“Super Hotel - bedarf eines neuen Dekor”

The L.A. Hotel Downtown
Nr. 31 von 351 Hotels in Los Angeles
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel - bedarf eines neuen Dekor”
Bewertet am 10. September 2007

Wir waren kürzlich für zwei Tage in Los Angeles und haben hier übernachtet. Es ist ein schönes und sauberes Hotel in toller Lage. Die Temperatur im Zimmer läßt sich zwar schlecht kontrollieren aber unser Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm. Das Dekor könnte mal neu gemacht werden und wenn man oft kommt und geht, ist es ziemlich aufwändig, den Wagen vom Valet zu bekommen. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt. Ich habe zwei andere Hotels in der Gegend probiert und würde hier wieder übernachten.

Danke, FrequentTraveler1973!

Essex, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2007

Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sind groß genug und sehr sauber, ein wenig Lärm vom Freeway, obwohl wir diese Aussicht vorzogen und 8 Nächte mit Blick darauf verbrachten, so dass es auf jeden Fall kein Problem ist. Der Pool ist okay, aber etwas schattig, so dass es nach 17 Uhr nicht so toll ist.
am Wochenende billiger durch einen langen Weg und im Preis inbegriffenes Frühstück vom Buffet, das war super (wenn kostenlos) aber hätte von einer Million LA Restaurants, geschlagen werden können, wenn nicht!
Exzellenter Park-Service und es lohnt sich hier mit dem Personal vom Parkservice zu reden, sehr gut informiert über Routen und Wege zu Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren etc.
Nicht weit weg von allem ... Themenparks (inkl. 6 Flags), Hollywood, Restaurants, da es gerade am Wilshire Blvd liegt, und auch an der Autobahn I5.
Gehen Sie von hier aus in die Ivy, super Nachtleben. Beobachten Sie den Verkehr auf der 5 und 110.101 vor allem in der Rush Hour und nehmen Sie einen alternativen Weg durch die Boulevards und sparen sie Stunden!

Danke, matjackson!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 17. Juli 2007

Ein tolles Hotel, sogar für Einheimische. Nahm an einem 2-tägigen Seminar teil und so habe ich sehr viel von diesem Hotel gesehen. Super Service, ausgezeichnete Annehmlichkeiten, sagenhafte Lage, fantastisches Zimmer. Selbst das Essen auf der kleinen Patio war super - vor allem für Hotelessen. Das Frühstücksbuffet ist ein toller Deal.
Ich fand die Zwiebelsuppe ganz klasse - gute Zwiebelsuppe findet man nicht sehr oft. Tolle Malerei in der Lobby. Ich kann dieses Hotel sehr für Geschäftsreisen empfehlen. Fühlte mich hier auch sehr sicher.

1 Danke, Spinoff55!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2007

Ich verbrachte hier vor Antritt einer Rundreise eine Nacht. Es war die reinste Freude. Die Angestellten am Empfang waren mehr als hilfsbereit wenn es darum ging, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu empfehlen, der Laden im Foyer war gut ausgestattet, die Restaurants sahen geschäftig aus und das Hotel fühlte sich elegant und heimisch an. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf den Freeway, Pool und die Stadt und fand (überraschenderweise), dass das sehr angenehm war. Das Zimmer hatte Panoramafenster, ein sehr komfortables King Bett, ein fantastisches Bad und flauschige Bademäntel. Ich habe mir im Bett Fernsehen angesehen und bin dabei sehr glücklich und bequem eingeschlafen. Auschecken ging einfach, schnell und freundlich vonstatten - würde hier gerne noch einmal unterkommen wenn ich noch einmal nach Los Angeles käme.

3 Danke, Mary L!
Brantford
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Dezember 2006

Das Hotel war sehr sauber und schick! Ich hatte dort keinerlei Probleme und das Personal war auch super! Die Gegend fand ich auch nicht so schlimm wie andere Schreiber hier, ich kann Ihnen aber auch nicht empfehlen, sich nachts mehr als 6 Blöcke in östlicher Richtung vom Hotel zu entfernen! Um das Hotel herum war nicht viel los.
Essen und Getränke im Hotel waren recht teuer, sie können anderswo günstiger etwas zu essen oder zu trinken bekommen.
Der Service war großartig und es hat mir auch gefallen, dass das Hotel sehr ruhig war, obwohl es nicht weit von der Autobahn entfernt liegt.
Wenn ich aber noch einmal nach LA reise, dann würde ich eher ein Hotel im Bereich Sunset Blvd oder Hollywood Blvd suchen. Dann muss man nicht so weit fahren und die Taxifahrer hauen einen auch 50 Prozent der Fälle übers Ohr!

2 Danke, rps291!
Philadelphia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2006

Wunderschönes, elegantes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Zimmer war klein, aber schön. In der neuen, weißen Bettwäsche konnte man wunderbar schlafen. Die Aussicht auf die Stadt war großartig. Das Bad war wunderschön. Minuspunkte: kleines Zimmer, kleiner Fernseher, kein Kühlschrank.

1 Danke, eema22!
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 50 von 351 in Los Angeles
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Sie waren bereits im The L.A. Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The L.A. Hotel Downtown

Unternehmen: The L.A. Hotel Downtown
Anschrift: 333 S Figueroa St, Los Angeles, CA 90071-1001
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 449€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The L.A. Hotel Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The L.A. Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Los Angeles Downtown
Marriott Los Angeles Downtown Hotel Los Angeles