“Ein Besuch lohnt sich!” 5 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Museum im Mai unter der Woche, ist zu empfehlen, ist sehr weitläufig und interessant, nicht nur für Kinder, Spass für die ganze Familie und auch informativ, besser als manch anderes Museum, nur schon wegen dem Space Shuttle lohnt sich der Besuch, einfach ein grandioser Anblick, Eintrittspreis ist absolut ok, Extras kosten etwas mehr, sicher einen halben Tag einrechnen, wenn man noch die Spezialaustellung (wie jetz zum Beispiel Pompeii) und die anderen Museums wie das National History Museum gleich neben an, oder das Imax besuchen will, braucht man sicher den ganzen Tag, wir können das Museum nur empfehlen!

2 Danke, WorldTravelProject!

• Indonesisch zuerst
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Laut, viel, unübersichtlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten geplant, einen Vormittag hier zu verbringen, aber schon nach einer halben Stunde würde es uns zu viel-vielleicht hatten wir einfach Pech, aber das Museum war voller Schulklassen und Ausflügen kleiner Kinder und dementsprechend herrschte ein derartiger Lärmpegel und ein Gedränge, dass einem jegliche Lust am Erforschen verging. Außerdem empfanden wir das Museum als unübersichtlich, es gab keine richtige Reihenfolge, in der man die einzelnen Stationen abgehen konnte.
Für Kinder vielleicht ganz schön, man kann viel ausprobieren, knöpfe Drücken und Hebel betätigen-ob dabei aber wirklich ein Lerneffekt zustande kommt, wage ich zu bezweifeln.
Eintritt ist frei, Parken 10$

Danke, Alex9889!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man gut einen halben Tag verbringen. Es gibt unheimlich viel zu sehen, entdecken, probieren, experimentieren, lernen ... Das Highlight ist natürlich das Space Shuttle. Die Parkgebühren Betragen 8 $, der Eintritt ist frei, IMAX kostet extra.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, TinoNeitz!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Interessant für Schüler und Wissensdurstige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Unser Besuch im California Science Center galt hauptsächlich dem Space Shuttle Endevour. Zuerst haben wir den 3D Film "Hubble" angeschaut und dann das Space Shuttle im Museum. Eindrücklich!!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sustesi!
Prien am Chiemsee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr interessant für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein sehr lehrreiches und abwechslungsreiches Museum mit freiem Eintritt!

Hier gibt es vieles zu sehen und zu erleben. Sei es
- die Raumfähre Endeavour (das Original!) oder
- den Erdbebensimulator (mutet etwas merkwürdig an für Kalifornien, das Land der Erdbeben schlechthin, aber dennoch sehr lehrreich und sinnvoll!)
- Eine Apollo Kapsel, eine Gemini und eine Mercury Kapsel
- Eine Ausstellung zur Umwelt in Los Angeles
und vieles mehr.

Parken direkt auf dem Gelände für USD 10,00.
Am besten nach Mittag besuchen, vormittags sind da viele Schulklassen.
Aber nicht zu spät, denn das Museum schließt um 17:00.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Paul_R_Stief!

Reisende, die sich California Science Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Science Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!