“Nette Zimmer aber Baulärm”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
Nr. 34 von 349 Hotels in Los Angeles
“Nette Zimmer aber Baulärm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Eigentlich habe ich mir Holiday Inn Express immer gute Erfahrungen gemacht. Schlicht aber modern und sauber. Hier mal ein ganz anderes Bild. Das Zimmer war nicht sonderlich hell, aber riesengroß, frisch (teil-)renoviert und mit einem wirklich schönen Wirlpool im Zimmer (nicht im Bad) Das Bad war modern ausgestattet, das Bett gut.
Aber: Buchung wie so oft über Priceline, wir sind gleich drei Tage geblieben, hier fand sich leider kein Hinweis auf die Bauarbeiten. Tagsüber war es echt laut. Eine komplette Etage sollte noch die Renovierung bekommen, die unser Zimmer schon erfahren hat. Also Handwerker, Bohrhämmer, Schleiflärm usw. An den eigentlich ganz schönen (und trotz Bau sauberen) im Innenhof gelegenen Pool mit Hottub war also tagsüber nicht zu denken. War allerdings auch nicht unser Plan. Dafür zog es die Frau zum Camarillo Outlet - angenehme 20 min entfernt und mich zur Ronald Reagan Presidential Library (gute 10 min mit dem Auto) deren Besuch sich wirklich lohnte. Auch nach Nord LA ist es nicht weit. Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Sauberkeit: Definitiv nicht die Stärke. Der Teppich, der in unserem (renovierten) Zimmer war, war schon vor der Verwendung drin, Farbreste und Baustaub hatte man uns als Andenken überlassen. Gesaugt wurde in den drei Tagen, die wir da waren nicht.
Essen: Wir freuten uns der schönen Bilder des Frühstücksraumes auf ein gemütliches, wenn auch Motel Standard Frühstück. Hatten bei HIX auch schon schlichtes, aber gutes Frühstück gesehen. Leider war der Frühstücksraum auch in Renovierung, Essen gab es im zugigen und engen Empfangsbereich. Self Service, nichts frisches und Plastikbesteck und Teller. Eher kein Highlight.
Parken: Gratis - wie in günstigeren Hotels/ Motels außerhalb der Ballungsräume gebräuchlich.
Lautstärke: Eher laut. Irgendein undefiniertes, aber lautes Grundrauschen.

Zimmertipp: Saniert sind vermutlich in Kürze fast alle Zimmer, als wir da waren nur die oberen. Zimmer mit Fenst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Jonas P!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Jonas P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel in großartiger Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, es konnte alle Probleme lösen. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war eine positive Überraschung: Ich hätte nur Kaffee und etwas Toast erwartet, aber es gab eine riesige Auswahl an Eiern, Speck, Joghurt, Früchten, Muffins, Bagels, Pfannkuchen usw., also ideal um den Tag zu beginnen. Ich würde definitiv wiederkommen.

Danke, Rosemary156!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Keine Mühe war zu viel, egal wie viele Fragen wir stellten! Omar, Maria und Bailey versorgten uns mit allem was wir brauchten um uns zu orientieren, auch mit Stadtplänen. Wir wollten zu einem Baseballspiel und Omar organisierte uns freundlicherweise die Karten. Die Zimmer waren großzügig und sauber, genauso wie das Badezimmer. Sehr gute Lage in der Nähe zum Hollywood Boulevard. Der Parkservice funktionierte ebenfalls hervorragend. Jeder der halal Essen gehen möchte und mit dem Auto unterwegs ist: Es gibt ein Restaurant das "Beverly Chicken" heißt ... Hervorragendes mediterranes Essen (allerdings ist die Gegend etwas heruntergekommen).

1 Danke, saimaaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel überzeugt durch die Lage zum walk of fame dort wo das leben spielt. Wir waren 2 Nächte dort. Waren mit dem Service zufrieden. Das Frühstück ist eher mager. Für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, WobTravler45!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir nach einem Doppelzimmer gefragt. Der freundliche Service, die Zimmerkategorie und die Preiseduktion (Parkplatz gratis, sonst 25 Dollar) haben uns überzeugt 1 Nacht hier zu verbringen. Die Lage ist ideal und das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SonHon!
Ludwigsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir sind absolut enttäuscht!. Kommen früh um 3 an die Rezeption um in Richtung Flughafen abzureisen. Unser Mietwagen stand im Valet-Parkhaus des Hotels. Nach Abgabe unseres Valet-Scheines wird uns eröffnet, dass unser Auto nicht da sei. Es wurde also unser Auto, ohne irgendwelche Anweisung unsererseits und ohne Abgabe eines Berechtigungsscheines, an irgendjemand herausgegeben und wir standen nun ohne da. Großes Hickhack mitten in der Nacht also und wir mussten mit dem Taxi zum Flughafen. Das mussten wir selbst bezahlen. Die Sachen, welche noch im Auto waren, sind nun auch weg. Es wurde uns versprochen, dass sich der General Manager umgehend daraum kümmern werde und sich bei uns meldet. Trotz 3 maliger Erinnerung nun nach 3 Wochen ist bisher überhaupt nichts passiert. Keine Mail, kein Anruf, kein gar nichts. Wir wissen weder, ob das Auto nun gestohlen wurde, haben keinerlei Entschuldigung und sind auf den Kosten (Taxi, unsere Sachen im Auto, ...) sitzen geblieben. Das ist gerade in solchen Ausnahmesituationen, bei denen grobe Fehler durchs Personal gemacht wurden (Auto ohne jegliche Berechtigung an Fremde herausgegeben) absolut untragbar Wir haben das versucht das in den letzten 3 Wochen noch vor dieser Bewertung zu klären, allerdings gehören dazu zwei Seiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
12 Danke, Markus W!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Die Einfahrt ins Hotel war nicht einfach, aber wir kammen dann doch über die beiden Gegen fahrbahnen hinweg. Das Gepäck wurde mit Unterstützung ausgeladen und der Wagen geparkt. Unser Zimmer entsprach dem Katalogangebot und war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für zwei Nächte braucht man auch nicht mehr. Das Frühstück war zwar typisch amerikanisch, aber auch hier gab es nichts zu klagen. Einziger Fehler war unser eigener: Wir hätten das Hotel selbst direkt buchen sollen anstatt über das Reisebüro, dann hätten wir auch noch Geld gespart.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 17 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 3.368 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
Anschrift: 1921 North Highland Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3236
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 41 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, IHG, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hostel Los Angeles
Hollywood Jugendherbergen