Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte im berühmten Cecil Hotel verbracht. Es ist sehr gut erhalten, man hat das Gefühl, in einer anderen Zeit zu leben. Das Personal war unglaublich nett und sehr gastfreundlich. Parkplätze zu finden ist eine Herausforderung in Los Angeles, aber neben dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Eine super Unterkunft!

1  Danke, Scott H!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September für 5 Nächte hier. Ich hatte ein Zimmer mit privatem Bad im obersten Stockwerk. Das Hotel ist zwar alt, aber gut gepflegt und sauber. Das Zimmer war geräumig. Es hatte keinen Kühlschrank und kein WLAN, Internet gab es nur in der Lobby. Aber nachts zum Beispiel, wenn das Internet in der Lobby nicht benutzt wurde, hatte man auch im 13. Stock ein Signal und konnte das Internet nutzen. In der Straße des Hotels gibt es ein schönes Delikatessengeschäft und Restaurant namens Artisan. Das Hotel ist ein paar Blocks von der U-Bahn Station Pershing Square entfernt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

1  Danke, Cole C!
Bewertet am 14. September 2013

Achtung: Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern auf der Homepage! Unser Zimmer war super klein, dreckig, super heiß und sehr laut obwohl wir sehr weit oben im Gebäude waren. Wir hatten zwei recht schlaflose Nächte. Außerdem ist in downtown LA nichts los. Wenn wir LA nochmal besuchen sollten, würden wir eher in Hollywood oder Santa Monica übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Bine_Jan!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht, befindet sich aber nicht grade in Toplage. Downtown LA hat an sich nicht viel zu bieten und die Verbindung an die typischen Touristenorte ist nicht sonderlich berauschend. Außerdem hängen abends echt viele dubiose Gestalten auf der Straße rum. Die Zimmer sind jedoch echt billig (35$ im August) und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Tony1003!
Bewertet am 11. August 2013

Hier muss man wirklich vorsichtig sein! Es gibt wohl einige Zimmer, die den Bildern im Internet entsprechen sollen, wir haben jedoch im 14. Stock gewohnt und alles war alt, kaputt und sehr dreckig!
Im Badezimmerschrank war bereits jahrealter Schimmel, sowie Ränder von Zahputzbechern usw.
Im Bett ist man jedes Mal aufgewacht, wenn sich der Partner umgedreht hat, da es so gewackelt hat. Des Weiteren hatte man die Federn des Bettes unangenehm im Rücken, so dass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind.
Wenn man im 14. Stock wohnt hat man auch noch keine Karte, sondern einen Schlüssel, ohne die Karte kommt man aber nicht in die Lobby des Hostels, dafür muss man dann durch das Nachbarhotel nach draußen und wieder durch den Eingang. Sehr nervig!
An einem Abend kamen wir nicht in unser Zimmer, da sie uns einen abgebrochenen Schlüssel ins Schloss gesteckt haben, als wir dieses angesprochen haben, sagte man uns, dass es eine Verwechslung mit dem Stockwerk darüber sei, da sie wohl etwas von denen wollten. Sehr seltsame Methoden!!! Dank der Aktion wurde auch unser Zimmer nicht gereinigt und auch auf Anmerkung von uns hat man nur mit den Schultern gezuckt...
Das Hostel ist zwar zentral gelegen, aber es riecht überall nach Urin und Obdachlose betteln und liegen ringsherum. Nicht wirklich zum Wohlfühlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, jayfjay!