“könnte besser sein.”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“könnte besser sein.”
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel.Die Angestellten sind alle sehr freundlich.
Leider wollten sie uns 40 Dollar pro Tag für den Parkplatz abknüpfen.
Wir suchten dann um die Ecke ein billiges Parkhaus für 5 Dollar die Nacht.
Wir hatten auch schon bessere Zimmer gesehen.
Für das dieses Hotel 5 Sterne haben soll sind die Zimmer zu einfach ausgestatet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mike_2012schweiz!

• Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben im Urlaub mehrere Tage in LA verbracht, und es ist schwierig sich ein Hotel mit guter Lage zu suchen. Wir haben uns spontant für das JW entschieden und wurden nicht enttäuscht. Man erreicht alle Stadtteile über die Freeway Anbindung sehr schnell, und darüber hinaus gibt es rund um das Hotel ein gutes Dutzend erstklassige Restaurants von allen Sorten. Die Zimmer im Hotel sind im 70 Jahre Stil eingerichtet, neu und mit allem was das Herz begehrt. Es gibt auch einen Aussenpool auf dem Dach zum Relaxen. Die Bar im Foyer ist sehr lebendig, es immer was los im und ums JW.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Gilles R!
Bewertet am 24. Mai 2012

an sich ein sehr schoenes, modernes stadthotel in downtown LA. viele restaurants und ein groszes kino in direkter umgebung - allerdings weisz jeder, der LA kennt, dass der downtown sonst genau nichts hergibt. daher kann ich das hotel nur fuer business trips empfehlen.

unangenehme erfahrung hatte ich beim checkout - auf meiner rechnung fand sich ein restaurantrechnung zu viel und mein mietwagen (herzt wagen kann man direkt im hotel zurueckgeben) wuerde von hotelpersonal erst einen tag spaeter zurueckgegeben, wodurch mir zusatzkosten entstanden sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, bbarnucz!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben das Hotel für unseren LA Aufenthalt für 3 Nächte gebucht. Man kommt sehr gut überall hin, da das Hotel Downtown zentral liegt. Top Qualität wie von JW Marriott gewohnt. Der Service ist sehr gut und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr schön im 70' Jahre Stil eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Da das Hotel im LA Live Komplex liegt ist immer was los. Es gibt innerhalb 5 Gehminuten mindestens 10 sehr gute Restaurants und Bars. parken ist auch sehr einfach und bequem, einfach Valet benutzen. Wir werden das Hotel für unseren nächsten LA Aufenhalt auf jeden Fall wieder buchen. Als Restaurant Tip empfehlen wir das Rosa Mexicano und dort unbedingt die Guacamole probieren! sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Carole S!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 16. April 2012

Ob man für ein Konzert, eine Sportveranstaltung oder einfach um LA Downtown zu erkunden nach Los Angeles kommt ist dieses Hotel perfekt gelegen. Da Restaurants in unmittelbarer Nähe zu finden sind kommt man eher nicht auf die Idee im Hotel eigenen Restaurant zu essen. Dies ist jedoch sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Nicht einladend ist die Weinbar die offen in der Lobby untergebracht ist und als ungemütlich anzusehen ist. Die zweite sich im Eingangsbereich befindliche Bar ist jedoch gemütlich eingerichtet und dort wie auch den übrigen Lokalitäten ist das sehr freundliche Personal zu erwähnen. Wenn auch die Zimmerpreise im oberen Segment zu finden sind rechtfertigen sich diese durch die sehr gute Einrichtung und den Service. Dieses Hotel kann daher nur empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Pidi8600!
Germany
Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel ist eingerichtet wie eine europaeische Studentenwohnung: mit Moebeln im Ikea Stil. Als gehoben kann ich das nicht bezeichnen. Den Preis der Uebernachtung jedoch leider schon. Die Concierge Lounge ist ueberaus schlecht. Stets ist das Essen aus. Ruhig war es jedoch, und die Betten sind sehr gemuetlich.

Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, olleee!
Pforzheim
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist neu (wohl Baujahr 2010) und liegt nahe STAPLES und Convention Center. Drum herum hat sich eine große Menge an Restaurants, Bars, Cafes, Discos etabliert, sodaß das wirklich ein Hotel der kurzen Wege ist. Architektonisch eine klasse Leistung, aber leider im Foyer etwas ungemütlich. Die Bar ist ungeeignet für ein Konferenzhotel, da großer Sesselabstand und laute Musik.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Courtyard Los Angeles L.A. LIVE
Nr. 36 von 351 in Los Angeles
Residence Inn Los Angeles L.A. LIVE
Omni Los Angeles at California Plaza

Sie waren bereits im JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE

Unternehmen: JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Anschrift: 900 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90015-1338
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 525€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.