“Sehr gute Grand City Tour mit tollem Fahrer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 212 Touren in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Fulda
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr gute Grand City Tour mit tollem Fahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben die Tour auf englisch gemacht im März. Die Tour hat 5,5 Stunden gedauert und unser Fahrer wußte wirklich viel, auch kleine Nebengeschichten und man hatte NIE den Eindruck ,dass es ihm keinen Spaß macht oder er es nur so runterleiert. Der Bus war sauber und vollkommen in Ordnung.
Wir haben alle wichtigen Dinge gesehen. Es gab sogar eine Mittagspause im Farmers Market. War klasse.
Einzige Kritikpunkte: hoher Preis und am Anfang mussten wir sehr lange warten, bis es erst mal los ging.

Aufenthalt März 2012
Danke, TiniP!

Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Guter Überblick über LA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben unsere Tickets am Graumans Chinese Theater gekauft. Hier startet auch die Bustour im im offenen Bus. Vier verschiedene Routen stehen zur Auswahl, leider hatten wir nur ein Ein-Tages-Ticket gebucht, so dass wir leider nicht alle angebotenen Touren geschafft haben. Ich kann also das Zwei-Tages-Ticket wärmstens empfehlen. Man kann an den verschiedenen Haltestellen aus- oder einsteigen. Wir mussten allerdings z.Tl. sehr lange auf den nächsten Bus warten. Die Erklärungen kommen vom Band auf English. Fazit: Wegen der Riesen-Entfernungen sind die Touren in der kurzen Zeit kaum machbar, es sei denn man bleibt einfach sitzen und lässt sich durch die Stadt kutschieren.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, UschiP!
Wien
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ausführliche Tour durch Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben die "Starline Tours of Hollywood" gemacht.
Mit Live-Kommentar in Englisch mit Kopfhöreren geht es in einem offnen Bus durch Hollywood und Beverly Hills. Die Tour dauert 2 Stunden.

Man sieht sehr viel - von sehr außen. D.h. man darf nicht glauben, dass man irgendwelche Promis oder Details von Häusern sieht. Je prominenter der Besitzer desto höher die Hecke. Wenn man sich diesen Umstand bewußt ist, dann hat man viel Spaß auf der Tour.

Der letzte Teil der Tour führt über sehr schlechte Straßen, die nichts für Rücken- oder Magenkranke sind.

Am Ende der Tour kommt man zu einem Aussichtspunkt, von dem man, einem guten Zoom voraussgesetzt sehr gute Fotos vom Hollywood-Schriftzug fotografieren kann. Generell kann man sehr gut und oft fotografieren. Eine Warnung nur vorab: Man hat keine Chance, sich alle Besitzer der Häuser zu merken - d.h. wer seine Fotos nachher auch noch kommentieren will, sollte mitschreiben ;-)

Alles in allem: sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, snofru!
Langenselbold, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Starline Tours – wir haben uns mehr davon versprochen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben das Ticket direkt am Kodak Theater in Hollywood gekauft.

Unsere erste Runde führte uns direkt durch Hollywood, vorbei an einer Vielzahl von Gebäuden, in denen irgendein Film gedreht wurde. Blöd war, dass die Ansage vom Band kam und so leider auch nur die englischen Filmtitel genannt wurden. Natürlich sind wir bei „Pretty Woman“ vorbei gefahren und auch am Rodeo Drive. Alles in allem eine langweilige Tour, die vielleicht für Kinofans interessant sein mag.

Die zweite Tour ging nach Downtown Los Angeles und vorbei an den wichtigsten Gebäuden und Plätzen der Stadt. Auch diese Tour hat uns ebenfalls nicht beeindruckt.

Zurück ging es direkt über den Highway, mit dem Hinweis, dass man doch bitte sitzen bleiben möge, da auch Brücken durchfahren werden.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, MichelaufReisen!
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben die Movie-Star-Home Tour direkt am Chinese Theater gebucht und 10min später genommen. Da wir kein Interesse am Madame Tussauds Museum hatten, haben wir die tickets für 25$ anstatt von 44$ prop Person kaufen können. Die Tour geht 2h und wir sind mit einem offenen Truck durch Sunset Boulevard, Beverlly Hills, Mulholland Dr usw gefahren. Wir haben 10-15 Villen von Start gesehen, die uns bekannt waren und 10-15 von Stars die wahrscheinlich eher in den USA bekannt sind. Unser Tourguide hatte lustige Anekdoten und hat usn Gäste auch eingebunden, wodurch ist nicht langweilig wurde. Insgesamt also empfehlenswert und später kann man immernoch mit dem eigenen Auto die Tour nachfahren und sich gewisse Orte nochmal in Ruhe anschauen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, crashburny!