“Informativ!”

Ruhrpott
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Informativ!”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Hat Spaß gemacht. Man kann alles ausprobieren und durchaus einen ganzen Tag hier verbringen. Ich war entwas enttäuscht, denn die Endeavour wird erst in ein paar Wochen ausgestellt, naja, dafür kann das Museum ja nix.
Anders als im Reiseführer beschieben ist der Eintritt nicht unbedingt gratis. Eine Spende wird, so hatten wir den Eindruck, erwartet. 10$ für 2 Personen sind aber günstig, im Vergleich zu anderen Museen...
Eine gute Möglichkeit einen schönen, informativen Tag zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, MaikeK!

Salzburg, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr informativ!”
Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren letztes Jahr in diesem Center. Es hat uns sehr gut gefallen dort. Es gibt super Ausstellungen und man erfährt vieles über die Erde. Es gibt dort in dem Gebäude auch ein Imax Kino, dies ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir haben uns dort einen Unterwasserfilm angesehen. Wer Zeit und Lust hat sollte sich ein paar Stunden für dieses einmalige Erlebniss zeit nehmen!

Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, VenturaBlvd!

Reisende, die sich California Science Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Science Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!