“Bestes asiatisches Fast Food überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Express

Panda Express
121 N La Cienega Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Century City)
(310) 659-4568
Platz Nr. 611 von 9.255 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: chinesisch, Fast Food
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Century City
Darmstadt, Deutschland
“Bestes asiatisches Fast Food überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Keine USA Reise ohne Panda Express! Da ich relativ häufig in den USA unterwegs bin, sowohl beruflich als auch privat, kenne ich praktisch sämtliche Fast Food Ketten. Normerlweise bin ich auch eher ein Anhänger von Pizza, Döner und Burgern, doch Panda Express hat einfach das leckerste Asiafood auf der Welt. Es schmeckt etwas anders als hier, aber trifft garantiert trotzdem jedermanns Geschmack. Für ungefähr 8USD wird man hier richtig satt und kann gleich mehrere Gerichte auf einen Teller laden lassen. Meine persönliche Empfehlung: Orange Chicken und Beijing Beef!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Lynuz!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
“Gutes Asiatisches Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Panda Express ist eine Kette (wie z.B. Mc Donalds) aber mit Asiatischem Essen. Er ist eine willkommen Abwechslung wenn man schnell etwas preiswertes essen möchte. Und es schmeckt bei allen Restaurant die wir probiert hatten gleich. Man kann manchmal einzelne gerichte probieren, bevor man sie bestellt. Preis-Leistung und Qualität stimmen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mesa8!
Franken
“Fastfood auf Chinesisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Mal etwas anderes essen als Burger & Co.? Und trotzdem nicht unbedingt in ein "richtiges" Restaurant? Und auch noch günstig und gut? Gibt es nicht?

Doch gibt es! Meine Empfehlung ist die Fastfood-Kette Panda Express!

Nun gut. Chinesisches Essen muss man schon mögen, sonst hat man hier ein Problem. Aber wenn es einem schmeckt dann muss man nicht unbedingt viel Geld ausgeben.

Aber man muss sich entscheiden. Denn hier gibt es keine vorgefertigten Gerichten die man so nehmen muss wie sie einem angeboten werden. Hier darf man sein Essen selbst zusammen stellen.

Welche Art von Beilage? Reis und in welcher Form? Oder vielleicht doch gebratene Nudeln? Und welches Hauptgericht darf es sein (mein Favorit ist Orange Chicken sowie Kobari Beef)?

Man kann und sollte varieren. Dann zur Kasse und noch auswählen welches Getränk man möchte. Nun geht es wie in einem "normalen" Fastfood Restaurant an einen Tisch und es darf gegessen werden.

Mal keine Zeit für Essen hier und jetzt? Kein Problem. Mitnehmen geht auch.

Und dabei braucht sich das Essen nicht mal vor einem chinesischen Restaurant zu verstecken. Und preislich liegt es sowieso vorne.

• Aufenthalt August 2011
Danke, cashboxwoman!
Pritzwalk, Deutschland
“Nettes Chinese Food Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Mit Freunden besuchten wir das Panda Express Restaurant. Der Service war sehr nett und und zuvorkommen, aber die Bedienung verstand nicht alles was man von Ihr wollte.
Es gibt stets 2 Tagessuppen zur Auswahl.
Ich aß das Spicy Chicken. Das war sehr lecker, aber kaum wahrnehmbar scharf. Als krönenden Abschluss gab der Inhaber des Restaurants den Nachtisch auf Kosten des Hauses. Es handelte sich um eine Mangotorte mit Eiscreme. Beides war extrem lecker.

Insgesamt haben wir für 5 Personen um die 70 $ bezahlt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, schnubbi1307!
Neu-Ulm, Deutschland
“Prima Asian Fast Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben im Panda Express am Century Blvd gegessen. Der Service war schnell und freundlich. Das Essen wie immer bei Panda reichhaltig und schmackhaft. Besonders zu empfehlen ist das Orange flavoured Chicken. Es stehen ein paar wenige Tische und Stühle zur Verfügung, wir haben das Essen allerdings mit aufs Zimmer genommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, sedona62!