“Haunting Tour Hollywood ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Starline Tours

Platz Nr. 34 von 239 Touren in Los Angeles
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
“Haunting Tour Hollywood ”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert!!! Aus den geplanten 2 Std. wurden 4, weil der Guide so viel zu erzählen hatte- historisches, berühmtes, und nebenbei noch die Häuser der Stars. Viele Geschichten über die Morde in Hollywood, geklärte und ungeklärte Todesfälle der Stars, das Hotel in dem Whitney starb und das Haus in dem Michael Jackson zuletzt lebte und starb... Und natürlich storys und Orte von paranormalen Ereignissen!

Gut investierte Dollar!

Danke, Natalie K!

• Hebräisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Nicht wieder Tour mit Starline”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Gebucht wurde Tour mit Hotelabholung. Abholer war pünktlich, klapperte ca. 8 Hotels ab, dann aber wieder warten, um die echten Tickets zu erhalten (Voucher einlösen). Schlange stehen, Zeit vertun. Dann die eigentliche Tour. Bemerkenswert ist nur das"geiern" der Fahrer nach Trinkgeld, ansonsten Tour mit Erläuterungen sehr flach. Ohne Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, W B!
Lauf, Deutschland
“A5 Tour von Anaheim Dont do it”
Bewertet am 11. September 2013

Ich reservierte die Tour telefonisch von Dtschl.aus,da ich einen Rabatt von 6 Dollar pro Person hatte. DIe Dame am Telefon sagte mir,dass ich ich den Rabatt bei der Bezahlung vor Ort geltend machen könnte. Doch dem war nicht so! Wir wurden mit dem Bus vom Hotel abgeholt und in die Zentrale von Starline TOurs in Anaheim gebracht. Dort wurden wir von 2 sehr unfreundlichen und ruppigen Damen darauf hingewiesen,dass der Rabatt hier nicht gelten würde. Da half auch der Hinweis nicht,dass uns dieser telefonisch zugesagt wurde. Unser Busfahrer war sehr nett,lustig und freundlich. Leider ist an den interessanten Punkten zu wenig Zeit,die an uninteressanten Punkten zu viel ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kuschel2013!
Essen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Bustour nach Seaworld San Diego”
Bewertet am 8. September 2013

Vor allem zuverlässig, etwas eigenwillig organisiert aber absolut zuverlässig. Wir wurden in Santa Monica am vereinbarten Treffpunkt pünktlich abgeholt und zu einem Sammelplatz hinter dem Hollywood Walk of Fame gefahren. Dort wurden unsere Internettickets gegen Vorlage des Reisepasses in entsprechende Fahrscheine getauscht. Um 09:30 hatten wir dann unseren Bus gefunden, der uns und einige Andere nach SanDiego fuhr. Die Klimanlage war furchtbar kalt, auf Nachfrage wurde sie runtergefahren, aber einigen Mitfahrern war es zu warm und schon bald gingen die frostigen Zeiten von vorne los. Die Fahrt war gut, wenn auch der Bus nicht gut gefedert war, die Schlaglöcher auf dem Freeway spüren wir immer noch. Der Bus holte uns zum vereinbarten Termin wieder ab und nach Umstieg in einen kleineren Bus wurden wir wieder bis zum Hotel in Santa Monica gebracht. Alles in allem zwar etwas zeitaufwändig, aber wir sind hingekommen wor wir wollten und hatten gute 5 Stunden Aufenthalt in Seaworld.

Aufenthalt August 2013
Danke, MickyGermany!
Oberösterreich, Austria
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Würden wir wieder machen...”
Bewertet am 20. August 2013

Da wir nur 2 Tage Zeit hatten um Los Angeles zu erkunden, haben wir uns für eine Hop on-Hop off Sightseeing Bus Tour von Starline Tours entschieden.
Ein 24 Stunden Ticket kostet $44,- und beinhaltet alle Strecken (insgesamt gibt es 6 verschiedenen Routen.
Wir haben uns dazu entschieden, die Touren der roten, gelben und grünen Linie zu fahren. Würde man alle diese Linien ohne Zwischenstopp durchfahren, bräuchte man dazu laut Plan 5 1/2 Stunden. Aufgrund der Umstiegszeiten sowie 2 kurzen "Hop offs" haben wir dann schussendlich den ganzen Tag gebraucht (ca. 8 Stunden).

Super war, dass es am Bus gratis Kopfhörer gab und auch die Sprache für die Erklärungen ausgewählt werden konnte. Das Personal an den div. Informationsständen, sowie die BusfahrerInnen waren stets freundlich.

Ich denke, diese Bus Tour bietet eine gute Möglichkeit, in (mehr oder weniger) kurzer Zeit viel zu sehen.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Jessica K!