Stay on Main Hotel and Hostel
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
301 $*
287 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
315 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
353 $*
161 $*
FourPoints.com
  • Pool
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
600 $*
447 $*
463 $*
439 $*
Orbitz.com
Bewertet 1. Juli 2010

Hab im Stay 6 Nächte verbracht. Die Gegend scheint zwar unsicher, ist aber nur von ein paar Obdachlosen umgeben, der Security teilte uns mit, wohin wir nicht gehen sollten. Parken ca. $ 20,-/ Tag. Wenn man nicht viele Ansprüche ans Hotel hat, ist das Stay richtig. WiFi nur im Foyer. Dusche und WC teilweise am Gang. 3 PC´s mit Internet im Foyer, Eingang nach 23:00 übers Nachbarhotel. Bietet Tours mit Pick-Up vom Hotel an

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cojos!
Bewertet 24. März 2010

ich war erst unsicher das hotel zu buchen auf grund einiger negativen bewertungen die ich hier gelesen hatte, aber ich kann das stay hotel in los angeles nur empfehlen. die angestellten waren immer nett und hilfsbereit, die lage war ideal und wir haben uns sehr wohl gefühlt. die zimmer waren sauber und auch die shared-bathrooms waren gepflegt. die freie internetnutzung ist ein weiterer pluspunkt! ich würde immer wieder in dieses hotel gehen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bailamarii!
Bewertet 11. Dezember 2009

Leider steht die Aufmachung der Eingangshalle des Hotels in keinem Verhältnis zu den Zimmer und Duschen des Cecil Hotels. Während die Eingangshalle mit (höchstwahrscheinlich) unechtem Marmor und Goldverziehrungen ausgestattet ist, sind in den Zimmer alte gammelige Teppiche und ranzige Schränke.
Die Lage ist für Touristen absolut ungeeignet, da Downtown mit Einsetzen der Dunkelheit wie ausgestorben ist und man Angst haben muss alleine durch die Straßen zu laufen.
Es ist außerdem sehr laut im Zimmer, bei uns wurde dies noch verstärkt, weil wir mit offenem Fenster schlafen musste, da wir keine Klimaanlage hatten.
Positiv war das das personal freundlich war und das das Hotel sehr günstig war.
Allerdings würde ich beim nächsten mal aufjedenfall etwas mehr Geld ausgeben und ein besseres Hotel (mit Klimananlage) in St.Barbara oder St.Monica wählen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterLustig!
Bewertet 29. Oktober 2009

Die Begrüßung war freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin waren alle Angestellten sehr hilfsbereit und nett. Man gab uns, wie erbeten, ein Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Wolkenkratzer von Downtown. Das eher kleine Zimmer hatte keine Klimaanlage und die Einrichtung, vor allem das Bad, könnten neuer sein, aber es funktionierte alles. Im Bad lebte eine einzelne, sehr flinke Kakerlake. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und eine günstige Unterkunft in Downtown sucht, kann man hier übernachten, aber man sollte sich eben nicht allzu viel erwarten. Neuer und moderner ist das Hostel "Stay" gleich nebenan im gleichen Gebäude, die beiden Unterkünfte gehören zusammen. Das Café im Erdgeschoss ist relativ empfehlenswert. Abends und zu Fuß ist die Ecke nicht so toll, aber auch nicht wirklich gefährlich, solange man nicht in Richtung Osten läuft. Parken kann man für 10$/Nacht direkt nebenan, sollte aber den Checkout nicht vertrödeln, da es sonst teuer wird.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, California0909!
Bewertet 9. Januar 2007

Ich kann nicht genug über das Cecil Hotel sagen. Es ist sehr preiswert und für den Preis bekommt man ein super sauberes Zimmer, Filmsender, Zimmerservice, einfach alles. Die Angestellten waren sehr freundlich und standen immer parat, um meine Fragen zu beantworten. Das Zimmer wurde jeden Tag pünktlich geputzt. Die zentrale Lage war perfekt und es waren nur ein paar Schritte bis zur U-Bahn. Downtown ist erst kürzlich saniert worden, es ist eine sichere, saubere Gegend und ich kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten. Ich werde jedesmal, wenn ich in Los Angeles bin, im Cecil Hotel unterkommen.

1  Danke, samfireitness!