“Interessante Tour”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Interessante Tour”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Man muss 30 Minuten vor Beginn der Tour dort sein, damit man sich beim Portier noch eintragen kann. Dann wird man abgeholt und kann sich im Shop inkl Cafe zuerst noch etwas kaufen oder das WC benutzen (leider hat es nur eines). Danach wird man pünktlich von einem Guide abgeholt und erhalt eine 2-stündige Führung durch das Areal. man kann in die verschiedenen Studios schauen, und sieht, wie es so ausschaut, leider sind die meisten Sendungen die dort gedreht werden nicht bekannt in Deutschland und der Schweiz. Interessant war es trotzdem. Man fährt auch mit einem Wagen durch das Gelände. Ich würde sagen, wir waren etwas mehr als Hälfte der Zeit zu Fuss unterwegs (in den Studios und auf der "New Yorker-Strasse" usw) und die restliche Zeit in diesem Wagen. Dies war eine gute Mischung... Wir konnten noch ins (ehemalige?) Verwaltungsgebäude rein und dort diverse Oscars anschauen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kabri83!

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“recht interessant”
Bewertet am 26. September 2012

die Paramount Studios zählen zu den ruhigeren, informativen Studios.
Keine Aktion, kein Sound, keine Animation.

Dafür: Drehort von Sunset Boulevard usw.
Kulissen zum Ansehen und zu berühren.
New York aus Gummi/Plastikfassade
Hydranten - alles fake

Der Guide war sehr bemüht und zeigte auf dem ipad vor Ort Szenen die an jener Stelle gedreht wurden.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Wien123!
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“müder Guide?”
Bewertet am 4. September 2012

Nachdem viele Vorbesucher diese Tour als recht interessant beschrieben haben, buchten auch wir eine Führung durch die Paramount Studios. Wir haben leider wohl einen recht unmotivierten Guide erwischt - er erzählte einiges über die Studiogeschichte, über Tom Hanks und Audrey Hepburn, aber am liebsten sitzend im Car. Sets konnten wir nicht von innen besichtigen, dafür erfuhren wir einiges über "Glee" , was uns mittelalte Besucher aber nicht so interessierte. Toll: Die Bank von "Forest Gump" und ein Parkplatz, den man unter Wasser setzen kann. Mirt kommen die 50 $ pro Person aber ein bisschen zu teuer vor für das, was uns geboten wurde.

Aufenthalt August 2012
Danke, gisaSt!
Warendorf, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ganz nett, aber Warner Brothers ist besser”
Bewertet am 9. April 2012

Die Tour dauert zwei Stunden, man ist in Gruppen mit sieben Personen unterwegs. Es wird nicht viel gelaufen, man fährt viel mit den kleinen Studio Cars.
Unser tourguide Chris war sehr nett. Man erfährt sehr viel über die Geschichte der Studios, darum geht es am meisten. Man besucht nur ein Set, bei uns war es das Doctors Set.
Ich dachte hier kann man mehr hinter die Kulissen schauen, das war aber nicht möglich.
Wir waren in einem Haus drin welches nach belieben umgebaut werden kann wie alles.
Bei Warner Brothers bekommt man deutlich mehr geboten, die Tour ist interessanter und man spricht auch über aktuelle Filme etc, auch gibt es ein kleines Museum.

Aufenthalt April 2012
Danke, Kombi85!
Eching, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Coole Studiotour”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Man fährt viel auf so einem kleinen Elektrowagen rum und der Tourguide hat viel erzählt. Filmkulissen wurden gezeigt und wir bekamen erzählt und gezeigt welche Filme wo gedreht wurden. Ein paar Tricks der Filmindustrie wurden auch erläutert.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall und der Preis ist auch ok. Die Tour hat etwa 2 Stunen gedauert.
Achtung: Vorher anmelden, direkt vor Ort kann man das leider nicht buchen.

Aufenthalt September 2011
5 Danke, babybasket!

Reisende, die sich Paramount Pictures - Studio Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paramount Pictures - Studio Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!