“Urban Lights”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Die berühmten straßenlaternen kann man gratis vor dem Museum bewundern! Wir hatten keine Zeit dass ganze Museum zu besichtigen, deshalb waren wir ziemlich froh, dass dieses Kunstwerk ausserhalb zu bewundern war! Wir waren am Vormittag da, wo auch fast keine Leute waren, hatten die Urban Lights dann fast für uns allein (:

Danke, Tina P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.475)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schön und man kann dort schöne Fotos machen. Ist zwar voll gewesen aber es lohnt sich trotzdem

Danke, LORDphilipp!
Bewertet 5. Oktober 2015

Kennen wir aus diversen Filmen. Müssten wir sehen. Warnsehe schön und machte Spaß. Romantischer Ort abends.

Danke, Familie_Gruber!
Bewertet 24. Oktober 2014

Großzügiges Gelände, große Räume für die Ausstellungen, moderne und historische Kunst - auch in einem Raum bzw. nebenan. Sonderausstellungen wechseln. Besondere Ausstellungsstücke: mexikanisches, modernes, Glasskulpturen, Wohnassecoires,... Jeder Lieblingsstil wird gefunden :-)
Der Park führt zum La Brea Tar Pits und zum PAGE-Museum.

Danke, Raphaela K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Oktober 2014

Dieses Museum besteht aus zwei Gebäuden. Im linken Gebäude ist sehr viel moderne Kunst, wobei mir ein großes Kunstwerk mit beweglichen Autos, welches eine Stadt nachstellen sollte am besten gefiel.
Im rechten Gebäude von ich die asiatische Ausstellung ganz oben super interessant.
Und falls man während des Besuchs hungrig wird, kann man ganz einfach zur gegenüberliegenden Straßenseite gehen, wo viele Foodtrucks mit sehr leckerem Essen stehen.

Danke, BeaEil!

Reisende, die sich Los Angeles County Museum of Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Los Angeles County Museum of Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!