“Anforderungen voll erfüllt”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Anforderungen voll erfüllt”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat nach Landeskategorie vier Sterne. Vier Sterne in USA bedeuten bereits einen sehr sehr ohne Standard, den man in Europa so in diese Kategorie nicht kennt. Das Hotel ist inmitten des neugebauten Komplexes LA live in Downtown Los Angeles. Was heißt das für Sie? Der Komplex ist absolut sicher und Fußgänger freundlich. Restaurants, Bars, das grammy Museum und natürlich das Staples Center mit seinen zahlreichen Konzerten und Basketballspielen sind ein Vergnügungsviertel in sich. Rings herum wird sehr viel gebaut und es entwickelt sich zunehmend. Im Komplex befindet sich zudem das fünf Sterne Ritz Carlton. Das Hotel ist auf Größe ausgelegt und im Prinzip ein luxuriöses Tagungshotel, dass auch viele Vorteile für den Touristen bietet. Erwähnt sei hier nur der sehr sonnige und großzügige Außenpoolbereich, der vorzügliche Fitnessraum, die großen und noch frisch wirkenden Zimmer, die sehr schöne Executive Lounge und das immer freundliche Personal. Wer große lebhafte und bunte Hotels mag, der ist hier genau richtig. Etwas zu teuer geraten ist das parken im Hotel und auch die Speisen im Hotel selbst sind preislich eher am oberen Rand - was aber nicht ungewöhnlich für diese Hotel Kategorie ist. Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel. Wichtig, so denke ich, ist jedoch die Tatsache dass es auch Abwechslung gibt. Nach einem großen Stadthotel genießt man umso mehr danach auch wieder die Ruhe an den Stränden von Santa Monica oder die clubbige Atmosphäre in den Bars von West Hollywood. Aus unserer Sicht spricht nichts dagegen in Los Angeles den Hotel Standort durchaus auch mal zu wechseln, um die verschiedenen Facetten der Stadt kennen zu lernen. Empfehlenswert quasi als Verlängerung sind unter anderem das Mondrian in Hollywood, dass Sofitel in Beverly Hills oder das Oceana beziehungsweise das Fairmont in Santa Monica. Jedes dieser Häuser ist auf seine Weise einzigartig, verschieben und für den anspruchsvollen Gast uneingeschränkt geeignet.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, juergen l!

• Indonesisch zuerst
Springfield,
Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir in L.A. ankamen, wollten mein Freund und ich mit seinem Freund in einem anderen Hotel zusammenstoßen, aber der Service und der Zustand des Hotels entsprachen nicht unserem Standard. Es war schnell und einfach, über mein Handy ein Zimmer im JW Marriott zu reservieren, und zum Glück konnten wir, während wir dort waren, ein paar Marriott-Punkte verbrauchen! Schon das Betreten der schön gestalteten Lobby war wie ein Hauch frischer Luft. Ein superfreundlicher Mitarbeiter am Empfang kümmerte sich gleich um uns und informierte uns über die ganzen Einrichtungen und gab uns auch ein besseres Zimmer, welches riesig war und ein supertolles Badezimmer hatte. Im direkten Vergleich lagen die beiden Hotels bestimmt an entgegengesetzten Enden der Skala, und ich war heilfroh, dass wir uns in letzter Minute entschieden hatten, ein anderes Hotel zu nehmen. Danke an JW Marriott für eine prima Zeit, ich kann es kaum erwarten, wieder nach L.A. zu kommen!

Danke, Kamola P!
Düsseldorf
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir uns Downtown LA ansehen wollten. Es liegt dafür sehr zentral, direkt am Staples Center und mit einigen Restaurants in der Nähe. Allerdings ist es ziemlich groß und in der Lobby und im Frühstücksrestaurant ist es daher ziemlich rummelig. Wen das stört, ist hier falsch . Schön ist der Außenpool. Unser Zimmer war relativ groß mit zwei Betten, ordentlich eingerichtet. Das Bad hatte eine Wanne und leider wieder nur eine Kopfdusche. Die hatten wir auf der gesamten Reise überall bei Marriot und fanden es ärgerlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Praktisch war, dass Hertz eine Station im Hotel hat und wir es dort direkt abgeben konnten. Das Parken kostet immer noch 40 USD/Tag , direkt gegenüber( Haupteingang) ist es deutlich preiswerter .In der Stadt haben wir uns einen Tag lang mit Bus und U-Bahn bewegt, sehr angenehm, völlig unproblematisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Emely2010!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Die Lage des Hotels im LA-Live ist ideal, Downtown ist nicht weit entfernt und wenn man Abends weggehen will ist alles direkt vor dem Hotel.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf eine Executive-Suite bekommen. Die Suite war sehr stylisch und gut eingerichtet, wie der Rest des Hotels.
Der Pool auf dem Dach ist auch sehr gut und sauber.

Rundum ein super Hotel in LA, und klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, darkend12345!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 1. September 2012

Braucht keine Worte. Roof Top Pool und whirlpool, stylische Zimmer... Hier hat einfach alles flair. Gute Lage um Sport oder Musik Events zu erleben. Man kann mit Glück das Hollywood sign vom Zimmer sehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, BenDaMan!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel.Die Angestellten sind alle sehr freundlich.
Leider wollten sie uns 40 Dollar pro Tag für den Parkplatz abknüpfen.
Wir suchten dann um die Ecke ein billiges Parkhaus für 5 Dollar die Nacht.
Wir hatten auch schon bessere Zimmer gesehen.
Für das dieses Hotel 5 Sterne haben soll sind die Zimmer zu einfach ausgestatet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mike_2012schweiz!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben im Urlaub mehrere Tage in LA verbracht, und es ist schwierig sich ein Hotel mit guter Lage zu suchen. Wir haben uns spontant für das JW entschieden und wurden nicht enttäuscht. Man erreicht alle Stadtteile über die Freeway Anbindung sehr schnell, und darüber hinaus gibt es rund um das Hotel ein gutes Dutzend erstklassige Restaurants von allen Sorten. Die Zimmer im Hotel sind im 70 Jahre Stil eingerichtet, neu und mit allem was das Herz begehrt. Es gibt auch einen Aussenpool auf dem Dach zum Relaxen. Die Bar im Foyer ist sehr lebendig, es immer was los im und ums JW.
Absolut zu empfehlen.

Courtyard Los Angeles L.A. LIVE
Courtyard Los Angeles L.A. LIVE
Nr. 68 von 350 in Los Angeles
Residence Inn Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE

Unternehmen: JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Anschrift: 900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015-1338
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 350 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.