“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage”

Stay on Main Hotel and Hostel
Münster, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage”
Bewertet am 4. November 2011

Das Stay Hostel in Downtown LA hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnten in deinem Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war klein und das Bad war schon etwas älter. Beim Duschen war das ganze Bad nass, aber für 2 Nächte wars total ok. Die Zimmer sind schön in weiß-orangen eingerichtet, ein bisschen ikea-like. Da das Stay in Downdown liegt, ist es nachts nicht so ruhig, für empfindliche Schläfer also nicht optimal. Das Personal war sehr nett und auf Nachfrage habe ich auch einen Fön bekommen. Einzig der Kaffee aus Styropor-Bechern und war ungenießbar. Parken konnte man gegenüber oder direkt daneben für ca. 7-10 $ pro Nacht. Ich würde das Stay immer wieder buchen, für einen kurzen Aufenthalt in LA war super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, LadyDi1980!

• Thai zuerst
Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr schön renovierte Eingangshalle doch wenn man wie wir ein Zimmer im 18ten Stock betritt fallen einem die Augen raus! Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Loch gesehen! Es war dreckig, klein, dunkel und es hat gestunken nach altem Teppich. Bilder sagen mehr wie 1000 Worte...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
10 Danke, Benjamin B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier vollkommen.
Saubere Zimmer, nette Angestellte und eine super Lage in Downtown.
Mit dem Auto ist man schnell am Venice Beach, Santa Monica oder Hollywood.
Frühstück fällt etwas schmal aus, aber man darf das Essen im Allgemeinen nicht mit dem in Deutschland vergleichen :)
Klar gibt es auch hier, so wie in alles Großstädten in den USA viele Obdachlose, jedoch fühlt man sich hier sicher da auch ständig Polizei/Secruity unterwegs ist.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!! Kommen gerne wieder.

Kleiner Nachteil: Großes Nervenpaket für die Internetverbindung ist notwendig (ständige Verbindungsprobleme).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, MsMoore2011!
Rheine
Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,
meine Freundin und ich waren Ende Mai 2011 im Cecil untergebracht.
Die Lobby strotzt voller Prunk und Pracht jedoch im 14 Stock geht der Horror los.
Die ersten zwei Stockwerke sind wohl frisch renoviert worden jedoch unser Zimmer war ein Loch. Meine Freundin glaube erst, dass wir uns die Dusche und Toilette mit den anderen Gästen im Flur teilen müssen jedoch hatte unser Zimmer doch eine separates WC und Dusche....nach 5 Minuten Wasser laufen lassen konnte man "warm" duschen.

Wie schon andere geschrieben haben sind wir auch nicht anspruchsvoll jedoch ist das Hotel nur zu empfehlen wenn man auf jeden Euro achten muss, daher lieber 20,- € mehr ausgeben für etwas mehr Wohlfühlfaktor. Die Umgebung an sich war schon sehr fragwürdig, man ist zwar in der Nähe vom Diamond and Fashion District jedoch 500 Meter um das Hotel ist wahres Elend, zwar fährt dort regelmäßig Polizei streife jedoch als normaler Mitteleuropäer war das nix für uns.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, katsche222!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Die Innen-Einrichtung des Stay macht einen sehr modernen Eindruck. Mein gebuchtes Zimmer war sauber und machte ebenfalls einen neuen Eindruck. Sogar eine iPod-Station befand sich im Zimmer. Toilette und Bad ebenfalls in super Zustand.
Man kann sich auch in ein Mehrbettzimmer einbuchen (Dusche etc. dann auf dem Gang), was das ganze sicherlich noch günstiger macht.
Das Stay befindet sich mitten in der Downtown, bis zur U-Bahn-Station sind es 3 Blocks. Es fahren aber auch sehr viele Busse in unmittelbarer Nähe, mit denen man jede Ecke von LA erreichen kann (bis Santa Monica ca. 50 Minuten).
Zu den doch - im Vergleich zu deutschen Städten - recht vielen Obdachlosen auf den Straßen sollte man immer einen gewissen Abstand halten, manche standen m.E. unter Einfluss von Drogen etc.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, SB1989DD!
Bewertet am 28. August 2010

Das Cecil Hotel liegt am östlichen Rand von Downtown LA in einer halbwegs sicheren Nachbarschaft. Östlich davon bekommt man manchmal schon ein mulmiges Gefühl, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Die Eingangshalle ist sehr schön eingerichtet (Marmor und Goldverzierungen), die Zimmer sind dann nicht ganz so imposant, aber trotzdem brauchbar eingerichtet (bequemes Bett, Fernseher). Das Waschbecken im Zimmer war etwas unsauber und rostig. Duschen und Toiletten gibt es nur auf dem Flur. Diese sind aber sauber.
Der Zimmerservice verdient etwas Kritik, da dieser bereits um 8 Uhr (für mich etwas zu früh!) lautstark anfängt seine Arbeit zu verrichten.
Alles in allem ist das Cecil aber ein Hotel, in dem man - wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat - für ein paar Nächte günstig übernachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Naitsabes901!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

sehr gute Mitarbeiter, schöne Lobby etc, schönes Zimmer (DZ mit eigenem Bad gebucht), zentrale Lage in Downtown LA. sauberes Zimmer und die orange Farbe der Bettwäsche hat mir sehr gut gefallen. Gegenüber dem Hotel gibt es viele asiatische Imbisse, wo man sehr originales asiatisches Essen probieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Miyako Hotel Los Angeles
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 57 von 351 in Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 202 von 351 in Los Angeles
Hollywood
USA Hostels Hollywood
USA Hostels Hollywood
Nr. 2 von 88 in Los Angeles

Sie waren bereits im Stay on Main Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay on Main Hotel and Hostel

Unternehmen: Stay on Main Hotel and Hostel
Anschrift: 640 South Main Street, Los Angeles, CA 90014-2004 (ehemals Cecil Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 45 von 88 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 134€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay on Main Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay on Main Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kritik
Stay Los Angeles Hotel