“Coole Sound Anlage” 4 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Coole Sound Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Nokia Center gehört sicherlich zu den Top Bühnen dieser Welt. Hier ist jeder Veranstaltung ein Genuss - die Klimaanlage war ganz untypisch für USA - auf einem angenehmen Level eingestellt. Die Bühne konnt gut eingesehen werden. Die Soundanlage war vom Feinsten, die Lichtanlage ebenfalls. Sthetet und fällt mit dem was man sich hier anschaut. Ich war im Zuge einer Konferenz hier und die Lichteffekte die man zu sehen bekam waren vom Feinsten - extrem beindruckend.

Aufenthalt September 2011
Danke, Mobulidae2011!