“Der beste Freizeitpark” 5 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Der beste Freizeitpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Der mit Abstand beste Freizeitpark den ich bis jetzt jemals gesehen habe.
Es ist so beeindrucken zu sehen was man mit diesen 3D und 4D Effekten alles machen kann.
Wir haben gleich zu Anfang die Führung gemacht (zu Drehorten).
Spannend mit anzuschauen wie so ein Set aussieht, wo manch so bekannter Film oder auch Serie gedreht wurde.
Schon da kommt es zum ersten 3D Effekt, wo man mit den Autos in einen Tunnel rein fährt und mann wirklich auf einmal denkt das man gleich von einem T-Rex gefressen und einem KingKong gerettet wird.
Ich könnte jetzt allgemein jede Fahrt und Show im einzelnen beschreiben, doch finde ich sollte man es sich lieber selber einmal anschauen. Ich kann wirklich über keine der einzelnen Attraktionen sagen das ich sie mich gelangweilt hat. Ich war einfach nur Hin & Weg was es auf der Welt alles gibt. Denn mit einem von unseren Freizeitparks ist es wirklich nicht zu vergleichen!
Uns persönlich gefallen die Universal Studios in LA auch um einiges mehr als in Orlando, da es einfach größer ist und noch viel mehr Attraktionen zu bieten hat.
Jeder der in Los Angeles ist, sollte sich einen Tag nehmen und die Universal Studios besuchen da es wirklich für uns einer der schönsten Tage im gesamten USA Urlaub gewesen war!

Aufenthalt Mai 2013

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Dort muss man hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Die Universal Studios sind ein MUSS für L.A.!! Es ist so toll zu sehen, wie gut Amerikaner einen entertainen können. Alles ist top aufgebaut und absolut zu empfehlen. Nicht nur die Shows (am besten: Water World Show - besser als der Film ;) ), sondern auch die fahrbaren Attraktionen. Bitte unbedingt 1-2 Tage einplanen!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Katharina K!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Unglaublich wie unterhaltsam dieser Park für Jung und Alt ist. Weiters ist es spannend zu sehen, dass viele Seriendrehorte hier beheimatet sind und nicht in NY, Miami, etc. so wie man es in den Serien vermuten würde ;-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, patrik_largler!
Basel, Schweiz
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Es hat leider nicht sehr viele Fahrbare Attraktionen, jedoch einige sehr gut Shows! Natürlich ist der Park leicht zu begehen und hat überall Rolltreppen :-) Besonders zu empfehlen ist sicher die "Special Effects" und "Water World" Show

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mystere_bsl!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“must do in LA!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn man in LA ist sollte man umbedingt dort hingehen! Es war ein unvergesslicher Tag. Man sollte einfach genügend früh dort sein.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Lorena G!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!