“Sehr sauber” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 348 Hotels in Los Angeles
Brantford
“Sehr sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2006

Das Hotel war sehr sauber und schick! Ich hatte dort keinerlei Probleme und das Personal war auch super! Die Gegend fand ich auch nicht so schlimm wie andere Schreiber hier, ich kann Ihnen aber auch nicht empfehlen, sich nachts mehr als 6 Blöcke in östlicher Richtung vom Hotel zu entfernen! Um das Hotel herum war nicht viel los.
Essen und Getränke im Hotel waren recht teuer, sie können anderswo günstiger etwas zu essen oder zu trinken bekommen.
Der Service war großartig und es hat mir auch gefallen, dass das Hotel sehr ruhig war, obwohl es nicht weit von der Autobahn entfernt liegt.
Wenn ich aber noch einmal nach LA reise, dann würde ich eher ein Hotel im Bereich Sunset Blvd oder Hollywood Blvd suchen. Dann muss man nicht so weit fahren und die Taxifahrer hauen einen auch 50 Prozent der Fälle übers Ohr!

2 Danke, rps291!

Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2006

Wunderschönes, elegantes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Zimmer war klein, aber schön. In der neuen, weißen Bettwäsche konnte man wunderbar schlafen. Die Aussicht auf die Stadt war großartig. Das Bad war wunderschön. Minuspunkte: kleines Zimmer, kleiner Fernseher, kein Kühlschrank.

1 Danke, eema22!
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 91 von 348 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen

Sie waren bereits im The L.A. Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The L.A. Hotel Downtown

Unternehmen: The L.A. Hotel Downtown
Anschrift: 333 S. Figueroa St., Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The L.A. Hotel Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The L.A. Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Los Angeles Downtown
Marriott Los Angeles Downtown Hotel Los Angeles