“Das Wahrzeichen Los Angeles”
Bewertung zu Hollywood Walk of Fame

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bereits zum zweiten mal in Hollywood.
Der Boulevard an sich ist nicht gerade sauber. Es sind viele Obdachlose und Straßenverkäufer unterwegs. Trotzdem fühlt man sich nicht unsicher.
Ein Highlight ist es, den Boulevard am Abend zu besuchen und sich dem Treiben einfach hinzugeben. Tagsüber ist der Boulevard fast wie ausgestorben. Dafür ist es die perfekte Tageszeit um den Walk of Fame in ruhe zu begehen und von jedem Sternchen sein Foto zu schießen ;-)

Danke, covfefe360!
Bewertung schreibenBewertungen (15.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018

Wir hatten uns diesen Walk of Fame viel größer vorgestellt. In Natura geht man gut 10 Minuten in die eine Richtung und dann auf der anderen Straßenseite wieder zurück. Auf der Strecke sind nur Ramschbuden mit billigsten Schrott.

War man nicht dort hat man nichts verpasst.

Danke, DennyLong!
Bewertet 15. März 2018

Wenn man in Los Angeles ist kann man sich den Walk of Fame mal ansehen. Begeisterungsstürme wird es jedoch nicht auslösen.

Danke, Haerry!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Oscar-Wochenende da. Zusätzlich zu den gefühlten 100'000 Touristen sorgte der Aufbau des Roten Teppichs für ein zusätzliches Chaos. Aber alle haben Verstandnis für die fotographierenden Touris.

Danke, kdr65!