“Front of the line Pässe empfehlenswert!”

Universal Studios Hollywood
Im Voraus buchen
Weitere Infos
178,99 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Express-Ticket für ...
Platz Nr. 3 von 612 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. August 2013

Wir hatten nur einen Tag Zeit für die Universal Studios und das in der Hochsaison. Daher haben wir uns für die Front of the line Pässe entschieden. Der Einzige Haken an der Sache ist der Preis (169$), der Rest ist purer Spaß. Die Attraktionen sind Erster Klasse Unterhaltung und alle Rides (vielleicht bis auf das House of Horrors) ein Spass für sie ganze Familie. Sogar meine Frau, die bei Vergnügungsparks sehr zurückhaltend ist, hat alles genossen!
Das Handling mit den Pässen ist sehr einfach, man hat immer einen eigenen Eingang (Gate A) und wird so an der Schlange vorbeigelotst. Nach 5 Minuten ist man drin und kann loslegen. Je Attraktion kann man aber nur einmal "vordrängeln" (wird gescannt) und ist so nach ca. 5 Stunden durch. Wir haben es am späteren nachmittag einfach bei 2 Fahrgeschäften noch einmal versucht und sind noch einmal rein gekommen :-)
Welche Alternativen gibt es bei den Tickets noch: einfach für einen kleinen Aufpreis ein 2-Tagesticket nehmen oder ein Kombiticket mit dem Seaworld San Diego nehmen.

4  Danke, Joe K!
Bewertung schreibenBewertungen (31.027)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. August 2013 über Mobile-Apps

Universal Studios sind wirklich eine spannende Sache . Die Studio Tour ist aufjedenfall zu empfehlen . Restaurants sind Super und es gibt viele Shopping Möglichkeiten , ob vor den Studios oder direkt drin.

Danke, Silvia S!
Bewertet 6. August 2013

Das war unser 3. Besuch als deutscher Tourist. Was wir heute erlebt haben - unmöglich!!!

Es fing schon am Kassenhäuschen an. Warum müssen die komplizierten Ausfüllungen für eine Kombi- oder Jahreskarte an den normalen Kassen erfolgen. Jedenfalls haben wir über 20 Minuten angestanden.
Und dann wollte uns der dann aufmachende Kassierer noch ne Frikadelle ans Knie sabbeln.

Innendrin ging es weiter.
Transformers erst geschlossen - dazu später mehr.

Nach der Studio Tour und ein paar Shows waren alle Rides bei über 60 Minuten. Der Gipfel der Transformers Ride: 3 Stunden!!!
Zwischendrin wieder Ausfall, aber das eigentliche Problem waren die Fastlanekarteninhaber.

Normalerweise eine gute Idee, funktioniert aber bei nem vollen Park nur wenn höchstens 10% den Service nutzen. Hier hatte heute bestimmt jeder 3. die Karte - die doppelt so teuer ist.
Und damit hat derjenige, der eine Normalkarte hat, eine Arschkarte.
Aber selbst die Fastlanekarteninhaber hatte 45-60 Minuten Wartezeit. Es ging teilweise in der Normaloschlange 10-15 Minuten keinen Meter vorwärts. Nach über 2 Stunden haben wir entnervt aufgegeben.

Niemals wieder !!!

5  Danke, DakotaMan!
Bewertet 2. August 2013

Die Universal Studios Los Angeles sind einfach Spitze, da nur hier die Studiotour stattfindet. Die Studiotour gibt es in Orlando nicht! Die Studiotour führte im Juni 2013 sogar in die Wisteria Lane, in der man jedes Haus der Desperate Housewifes sehen konnte! Vor zwei Jahren bog die Bahn vor der Einfahrt ab und wir waren enttäuscht.

Der Hammer sind natürlich der neue King Kong bei der Studiotour und die neue Attraktion "Transformers". Ich bin kein Fan der Transformers, aber diese Attraktion hat es in sich! Und davor steht ein Transformer-Roboter und interagiert zackig mit dem Publikum. Wie geht das? Sicher ferngesteuert, aber mit so schnellen Bewegungen? Spektakuär!

Und natürlich die Waterworld-Stuntshow. Immer noch die Beste der Welt!

Ich nehme für Universal immer den Front of Line-Pass, mit dem man nicht anstehen muss. Lohnt sich!

1  Danke, Gunnar1234!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. August 2013

Wir waren gleich um 9.30 Uhr als die erste Attraktion begann. Transformers. Damit konnten wir im unteren Bereich alles abfahren ohne Wartezeit zu haben. Oben führen wir u.a. Simpsons und die Rundtour durch die Studios. So waren wir gegen 14 Uhr fertig als es richtig voll wurde und sehr warm.
Trotz des doch ordentlich hohem Preises ein tolles Event. Unser Sohn war begeistert.

1  Danke, Marc R!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!