“Dort muss man hin!”

Keine Warteschlangen: Express-Ticket für Universal Studios Hollywood
Platz Nr. 2 von 596 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. März 2014

Die Universal Studios sind ein MUSS für L.A.!! Es ist so toll zu sehen, wie gut Amerikaner einen entertainen können. Alles ist top aufgebaut und absolut zu empfehlen. Nicht nur die Shows (am besten: Water World Show - besser als der Film ;) ), sondern auch die fahrbaren Attraktionen. Bitte unbedingt 1-2 Tage einplanen!!

Danke, Katharina K!
Bewertung schreibenBewertungen (30.085)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014

Unglaublich wie unterhaltsam dieser Park für Jung und Alt ist. Weiters ist es spannend zu sehen, dass viele Seriendrehorte hier beheimatet sind und nicht in NY, Miami, etc. so wie man es in den Serien vermuten würde ;-)

Danke, patrik_largler!
Bewertet am 28. Februar 2014

Es hat leider nicht sehr viele Fahrbare Attraktionen, jedoch einige sehr gut Shows! Natürlich ist der Park leicht zu begehen und hat überall Rolltreppen :-) Besonders zu empfehlen ist sicher die "Special Effects" und "Water World" Show

Danke, Mystere_bsl!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn man in LA ist sollte man umbedingt dort hingehen! Es war ein unvergesslicher Tag. Man sollte einfach genügend früh dort sein.

2  Danke, Lorena G!
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf den Besuch bei den Universal-Studios haben wir uns sehr gefreut und wurden nicht entäuscht. Super Shows, bei denen sich ein Besuch lohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Wir haben normale Tickets gekauft, angestanden sind wir maximal 30 Minuten. Auf jedenfall lohnt es sich sofort ab Anfang die Studio-Tour zu machen, da stehen noch nicht so viele Leute an. Wir würden wieder gehen

1  Danke, Nicole177!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!