“Klein aber fein!”

Universal Studios Hollywood einschließlich Transfer
Platz Nr. 2 von 576 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Februar 2014

Es hat leider nicht sehr viele Fahrbare Attraktionen, jedoch einige sehr gut Shows! Natürlich ist der Park leicht zu begehen und hat überall Rolltreppen :-) Besonders zu empfehlen ist sicher die "Special Effects" und "Water World" Show

Danke, Mystere_bsl!
Bewertungen (28.266)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Universal Studios Hollywood
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2014

Wenn man in LA ist sollte man umbedingt dort hingehen! Es war ein unvergesslicher Tag. Man sollte einfach genügend früh dort sein.

2  Danke, Lorena G!
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf den Besuch bei den Universal-Studios haben wir uns sehr gefreut und wurden nicht entäuscht. Super Shows, bei denen sich ein Besuch lohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Wir haben normale Tickets gekauft, angestanden sind wir maximal 30 Minuten. Auf jedenfall lohnt es sich sofort ab Anfang die Studio-Tour zu machen, da stehen noch nicht so viele Leute an. Wir würden wieder gehen

1  Danke, Nicole177!
Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe mich vor meinem Urlaub extrem auf den Besuch der Universal Studios gefreut.

Leider ist die tatsächlich gemachte Erfahrung hinter der ursprünglichen Vorstellungen zurückgeblieben.

Die Preise sind meiner Meinung nach okay, auch mal vergleichen mit deutschen Freizeitparks. Ja, es ist teuer. Aber es ist ein Erlebnis, was man nun nicht ständig hat. Und es ist hier in deutschen Parks nicht anders. Essen sowie Andenken ebenfalls.

Zu meinem Glück war ich mit einem Freund aus LA dort, der einen annual pass besitzt und im gleichen Monat Geburtstag hatte. So war für uns der Eintritt für lau. Wir mussten lediglich Gebühren für das Parken zahlen. So weit so gut.

Das Gelände an sich ist super aufgebaut. Zwei verschiedene Ebenen und dennoch übersichtlich. Wir sind nachmittags hin, die Schlangen am Eingang hielten sich in Grenzen und es ging fix.

Die Tour durch das Gelände ist absolut empfehlenswert! Unser Guide war okay, etwas sehr aufgesetzt, aber witzig. Längere Stops an einigen Stellen (insbesondere den Film- Autos!) wären wünschenswert gewesen. Aber das ist okay.
Leider war in unserem Fall das Becken mit den Haien leer und der übliche Sprung blieb aus. Schade, denn es war mein erster Besuch. Nun ist die "Überraschung" dahin.

Richtig klasse fand ich die einzelnen Bereiche wie Paris oder London. Diese bieten sich genauso wie der Eingangsbereich sowie die vielen kostümierten Mitarbeiter gute Möglichkeiten für tolle Fotos als Andenken.
Auch der 3D Ride Transformers ist unglaublich gut. Von dem Rest wie Mumie und Co. war ich jedoch eher enttäuscht.
Leider wurden zu diesem Zeitpunkt einige Bereiche neu gestaltet, sodass der Besuch kürzer ausfiel.

Die Dinge, die ich gut fand, kann man locker in 2-3 Stunden umsetzen und dann ist der eigentliche Preis meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

Fazit:
Wer total auf Hollywood, animierte Filme wie "ich einfach unverbesserlich 2" steht, sollte hin!!! (zum letzten Film kommt demnächst neuer Bereich!)

Für alle anderen ist dies kein Muss! Diese sollten das Geld für andere Dinge nutzen, LA bietet so viele tolle Möglichkeiten! :)

1  Danke, Tini H!
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Universal Studios sind ein absolutes Muss bei einem Besuch in LA !!! Einfach nur genial !!! Ich würde aber empfehlen einen Front of Line Pass zu kaufen ,der ist zwar teurer als der einfache aber man erspart sich lange Schlangen und viel Zeit . Man hat immer die besten Sitzplätze in den ersten Reihen !!

1  Danke, Markus G!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!