“Kunstvolle Oase am lärmigen Hollywood Boulevard”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Hollywood Bed & Breakfast
Solothurn, Schweiz
“Kunstvolle Oase am lärmigen Hollywood Boulevard”
Bewertet am 24. Februar 2013

Im Februar 2013 haben wir nach November 2009 und Januar 2011 bereits zum dritten Mal in diesem kleinen Bed & Breakfast am Hollywood Boulevard übernachtet. Wir sind grosse Fans von der Unterkunft, auch bei jedem weiteren Aufenthalt in West Hollywood würden wir uns wieder für das kunstvoll eingerichtete Häuschen von Nina und Will entscheiden. Die grosse Liebe zum Detail macht es aus, unzählige Dekorationsgegenstände, Pflanzen, Instrumente, Beleuchtungen und Farben geben dem Domizil seinen unverkennbaren Charme. Zusätzlich kommt uns sehr entgegen, dass die beiden auf gesunde Ernährung Wert legen. Das grosse Auswahl an speziellen Teesorten, eine ständig zur Verfügung stehende Fruchtschale sowie das Frühstück inkl. Nüssen und Sojaprodukten ist genau unser Ding. Wer es eher deftig mag, kann sich an Bagels, Brot und Frischkäse bedienen. Fleisch sucht man hier allerdings vergebens. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich richtig Zuhause, der Schlaf ist dementsprechend sehr erholsam. Im Zimmer stehen Bücher aus aller Welt zur Verfügung. Wir kennen die Räume Biarritz, Premier und Regency. Den Walk of Fame sowie das Hollywood/Highland-Center sind zu Fuss in ca. 30 Minuten erreichbar, Parkplätze stehen umsonst zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Cherryblossom79!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage ist super. Zwar an einer Hauptstraße,aber relativ ruhig und in einer guten und sicheren Wohngegend. Zu Fuß sind ein paar Restaurants/Supermarkt etc.auf dem Sunset Bld. erreichbar. der Walk of Fame ist ca.40min zu Fuß oder 5 min mit dem Auto erreichbar.

Das Haus ist wirklich ein Kunstwerk. Man kann ewig herumlaufen und entdeckt überall etwas Neues. Das Haus ist sehr liebevoll und fantasievoll eingerichtet. Die Hosts sind sehr nett und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Dieses B&B ist noch eins der wenigen richtigen B&Bs. (kein Hotel, viel Kontakt zu anderen Gästen/Hosts). Trotzdem hat man Privatssphäre.

Wir hatten den Premier Room. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Im Bad gab es einen Jacuzzi und hochwertige Duschutensilien.

Geschlafen haben wir leider nicht so gut. Wir hatten ein tolles Bett mit Glasrückwand. Leider stand das Bett direkt vor einem Fenster und morgens schien die Sonne einem direkt ins Gesicht.

Das Frühstück war OK, aber auch nichts Besonderes.
Es gibt Toast/Bagels etc.,leckere Marmeladen/Honig etc. Oatmeal und Cereals (O-Saft,Kaffee und Tee),das wars glaub ich.

Das B&B ist etwas teuer, aber wir haben es nicht bereit und hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nestsucher!
Itzehoe
Bewertet am 13. September 2011

Bis in kleinste Detail wurde das Anwesen im Herzen Hollywoods liebevoll eingerichtet.
Die Besitzerin ist ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber!
Das Haus liegt nur 20min zu Fuß vom Walk of Fame entfernt. Wir haben den Spaziergang genossen und können den Sunset Grill für eine kleine Zwischenmahlzeit sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HEI-TECH!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2011

Man merkt bei dieser Unterkunft sofort, dass hier Künstler wohnen...wer es also speziell und abgefahren mag, ist hier genau richtig. Die Betten waren sehr bequem, wir hatten den Biarriz-Room. Allerdings: wer hellhörig ist, lässt lieber die Finger davon!!! Man hat eher das Gefühl in einem Zelt zu schlafen als in einem Zimmer. Die Türen sind nicht gut gedämmt, so dass man die Autos auf der Straße direkt vor dem Haus, immer vorbeibrausen hört. Die Besitzerin ist nett, hat uns allerdings am Ende des Aufenthalts damit überrascht, dass Sie Deutsch spricht. Wir fühlten uns etwas an der Nase herumgeführt...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CSFuchs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
The Hollywood Roosevelt
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 42 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.399 Bewertungen

Sie waren bereits im Hollywood Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Bed & Breakfast

Unternehmen: Hollywood Bed & Breakfast
Anschrift: 1701 N Orange Grove Ave, Los Angeles, CA 90046-2131
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 90 Pensionen in Los Angeles
Hollywood Hotel Los Angeles