“Glutamat lässt sich grüssen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RockSugar Pan Asian Kitchen

RockSugar Pan Asian Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RockSugar Pan Asian Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 9.537 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: chinesisch, asiatisch, thailändisch, japanisch, Fusion, vietnamesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Century City
“Glutamat lässt sich grüssen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Erster Eindruck wow. Die Lokation sieht gut aus. Restaurant total ausgebucht wir müssten etwas warten aber dann ging alles. schnell. Service sehr aufmerksam und sehr gut. Wir haben verschiedene essen bestellet. So das exen hat optisch extrem gut ausgesehen. So und dann das erste biss. Man warum haben die überall Glutamat verwendet. Leider war das essen nicht genießbar, ist wirklich extrem schade, alles andere war aber ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, marianna D!

Dubendorf, Schweiz
“Überteuert und qualitativ ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Restaurant liegt im Shopping Center Century City und ist ansprechend gestaltet. Wir mussten relativ lange warten, bis ein Tisch frei wurde. Obwohl wir in Sichtweite der Empfangsdame sassen, mussten wir uns aktiv darum bemühen, endlich einen Platz zu erhalten. Beim Essen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht: hohe Preise für eine mangelhafte Qualität (z.B. des Fleischs) und wir mussten wiederum relativ lange warten, bis das Bestellte kam.

Ambiente
      Essen
Danke, Felix Z!

Reisende, die sich RockSugar Pan Asian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im RockSugar Pan Asian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!