“Würden wir wieder machen...”
Bewertung zu Starline Tours

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 20. August 2013

Da wir nur 2 Tage Zeit hatten um Los Angeles zu erkunden, haben wir uns für eine Hop on-Hop off Sightseeing Bus Tour von Starline Tours entschieden.
Ein 24 Stunden Ticket kostet $44,- und beinhaltet alle Strecken (insgesamt gibt es 6 verschiedenen Routen.
Wir haben uns dazu entschieden, die Touren der roten, gelben und grünen Linie zu fahren. Würde man alle diese Linien ohne Zwischenstopp durchfahren, bräuchte man dazu laut Plan 5 1/2 Stunden. Aufgrund der Umstiegszeiten sowie 2 kurzen "Hop offs" haben wir dann schussendlich den ganzen Tag gebraucht (ca. 8 Stunden).

Super war, dass es am Bus gratis Kopfhörer gab und auch die Sprache für die Erklärungen ausgewählt werden konnte. Das Personal an den div. Informationsständen, sowie die BusfahrerInnen waren stets freundlich.

Ich denke, diese Bus Tour bietet eine gute Möglichkeit, in (mehr oder weniger) kurzer Zeit viel zu sehen.

4  Danke, Jessica K!
Bewertungen (3.418)

Bewertet am 22. Mai 2013

Das einzig interessante ist der Hollywood Blvd. Dafür braucht man allerdings kein Ticket. Das Parkhaus ist direkt unter dem ehemaligen kodak theatre...

Danke, Sabrina S!
Bewertet am 31. August 2012

Total sinnlose Haltestellen. Da wo es dann interessant wird, hält der Bus 15 min weit weg. Zu wenig Busse. 45 min Wartezeit! Mein Tipp, nimm ein Taxi zu den Highlights, das ist billiger und schneller. Finger weg von der gelben Tour!!!

1  Danke, Robert A!
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben die Tour auf englisch gemacht im März. Die Tour hat 5,5 Stunden gedauert und unser Fahrer wußte wirklich viel, auch kleine Nebengeschichten und man hatte NIE den Eindruck ,dass es ihm keinen Spaß macht oder er es nur so runterleiert. Der Bus war sauber und vollkommen in Ordnung.
Wir haben alle wichtigen Dinge gesehen. Es gab sogar eine Mittagspause im Farmers Market. War klasse.
Einzige Kritikpunkte: hoher Preis und am Anfang mussten wir sehr lange warten, bis es erst mal los ging.

Danke, TiniP!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Tickets am Graumans Chinese Theater gekauft. Hier startet auch die Bustour im im offenen Bus. Vier verschiedene Routen stehen zur Auswahl, leider hatten wir nur ein Ein-Tages-Ticket gebucht, so dass wir leider nicht alle angebotenen Touren geschafft haben. Ich kann also das Zwei-Tages-Ticket wärmstens empfehlen. Man kann an den verschiedenen Haltestellen aus- oder einsteigen. Wir mussten allerdings z.Tl. sehr lange auf den nächsten Bus warten. Die Erklärungen kommen vom Band auf English. Fazit: Wegen der Riesen-Entfernungen sind die Touren in der kurzen Zeit kaum machbar, es sei denn man bleibt einfach sitzen und lässt sich durch die Stadt kutschieren.

Danke, UschiP!