotel
Hotel Highland Gardens Los Angeles
Highland Gardens Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen