“für die ganze Familie”

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“für die ganze Familie”
Bewertet am 18. April 2014

Die Universal Studios ist echt ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Jurassic Park Ride ist echt empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013

Bewertet am 13. April 2014

Wir waren in Santa Monica, insgesamt 10 Tage, aber am besten von allen war
Universal.Je einen Besuch der prächtigen Spektakel für alle
das junge Publikum und die älteren. Ich nahm Verne Kanone,
und ich musste 2x zu gehen. Universal-Am Ende waren wir wieder.
Wir haben es wirklich geliebt und immer noch erinnern.
Wenn wir nach Los Angeles zurück, so nur, weil ....
Michael

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr cool!”
Bewertet am 16. März 2014

Der Park ist Entertainment pur. Sehr spannend war die Studio Tour wo man einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekam. Weiters gab es eine tolle special effect Show sowie einige sehr coole, fahrbare Attraktionen. Es war echt erstaunlich zu sehen was man mit 3D Effekten alles so anstellen kann.

Sehr empfehlenswert ist der Front Line Pass. Der kostet zwar mehr, aber man erspart sich lange Wartezeiten bei den Attraktionen. Bei der Studio Tour war die Wartezeit zB 70 min und wir hatten mit dem Pass gar keine Wartezeit.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Kathi V!
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Der beste Freizeitpark”
Bewertet am 13. März 2014

Der mit Abstand beste Freizeitpark den ich bis jetzt jemals gesehen habe.
Es ist so beeindrucken zu sehen was man mit diesen 3D und 4D Effekten alles machen kann.
Wir haben gleich zu Anfang die Führung gemacht (zu Drehorten).
Spannend mit anzuschauen wie so ein Set aussieht, wo manch so bekannter Film oder auch Serie gedreht wurde.
Schon da kommt es zum ersten 3D Effekt, wo man mit den Autos in einen Tunnel rein fährt und mann wirklich auf einmal denkt das man gleich von einem T-Rex gefressen und einem KingKong gerettet wird.
Ich könnte jetzt allgemein jede Fahrt und Show im einzelnen beschreiben, doch finde ich sollte man es sich lieber selber einmal anschauen. Ich kann wirklich über keine der einzelnen Attraktionen sagen das ich sie mich gelangweilt hat. Ich war einfach nur Hin & Weg was es auf der Welt alles gibt. Denn mit einem von unseren Freizeitparks ist es wirklich nicht zu vergleichen!
Uns persönlich gefallen die Universal Studios in LA auch um einiges mehr als in Orlando, da es einfach größer ist und noch viel mehr Attraktionen zu bieten hat.
Jeder der in Los Angeles ist, sollte sich einen Tag nehmen und die Universal Studios besuchen da es wirklich für uns einer der schönsten Tage im gesamten USA Urlaub gewesen war!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christina H!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Dort muss man hin!”
Bewertet am 6. März 2014

Die Universal Studios sind ein MUSS für L.A.!! Es ist so toll zu sehen, wie gut Amerikaner einen entertainen können. Alles ist top aufgebaut und absolut zu empfehlen. Nicht nur die Shows (am besten: Water World Show - besser als der Film ;) ), sondern auch die fahrbaren Attraktionen. Bitte unbedingt 1-2 Tage einplanen!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Katharina K!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!