Hotel Bel-Air
314 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 405 $ pro Nacht.

Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $
243 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

381 $
345 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 394 $ pro Nacht.

The LINE(Los Angeles)
196 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Hotel Erwin(Los Angeles)
346 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 445 $ pro Nacht.

297 $
  • Inklusive Frühstück
Travelodge by Wyndham Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $
254 $
  • Kostenlose Parkplätze
334 $
417 $
405 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 552 $ pro Nacht.

540 $
454 $
Fairmont.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 579 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Juni 2017

Wenn man in Los Angeles ein ruhiges Hotel mit einem tollen Garten haben will dann ist das das Beste. Direkt in Bel Air - nicht weit von Beverly Hills gelegen. Zimmer wurden vor ein paar Jahren komplett neu gemacht. Das Restaurant von Wolfgang Puck ist super.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene M!
DeniseFlanders, General Manager von Hotel Bel-Air, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Lieber Rene M,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Hotel Bel-Air.

Es bedeutet die Welt für mich zu wissen, dass Ihr Besuch bei uns war so ein besonderer, und es ist wunderbar, dass Sie in der Lage, die Hotel-Restaurants und Einrichtungen zu genießen. Es klingt auch, als wärst du von unserem tollen Team gut versorgt und das ist genau so, wie es sein sollte.

Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.

Freundliche Grüße,
Denise Flandern

Bewertet 28. August 2016

Wirklich ein Top Hotel in abgelegener ruhiger Lage jedoch auch mit Top Preisen.
Frühstück für 4 Personen mindestens $150,-- und höher.
Tolle Zimmer mit jeglichem Komfort, Pool sehr gepflegt und nettes Personal.
Speziell die Damen und Herren beim Empfang sowie Concierge sehr nett und hilfsbereit. Was noch zu erwähnen ist, es gibt kostenlosen Shuttleservice mit Limo innerhalb von LA - jedoch nur ein Wagen mit Fahrer und nach Verfügbarkeit.
Wir hatten Glück und der Wagen war fast immer verfügbar. Toll
Einzig im Restaurant hatten wir nur sehr teures und einfallsloses Frühstück, da man fürs Abendessen unsere Reservierung verschlampt hatte.
Dies wurde mit vielen Sorry zwar beantwortet aber unser Abend war damit zerstört.
Ansonsten sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst G!
Bewertet 6. August 2016

Sehr schönes Hotel, das eher einer riesigen Villa oder einem kleinen Dorf ähnelt. Viele schöne Gärten und Innenhöfe mit Springbrunnen und gutem Beleuchtungskonzept. Die Zimmer sind in einstöckigen Häusern untergebracht und haben eine gute Größe. Die Einrichtung ist ebenfalls exzellent und modern. Sehr guter Fernseher von B&O, ein Kamin, ein zusätzlicher Fernseher an der Badewanne, abgetrennte Toilette etc. (vgl. Fotos).
Das Personal kann auch größtenteils die Erwartungen erfüllen. Alles wird schnell und äußerst freundlich erledigt. Es gibt einen schönen Empfang und kostenloses Valet Parking. Insgesamt ergibt sich eine intime, ruhige und sehr angenehme Atmosphäre.
Einziges Manko: Der Pool wird, wenn keine Gäste da sind, früh aufgeräumt und die Liegen abgedeckt. Wenn man dann doch noch kommt (wir waren um 16:00 Uhr dort), dann muss man nach dem Personal suchen und sie sind dann auch nicht wirklich präsent. Wir hätten gerne noch etwas zu trinken bestellt, was aber mangels Ansprechperson nicht ging.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver P!
Bewertet 18. Juli 2016

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Bel Air und haben zum Start unserer Kalifornienreise diesen Rückzugsort in der hektischen Grossstadt L.A. sehr genossen. Das Bel Air ist zweifelsohne ein Top-Hotel das den hohen Ansprüchen und Preisen gerecht wird. Die Anlage ist sehr gut unterhalten, der Pool zwischen den hohen Palmen ist ein Traum und der Service sowie das Personal haben wir als äusserst angenehm empfunden.
Einziger Makel, und bei der Zimmerauswahl je nach Bedürfnis zu beachten: Das Cheminée oder der Kamin in unserem Zimmer roch stark nach kaltem Rauch (ganzes Zimmer), obwohl wir ihn aufgrund der sommerlichen Temperaturen nicht benutzten.
Alles in allem eine top Location - Wir würden oder werden wieder kommen.

Zimmertipp: Je nach Geruchssensibilität Zimmer ohne Kamin wählen!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, twirlch!
Bewertet 3. Februar 2016

Das zweitbeste Hotel in Los Angeles. Wahnsinnig schönes Hotel wo alles stimmt ausser der Lage. Es ist in Bel Air und somit ein wenig ausserhalb. Dafür ist es sehr schön in die Natur eingebettet. Es stimmt einfach alles und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Elijahnews178!