“Gut für einen Kurzaufenthalt”

Stay on Main Hotel and Hostel
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Downtown Los Angeles und ist für ein oder zwei Nächte nach dem Flug zu empfehlen. Es gibt einen Parkservice für 15 Dollar pro Nacht sodass man sich darum nicht kümmern muss. Das Frühstück ist ok. Es gibt frisch gemachte Waffeln und Müsli, mehr muss man in einem Hostel nicht erwarten. Das einzige was mich gestört hat war, dass es im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten gab, sodass wir das Bügelbrett zweckentfremdet haben. Die Gegend habe ich aufgrund der vielen Obdachlosen als eher unangenehm empfunden und würde mich zu Fuß nach 23.00 nicht gerne draußen aufhalten. Ansonsten war alles in Ordnung.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Refratherjung!

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Grunsätzlich ist vor allem der recht unsichere Ort abschrekend.
Das Person ist zwar bemüht aber zum teil auch sehr unmotiviert und unfreundlich. Die Zimmer sind ok nicht mehr und nicht weniger, auch das Frühstück ist für diesen Preis i.o

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Pascal H!
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Downtown ist ok. Wenn man sich bis zu recht findet, ist alles wichtige in der näheren Gegend. im Hotel gibt es keine Kinderbetten oder eine einfache Matratze. Ich musste auf dem Boden schlafen, dass meine Frau und unsere 2jährige ein Bett hatten. Fenster im Hotel kaputt, kein warmes Wasser, Dusche ist zugleich Klo und Waschbecken.
Sehr hellhörig. Wir mussten einem anderen Paar beim .... zuhören.
Die ganze Nacht über klopfte es durch ganze Hotel, als ob jemand eine Tür zuschmeisst.
Parking vom hotel aus überteuert. 5 dollar mehr als ein überwartes Parkhaus 50meter weiter.
Fazit: Zu teuer!!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steve S!
Bewertet am 8. Juni 2014

Diese Unterkunft (in meinem Fall ein Einzelzimmer) ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. Nur wer das Zimmer zur Main Street hat, glaubt direkt auf der Straße zu schlafen. Daher nur mit Gehörschutz ins Bett. Daher auch der Punktabzug. Schräg gegenüber ist ein Parkhaus, dass für 2 Nächte Parken nur 20$ berechnet.
CanAmera.de

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 2. Mai 2014

Es kann als Hotel oder Hostel gebucht werden.
Die Zimmer sind sauber und werden taeglich gereinigt, Fruehstueck ist ebenso vorhanden.

Die Mitarbeiter der Rezeption stehen einem immer zur Verfuegung und helfen beim Transfer von und zum Flughafen, etc.
Die Metro ist knapp 5 Minuten Fussweg entfernt, mit welcher man in ca. 20 Minuten Hollywood erreichen kann.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen! :)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Aurinko_Anna!
Bewertet am 16. April 2014

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar! Nur wenige Gehminuten in das Zentrum Downtowns. Busse und Bahnen sind von hier aus gut zu erreichen, Ausfluege nach Hollywood, Long Beach, Malibu, Santa Monica, Venice Beach, etc. in annehmbarer Zeit zu erreichen. Greyhound ist ebenfalls nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt.
Die Zimmer selbst sind sauber, ordentlich und modern gestaltet. Sie verfuegen ueber ein eigenes Waschbecken, Toiletten und Duschen bei Gemeinschaftsbadnutzung sind auf dem Gang. Diese fallen recht klein aus, sind aber sauber und in Ordnung.
Zum Fruehstueck gibt es immer frisch gebackene Waffeln und Muesli, sowie Kaffee, Saefte und Tee. Auswahl koennte groesser sein, Waffeln sind aber sehr lecker!
Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell.
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Binaaaaa!
Bewertet am 15. November 2013

Das ist ein gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Ca. 5 Minuten entfernt fährt eine Metro. Die Zimmer sind klein und sauber. Toilette im Zimmer und Dusche auf der Etage. Zum Frühstück gibt es belgische Waffeln wenn man mag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2013
Hollywood
USA Hostels Hollywood
USA Hostels Hollywood
Nr. 2 von 109 in Los Angeles

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014-2004 (ehemals Cecil Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 52 von 109 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Preisklasse: 33€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Us Stay