“Ein super Tag.”

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Ein super Tag.”
Bewertet am 30. Juni 2013

Da der normale Eintritt eher Teuer ist, haben wir für 300Dollar Vip gebucht. - Dies ist empfehlenswert da dadurch kein anstehen an den Bahnen und die Führung in kleinen Gruppen sehr gut ist. Auch ist ein Mehrgang-Mittagessen mit Getränken dabei und die Rundfahrt erfolgt in einem Klimatisierten Buss. Der Mehrpreis ist ist es Wert.

Danke, Ziegelacker!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“It's Movietime”
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Studiotour wurde um eine 3D-Szene mit Dinosauriern und King Kong höchst realistisch erweitert. Der Simpsons-Ride verursacht durch die wilde imaginäre "Fahrt" fast Übelkeit. Unterhaltsam sin die Stunts von Water-World. Besonders gut kommt besonders bei Kindern die Animal Actors Show an.

1 Danke, doctom_austria!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn”
Bewertet am 14. Juni 2013

Als angehende Medienmanager einfach nur ein Traum.

Die Tour ist der Wahnsinn, die Studios einfach der Hammer. Definitiv ein Must wenn man in der Nähe ist. Das beste der Universal Studios. Die Achterbahnen und Attraktionen sind sehr lustig, aber die Tour stellt meiner Meinung nach alles in den Schatten. Die Kulissen sind einfach der Hammer und ich bin froh, dass wir dort waren. Die beste Erfahrung in diesem Urlaub.
80 $ Ist zwar ein stolzer Preis, aber einmal sollte man dort auf jeden Fall gewesen sein

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Clemens D!
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einfach Wahnsinn ! Eine echte Empfehlung !”
Bewertet am 12. Juni 2013

Hingehen ! Lautet die Empfehlung. Ein garantierter Spass für nun wirklich jeden Geschmack. Von Jung bis alt. Für jeden etwas dabei. Und mit einem offenen Bus durch die Filmkulissen vom weißen Hai, Psycho oder den desperate Housewifes fahren ist einfach genial. fotoshooting mit Marilyn Monroe oder Frankenstein im Preis mit drin. Und noch soooo viel mehr. Bahnen und Kulissen. Und Restaurants in Hülle und Fülle ! Toll ! Eintritt normal (reicht voll aus) kostet 80 $. Mit AAA Rabatt (ADAC der USA) 77 $ pro Person. Lohnt sich immer ! Viel Spass ! Und früh dort sein.

2 Danke, Hollmann72!
Brunn bei Pitten, Österreich
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Schrecklicher Krawall, sehr heiß und teuer!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Als Gruppe zahlten wir "nur" $72,- Eintritt pro Kopf. Möglicherweise hat meine relativ negative/stressige Erfahrung damit zu tun, dass wir an einem Samstag dort waren und uns daher mit den LA-Einwohner Wochenendausflug teilen mussten. - So kam es zum absoluten GEWÜHL!
Man die Möglicheit, auf "VIP-Tickets" aufzuzahlen. Wir haben es nicht getan, aber im Nachhinein gesehen, wäre es wohl besser gewesen, diese Dollars auch noch dazu zu legen, denn wir mussten geschlagene 1 1/2 Stunden in sengender Hitze Schlange stehen, bis wir in den Rundfahrtszug einsteigen konnten. Die Warteschlange ist TEILWEISE überdacht und es wird kühlender Nebel gesprüht --- trotzdem fast unerträglich!!
Die Signation der Universal Studios PLÄRRT ununterbrochen aus allen Rohren. Das ist anfangs irgendwie ein Kick aber nach einer gewissen Zeit zermürbt es Ohren und Hirn.
VIP-Gäste kommen sofort dran und müssen nirgends anstehen.

Es gibt natürlich unzählige Attraktionen aber wir hatten "nur" 5 Stunden Zeit, die sich wie folgt zusammensetzten:
1/2 Stunde bis wir drinnen waren bzw. den "Rundfahrt-Zug" gefunden hatten
1 1/2 Stunden anstehen
1 knappe Stunde Rundfahrt und anschließender KURZES Beinevertreten
45 Minuten Schlange stehen bis wir 2 Hamburgher kaufen konnten (der Hunger war groß um 16h - wir hatten um 7h morgens Frühstück und seither nichts)
15 Minuten essen
Hier eine positive Bemerkung: Es gibt im Burgher-Lokal einen Cola-Brunnen, an dem man sich immer wieder Cola nachfüllen kann, bis man platzt ....................
1 Stunde Spaziergang - vorbei an all den vielversprechenden Attraktionen (vor denen Tafeln aufgestellt sind mit den zu erwartenden Wartezeiten --- es war NICHTS unter EINER STUNDE dabei).
Interessant - aber eher nur für lärmresistente, geduldige Besucher!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Elisabeth S!

Reisende, die sich Universal Studios Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universal Studios Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!