“Vermeiden”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Orbit Hotel and Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Orbit Hotel and Hostel
schweiz
“Vermeiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Als ich dort ankam, wurde ich von einer ungepflegten Frau empfangen, welche erklärte, sie habe Pause zugute, da sie viel zu arbeiten habe!! Ich müsse deshalb noch warten mit einchecken. Ihr Anstand liess zu Wünschen übrig!
Jede Nacht erwachte ich, da es lärmige Leute im Hostel hatte die laut rumkreischten! Das Zimmer wurde vergessen zu reinigen, und der Mann am Empfang nahm es ziemlich cool....ich solle halt bis am andren Tag warten!!
Die Waschtücher waren ziemlich verfärbt und die Dusche konnte man kaum benützen, da wenig Strahl rauskam!
Die Lage war relativ ok. Der Getränke-Automat funktionierte nicht, und das Geld wo reingesteckt wurde, sah ich nicht wieder!!
Nur als Notunterkunft zu empfehlen....so ein richtig (-) Hostel mit uninteressierten Mitarbeitern.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Latifa!

Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

wir waren dieses Jahr im Sommer im Orbit... die Bilder im INet sehn ja ganz nett aus, sind aber mit den der Realität nicht zu vergleichen... nix sieht aus wie auf den Bildern... das Orbit ist eine "Bruchbude"... es fängt schon bei der Rezeption an, wo nur nen Tisch steht u hört bei den Zimmern auf... nicht wirklich sauber, für Stauballergiker überhaupt nicht zu empfehlen, auch die Einrichtung ist sehr altbacken und es ist ziemlich laut...
es gibt zwar eine Küche, dort funktioniert nix!!!, aba man kann in nahe gelegenden Banana Bungalow gehen wo auch nix funktioniert außer die Mircowelle...

In guter Erinnerung werd ich das Orbit Hotel/Hostel nur wegen den netten, korrekten Leute behalten, die wir während unseres Aufenthaltes dort kennengelernt haben...

• Zufrieden mit — den anderen Gästen...
  • Unzufrieden mit: — mit dem gesamten Hotel...
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MomoHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Waren in LA und haben im Orbit Hotel gewohnt. Tolle Einrichtungen, warm und sehr hilfsbereite Angestellte. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Danke, abnormal_vetter!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ich habe hier in einem privaten Zimmer für drei Nächte im letzten Monat übernachtet.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Ausstattung: Das Zimmer war einfach, aber geräumig.
Die Betten (Doppelbett + Etagenbett) hatten saubere Bettwäsche.
Wir hatten ein helles, luftiges Badezimmer mit viel heißem Wasser und gutem Wasserdruck, sehr sauberes Badezimmer.
Die Zimmer hatten Satellitenfernsehen und einen Ventilator.
Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Gasse.
Es gab einen kostenlosen Tiefgaragenparkplatz, aber ein paar Mal mussten wir Parkplätze auf der Straße suchen da der Parkplatz belegt war.
Die gemeinsamen Einrichtungen: Gut eingerichtet und voll mit internationalen Reisenden.
Die Küche/Restraunt bot billiges, sättigendes erschwingliches Abendessen wie Spaghetti Bolognese.
Lage: Ausgezeichnet - direkt bei Melrose und Fairfax - nur ein paar Blocks von Fred Segal.
Schneller Zugang zum Santa Monica Blvd, den Sonnenuntergang und den Farmer's Market/Grove.
Einfach zu navigieren auf den wichtigen Autobahnen.
Sehr sicher.
Nicht zu touristisch.
Die Angestellten beim Einchecken waren größtenteils desinteressiert, aber es gab ein paar super hilfsbereite Leute inklusive Boogie, der uns half, eine Clubnacht in der Gegend zu organisieren.
Auf jeden Fall würde ich nicht zögern hier noch einmal zu übernachten - gute Wahl für alle die sparen müssen.

Danke, LaMarianina!
sydney Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren im Bananna Bungalow vor beinahe 10 Jahren in seiner alten Lage - es war toll und der neuere Orbit hat uns nicht enttäuscht.
Ok die Mehrbettzimmer sind ziemlich durchschnittlich.
Ich kann Ihnen empfehlen wir darum baten, einen Block die Straße runter in die private Zimmer wenn Sie können, waren sie Budget Hotel Qualität.
Man kann die Lage nicht schlagen, Melrose ist sehr trendig, tolle Einkaufsmöglichkeiten/kaum Alternative aber in der Nähe der schönsten Teile von LA und dem Hollywood Zeug.
Die Angestellten waren fantastisch und haben sogar einen oder zwei Block gefahren, damit wir unsere Koffer nicht tragen mussten.
Jeden Tag war das Personal enthusiastisch und hilfsbereit, was das Bananna berühmt macht und unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte.
Sie bieten viele billige fantastische Touren (ich kann den Ausflug in die Stadt und Venice Beach empfehlen, kostet ca. $40 plus Trinkgeld, was ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis ist) Sie haben günstiges Frühstück und einen kostenlosen BBQ am Sonntag, LAs berühmtestes Deli ist einen Block die Straße runter und bietet tolles Essen zu günstigen Preisen.
Ich habe in Hostels in fast jedem Staat von Amerika gewohnt - es ist nicht glamourös, aber Sie können mir glauben, es ist eines der besten - Vielen Dank Orbit.

Danke, aussiechick06!
Nr. 2 von 82 in Los Angeles
Orange Drive Hostel
Orange Drive Hostel
Nr. 6 von 82 in Los Angeles

Sie waren bereits im Orbit Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orbit Hotel and Hostel

Unternehmen: Orbit Hotel and Hostel
Anschrift: 607 North Fairfax Ave, Los Angeles, CA 90036 (ehemals Banana Bungalow Hollywood @ The Orbit Hotel and Hostel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 36 von 82 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles