“chic und super Personal” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.475 von 9.775 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Hollywood
Hamburg
“chic und super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Beso in Hollywood ist ein sehr chices Restaurant direkt am Hollywood Boulevard. Die Gegend haut einen nicht unbedingt um, aber einen Besuch ist das Restaurant von Desperate Housewive Eva Longoria definitiv wert! Wir haben nur Drinks und Snacks an der Bar genommen, können daher nicht viel zur Dinner-Karte sagen. Die Drinks waren aber gut und "Eva's Guacamole" ebenfalls. Das Restaurant ist zudem sehr schön eingerichtet und die Bedienung war hervorragend und sehr nett. Leider war Eva an dem Abend nicht zu Gast, soll aber sehr häufig dort anzutreffen sein.

Ambiente
      Essen