“Nostalgische Eleganz”

Stay on Main Hotel and Hostel
Chandler, Arizona
“Nostalgische Eleganz”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte im berühmten Cecil Hotel verbracht. Es ist sehr gut erhalten, man hat das Gefühl, in einer anderen Zeit zu leben. Das Personal war unglaublich nett und sehr gastfreundlich. Parkplätze zu finden ist eine Herausforderung in Los Angeles, aber neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Eine super Unterkunft!

1 Danke, Scott H!

• Thai zuerst
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September für 5 Nächte hier. Ich hatte ein Zimmer mit privatem Bad im obersten Stockwerk. Das Hotel ist zwar alt, aber gut gepflegt und sauber. Das Zimmer war geräumig. Es hatte keinen Kühlschrank und kein WLAN, Internet gab es nur in der Lobby. Aber nachts zum Beispiel, wenn das Internet in der Lobby nicht benutzt wurde, hatte man auch im 13. Stock ein Signal und konnte das Internet nutzen. In der Straße des Hotels gibt es ein schönes Delikatessengeschäft und Restaurant namens Artisan. Das Hotel ist ein paar Blocks von der U-Bahn Station Pershing Square entfernt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

1 Danke, Cole C!
Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel oder eher Hostel ist zentral in Downtown gelegen. Die Gegend ist okay, gerade angrenzend an den "Fashion-District", den man eher umgehend sollte. Leider gibt es keinerlei Parkplätze des Hotels. Man muss also für etwa $5-7/Tag an öffentlichen Parkplätzen parken. Das Hostel arbeitet eng zusammen mit dem nebenan liegenden Cecil Hotel. Das heißt die beiden haben ein gemeinsames Frühstück und teilen sich teilweise den Check-In, bspw. sonntags oder morgens vor 7 Uhr, wenn die Rezeption des Stay on Main geschlossen hat. Das Frühstück ist allerdings eher eine Zumutung. Meist muss man mehrere Minuten Schlange stehen, um eine frisch gebackene Waffel zu erhalten. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn es genügend Alternativen gäbe. Doch es gibt lediglich noch Hafeflocken/Müsli, also keinerlei Brot, Toast oder Obst! An Kaffee und Tee kann man sich noch bedienen. Kostenfreies WLAN und sogar 4 iMacs, von denen einer defekt war, stehen in der Lobby zur Verfügung, allerdings mit ziemlich langsamer Verbindung. Teilweise haben Apps oder Browser gar nicht geladen. Das Zimmer war recht sauber, die Bäder aber umso weniger! Unser Zimmer hatte kein eigenes Bad, lediglich ein Waschbecken, daher mussten wir die Duschen und Toiletten außerhalb des Zimmers aufsuchen, die es für jede Etage gibt. Diese waren allerdings oftmals sehr verdreckt! Von langen schwarzen Haaren rund um die Dusche, bis hin zu vollurinierten Toilettenbrillen und Böden!! Der Zimmerpreis war jedoch unschlagbar. Für umgerechnet ca. €33,- die Nacht für ein Doppelzimmer ist es sehr günstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, M E!
Oldenburg
Bewertet am 14. September 2013

Achtung: Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern auf der Homepage! Unser Zimmer war super klein, dreckig, super heiß und sehr laut obwohl wir sehr weit oben im Gebäude waren. Wir hatten zwei recht schlaflose Nächte. Außerdem ist in downtown LA nichts los. Wenn wir LA nochmal besuchen sollten, würden wir eher in Hollywood oder Santa Monica übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bine_Jan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht, befindet sich aber nicht grade in Toplage. Downtown LA hat an sich nicht viel zu bieten und die Verbindung an die typischen Touristenorte ist nicht sonderlich berauschend. Außerdem hängen abends echt viele dubiose Gestalten auf der Straße rum. Die Zimmer sind jedoch echt billig (35$ im August) und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tony1003!
Bewertet am 11. August 2013

Hier muss man wirklich vorsichtig sein! Es gibt wohl einige Zimmer, die den Bildern im Internet entsprechen sollen, wir haben jedoch im 14. Stock gewohnt und alles war alt, kaputt und sehr dreckig!
Im Badezimmerschrank war bereits jahrealter Schimmel, sowie Ränder von Zahputzbechern usw.
Im Bett ist man jedes Mal aufgewacht, wenn sich der Partner umgedreht hat, da es so gewackelt hat. Des Weiteren hatte man die Federn des Bettes unangenehm im Rücken, so dass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind.
Wenn man im 14. Stock wohnt hat man auch noch keine Karte, sondern einen Schlüssel, ohne die Karte kommt man aber nicht in die Lobby des Hostels, dafür muss man dann durch das Nachbarhotel nach draußen und wieder durch den Eingang. Sehr nervig!
An einem Abend kamen wir nicht in unser Zimmer, da sie uns einen abgebrochenen Schlüssel ins Schloss gesteckt haben, als wir dieses angesprochen haben, sagte man uns, dass es eine Verwechslung mit dem Stockwerk darüber sei, da sie wohl etwas von denen wollten. Sehr seltsame Methoden!!! Dank der Aktion wurde auch unser Zimmer nicht gereinigt und auch auf Anmerkung von uns hat man nur mit den Schultern gezuckt...
Das Hostel ist zwar zentral gelegen, aber es riecht überall nach Urin und Obdachlose betteln und liegen ringsherum. Nicht wirklich zum Wohlfühlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, jayfjay!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe im Oktober/November 2012 drei Wochen im Cecil gewohnt und kann nur Gutes berichten. Die Zimmer sind ausreichend gross und werden jeden Tag gereinigt. Die Lage ist insbesondere für Reisende ohne Auto wegen der sehr guten Anbindung an das oeffentliche Verkehrssystem perfekt. Dass Downtown - LA nicht unbedingt die beste Gegend ist, muss man halt wissen, unsicher habe ich mich aber nie gefühlt! Auch das Angebot zum Frühstück überzeugt, verschiedene Sorten Müsli und frisch gebackene Waffeln sind völlig ausreichend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Luxe City Center Hotel
Luxe City Center Hotel
Nr. 42 von 350 in Los Angeles
Residence Inn Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Unternehmen: Stay on Main Hotel and Hostel
Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014-2004 (ehemals Cecil Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 46 von 90 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 646€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Los Angeles Hotel